forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2022 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht holt er sich auch eine Palette energy drinks Sollte jeder machen! btw: ab wann kann ichs online bestellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. Februar 2022 J.E schrieb vor 11 Stunden: "Gesunde" ist Blödsinn??? Bitte um PN, warum Kranke denn "besser"(?) seien. So fix wie das Amen im Gebet springst du immer auf die Corona Diskussion auf. Das muss ja echt schon so mühsam sein für dich selbst. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 Hurricane schrieb vor 2 Stunden: So fix wie das Amen im Gebet springst du immer auf die Corona Diskussion auf. Das muss ja echt schon so mühsam sein für dich selbst. ist es nicht. solange die regierung auf dem holzweg ist, werde ich dies kritisieren. begonnen hab ich das thema nämlich nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 Nachdem man die Xiberger selbst mit einer Rumpftruppe besiegen konnte, gehe ich nach Rückkehr des Stammpersonals mindestens von einem zweistelligen Sieg aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Nachdem man die Xiberger selbst mit einer Rumpftruppe besiegen konnte, gehe ich nach Rückkehr des Stammpersonals mindestens von einem zweistelligen Sieg aus. ... das kann acht- oder neunstellig ausgehen... (c) Mag. MA 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2022 Diesmal gibts wieder keine Aufstellung von mir @derrächermitdembecher ^^ Pinkman schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht holt er sich auch eine Palette energy drinks Gartenzwerg in violett gabats auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 Ich frag mich schon die ganze Zeit nach dem Superbowl & ist ja immerhin da Buddy vom Austria-Investor-DA: Welcher unserer Spieler wird wohl so ähnlich am Samstag gegen Hartberg auflaufen & den Gewinn einleiten (nur ohne Kreuzband-Schaden bitte) ?? 💜😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. Februar 2022 viola lion schrieb am 13.2.2022 um 14:43 : Werden max. 7000. Unsere FCs streiken ja immer noch wegen 2G dass sie die mannschaft in der situation im stich lassen ist letztklassig. nur wegen ihren schwurbler-bedürfnissen! 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2022 HwG schrieb vor 5 Minuten: dass sie die mannschaft in der situation im stich lassen ist letztklassig. nur wegen ihren schwurbler-bedürfnissen! 🤦🏼♂️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 HwG schrieb vor einer Stunde: dass sie die mannschaft in der situation im stich lassen ist letztklassig. nur wegen ihren schwurbler-bedürfnissen! Falscher Thread! Da du ja Moderator bist, kannst es ja gleich selbst verschieben. Wie praktisch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. Februar 2022 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Ich frag mich schon die ganze Zeit nach dem Superbowl & ist ja immerhin da Buddy vom Austria-Investor-DA: Welcher unserer Spieler wird wohl so ähnlich am Samstag gegen Hartberg auflaufen & den Gewinn einleiten (nur ohne Kreuzband-Schaden bitte) ?? 💜😜 Bei OBJ war’s aber wegen seinem College. Die LSU hat auch Purple als Teamfarben. aber Teigl bzw AG wären schon fein mit einer violetten Mattn. Oder Sutti vielleicht?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Februar 2022 HwG schrieb vor einer Stunde: dass sie die mannschaft in der situation im stich lassen ist letztklassig. nur wegen ihren schwurbler-bedürfnissen! Andererseits ist es schön, dass der Ultrasingsangschas wegfällt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Einfach zeigen, dass gute Stimmung und Support auch ohne Blocksingsang möglich ist. bearbeitet 15. Februar 2022 von echter-austrianer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 brillantinbrutal schrieb vor 26 Minuten: Andererseits ist es schön, dass der Ultrasingsangschas wegfällt. Aber das ist der violette MÜÜÜÜÜTOOOOOOOS 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Februar 2022 Galvao schon ein Thema gegen Hberg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts