AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 TheRealScotty schrieb vor 10 Minuten: das hindert mich auch an der Bestellung aber wie sagt man so passend? A schöner Körper braucht viel Platz ... wer möcht scho so ein Hungerhaken sein ^^ Tja, wie der Austria Fanshop. Immer ausverkauft die Größe die ich bräuchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2022 Soda.. Grad bestellt! Sehen uns am Sonntag! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Hey Leute. Noch 6 freie Package zu haben. Wer ins Stadion geht bitte PN mit Größe. Abholort erübrigt sich. Fischhofgasse beim Mäci. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 LETZTE CHANCE VOR DEM SPIEL. Noch 5 Gratispakete zu haben. Faules Pack. Paar Zeilen schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: LETZTE CHANCE VOR DEM SPIEL. Noch 5 Gratispakete zu haben. Faules Pack. Paar Zeilen schreiben. Die beigelegten Energy-Drinks sind übrigens gekühlt und können bequem bei sommerlichen Temperaturen auf den verbleibenden Metern zum Stadion geleert werden. Kurze PN an @AngeldiMaria für das Gratispaket (noch 5 verfügbar) oder an mich, wenn ihr vor Ort bezahlen wollt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 23 Minuten: Die beigelegten Energy-Drinks sind übrigens gekühlt und können bequem bei sommerlichen Temperaturen auf den verbleibenden Metern zum Stadion geleert werden. Kurze PN an @AngeldiMaria für das Gratispaket (noch 5 verfügbar) oder an mich, wenn ihr vor Ort bezahlen wollt. Wenn ihr heute wen nervös und vermeintlich auf Speed über Ost2 rennen sehts bin das vermutlich ich. Hab 3 Leiberl bestellt. Da Große is heut nicht dabei und der Kleine darf ned weil Diabetiker. Somit muss ich alle 3 Doserl allein saufen. Herzinfarkt einkommend! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Die beigelegten Energy-Drinks sind übrigens gekühlt und können bequem bei sommerlichen Temperaturen auf den verbleibenden Metern zum Stadion geleert werden. Kurze PN an @AngeldiMaria für das Gratispaket (noch 5 verfügbar) oder an mich, wenn ihr vor Ort bezahlen wollt. Keiner mehr vor Ort? Brexna war 5 min. vor 4 da und fand keinen vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Keiner mehr vor Ort? Brexna war 5 min. vor 4 da und fand keinen vor. Wir waren 14:45 bis 16:35 vor Ort! War ein ziemlicher Andrang, danke an alle Unterstützer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: LETZTE CHANCE VOR DEM SPIEL. Noch 5 Gratispakete zu haben. Faules Pack. Paar Zeilen schreiben. Ich finds eh toll von dir, aber warum sollt ich mir ein Shirt erschnorren, wenn ich es mir eh leisten kann. Heut mal den @pramm1ff kennengelernt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 21 Minuten: Ich finds eh toll von dir, aber warum sollt ich mir ein Shirt erschnorren, wenn ich es mir eh leisten kann. Heut mal den @pramm1ff kennengelernt Und mich auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten: Und mich auch Du hast dich ned vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 41 Minuten: Du hast dich ned vorgestellt Stimmt... Ich war der daneben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 ViolettErlaa schrieb vor 20 Minuten: Stimmt... Ich war der daneben Auch so a junger, fescher Bursch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Lauter stabile Menschen beim vt auto standl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Pinkman schrieb vor 34 Minuten: Lauter stabile Menschen beim vt auto standl Kleines Fazit vom Verkauf: Ein riesiges Dankeschön an alle die sich ein Leiberl geholt haben - ihr seid spitze! Medium und Large sind komplett ausverkauft, von XL gibt es noch Restposten. Hierfür richten wir in den kommenden Tagen noch Abholtermine ein, sowohl im Norden als auch im Süden Wiens. Vielen, vielen Dank! Ihr habt einen wertvollen Beitrag für die Finanzierung von Verteilerkreis.at geleistet! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts