kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Also wenn man Demir 10mio zahlen will dann muss bei Braunöder 15mio dass minimum sein. Er liefert immer seine Leistung, gewinnt Zweikämpfe, hat a gute Übersicht und hat einen Zug zum gegnerischen Tor. Demir wackelt 5 mal mit dem arsch und zählt als Supertalent 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 since1312 schrieb vor 1 Minute: Wenn Hartberg morgen gewinnt und gleichzieht, sind wir in der neuen Minitabelle ganz vorn Wäre mir trotzdem lieber wenn Hartberg verliert... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 fearer schrieb vor 14 Minuten: Finde ich auch! Direktes Duell ist ja grundsätzlich in Ordnung, auch wenn ich das TV immer noch aussagekräftiger finde, weil es die ganze Saison abbildet. Die Mini-Tabellen die dann aber teilweise zustande kommen sind derzeit für uns halt ein Dreck. minitabelle sind ja exakt die direkten duelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 12. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor 28 Minuten: https://verteilerkreis.at/spieltagsvoting-19-runde/ Macht mit bei der Verteilerkreis-Spieltagsumfrage! Mir wird geschrieben, meine Stimme schon abgegeben zu haben, hab ich allerdings nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 12. Februar 2022 Schlauer Poet schrieb vor 14 Minuten: Nachdem der Sky-Mensch von "Wüstinger" gesprochen hat, musst du dich täuschen Souveräne Leistung gegen einen schwachen Gegner, bin bis auf die Chancenauswertung zufrieden besonders wenn man unsere Ausfälle bedenkt. Er sprach auch von einem gewissen Jörg Teigl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2022 Orangensaft schrieb vor 2 Minuten: Mir wird geschrieben, meine Stimme schon abgegeben zu haben, hab ich allerdings nicht. Me too 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: minitabelle sind ja exakt die direkten duelle Mit Mini-Tabelle ist die Konstellation gemeint, die entsteht, wenn zumindest ein drittes Team dazu kommt. Wenn Ried nicht punktgleich wäre, wären wir ja vor Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 MS im Interview - wir schauen auf uns, wenn wir unsere Spiele gewinnen, dann schaffen wir das OPO. 💪💜 Das ist ein "Gewinnermindset", voller Fokus auf das nächste Spiel - top, top, top MS 💪💜 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2022 Fand Fischer mörderstark … der arbeitet mit Jucic, Braunöder und Teigl extrem viel - wirken alle exrem spritzig und giftig. Wow sowas will man seh‘n - wenngleich Alltach echt schwach war. Die Aktion von Thurnwald btw finde ich nach wie vor letztklassig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Orangensaft schrieb vor 5 Minuten: Mir wird geschrieben, meine Stimme schon abgegeben zu haben, hab ich allerdings nicht. Bitte schreib mir nochmal, wenn das Problem in 30min noch da ist. Wir haben ein paar Blocker drinnen um Mehrfach-Voting zu unterdrücken, vielleicht ist da etwas zu "scharf" eingestellt. Hast schon mobil vs. Desktop probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 fearer schrieb vor 6 Minuten: Mit Mini-Tabelle ist die Konstellation gemeint, die entsteht, wenn zumindest ein drittes Team dazu kommt. Wenn Ried nicht punktgleich wäre, wären wir ja vor Rapid. Das weiß ich schon, aber es ist sowohl zwischen zwei als auch zwischen drei eine Minitabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2022 Hat echt Spaß gemacht heute zuzusehen. Hätte ich auch aufgrund der Ausfälle nicht unbedingt erwartet.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2022 Souveräner Auftritt in Altach, den an zur Pause schon fixieren hätte können. Aber wollen wir nicht unbescheiden sein, einen 2:0 Sieg in Altach hätte ich vor der Partie zu 100% unterschrieben. TOP-Leistung der gesamten Mannschaft. Und das Gute: Es ist noch Luft nach oben vorhanden! Freu mich, so eine junge, engagierte Truppe zu sehen, mit ein paar wenigen Routiniers! Sehr geil! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 Captain DohDoh schrieb vor 27 Minuten: ... Die Aktion von Thurnwald btw finde ich nach wie vor letztklassig Made by grün weiß 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 bigben79 schrieb vor 30 Minuten: top, top, top MS 💪💜 verlängern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts