Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Februar 2022 Wie sich der am Schluß zwischen den 2 anderen durchpresst hat Wird heut wieder ein sehr erfolgreicher Tag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) flanders schrieb vor 1 Minute: Strolz sehr souverän, nach der Abfahrt war er Favorit und hat das super nach unten gebracht. Bravo, schöne Geschichte. Schwarz dafür sehr schwach. Sofern der im Spezialslalom nominiert ist, sollte man das nochmals überdenken. Lustig war einzig dass man anhand der Kommentatoren glauben musste er ist 1,5 Sekunden vorne. Das war ja bitte klar ersichtlich dass das nix wird. Frei lassen brauchen wir den 4 Platz im Slalom aber auch nicht. bearbeitet 10. Februar 2022 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2022 flanders schrieb Gerade eben: Das war ja bitte klar ersichtlich dass das nix wird. Am Anfang hat es meiner Meinung nach, nicht so schlecht ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2022 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Am Anfang hat es meiner Meinung nach, nicht so schlecht ausgesehen. war dran bei der ersten zwischenzeit 8:15 der finallauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2022 Bepperl schrieb vor 7 Minuten: Felix Leitner disagrees darum hab ich "generell" geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2022 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Am Anfang hat es meiner Meinung nach, nicht so schlecht ausgesehen. Bis zur ersten ZZ war er auch stark. Von dort bis ins Ziel war er halt dann langsamer als Kilde... Was kann man von Stadlober im 10km Klassisch erwarten heute? Medaille wohl nicht drin, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2022 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: war dran bei der ersten zwischenzeit 8:15 der finallauf? ORF sagt 08:20: Herren: 10.02. 04.15 Uhr Qualifikation 07.00 Uhr Achtelfinale 07.37 Uhr Viertelfinale 07.58 Uhr Halbfinale 08.20 Uhr Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2022 Zwara schrieb vor 7 Minuten: Haben der Monegasse, der Ukrainer und der Kosovare jetzt WCSL-Punkte für die Kombi geholt? wenn es diese 8% regel bei olympia bzw der wcsl auch gibt, dann nicht. da wären nur die ersten 12 drunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 Damit übrigens gleich viele Medaillen wie Norwegen und die Russen. Nach dem Cross Finale haben wir die meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Februar 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Frei lassen brauchen wir den 4 Platz im Slalom aber auch nicht. Das stimmt. Hab nicht gewusst dass wir nur 3 Slalom Fahrer haben. Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Am Anfang hat es meiner Meinung nach, nicht so schlecht ausgesehen. Stimmt, die ersten Tore waren noch ok. Dann war es leider wirklich schlecht. Schade, mit einem normalen Lauf wäre Silber absolut drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Bis zur ersten ZZ war er auch stark. Von dort bis ins Ziel war er halt dann langsamer als Kilde... Was kann man von Stadlober im 10km Klassisch erwarten heute? Medaille wohl nicht drin, oder? Sie selbst sagt Top 10 wär top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2022 Wann ist das Snowboardcross Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2022 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Was kann man von Stadlober im 10km Klassisch erwarten heute? Medaille wohl nicht drin, oder? Bei der Übergabe beim Skiathlon war sie 5. Medaille meiner Einschätzung nach eher nein. Johaug, Karlsson, Abdersson, Nepryaeva, Niskanen, Parmakoski - 3 aus den 6. Und wenn ich noch exakter tippen müsste: Johaug - Niskanen - Karlsson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2022 Mr_Rotten schrieb vor 6 Minuten: Wann ist das Snowboardcross Finale? jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 Gold und Blech? Lüftler leider wieder mit dem Patzer in der vorletzten Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts