Peking 2022 - Tag 6 (10.02.2022)


aurinko

Recommended Posts

maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Die neue Startreihenfolge ist schon fairer für die Abfahrer. Wenn aber ein Techniker in der Abfahrt vorne reinfährt, ists im Slalom dafür ganz schnell vorbei mit der Spannung.

Jetzt müssten halt wieder mehr Abfahrer mitmachen, dann darf ein Strolz nie auf #4 fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fezza schrieb vor 7 Minuten:

damit die abfahrer auch eine chance haben. würde kilde als letzter starte, wäre der komplett chancenlos.

 

issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Ist halt die fairere Variante. Sonst hat dir immer irgendein Slalomfahrer mit Rang 30 nach der Abfahrt gewonnen.

Eh ok, aber mich hat niemand darüber informiert. Sonst hätt ich 15 Minuten früher eingeschaltet und die Medaillenfahrten gesehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Habt ihr Kilde nie im Slalom gesehen, dass alle davon ausgegangen sind, dass das nix wird?

Ich hätt ihn schon als brauchbaren Slalomfahrer in Erinnerung (wie Mayer). Aber so oft sind ja keine Kombis um das aktuelle Niveau einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
LiamG schrieb Gerade eben:

 

Eh ok, aber mich hat niemand darüber informiert. Sonst hätt ich 15 Minuten früher eingeschaltet und die Medaillenfahrten gesehen :davinci:

Das Format steht jetzt aber schon länger. Das haben sie sich nicht für Olympia ausgedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
booze schrieb vor 5 Stunden:

Also für skeleton muss man schon einen ordentlichen klopfer haben um sich da kopfüber in den eiskanal runter zu stürzen.

Ein paar Arbeitskollegen von mir, haben es letzten Samstag in Igls ausprobiert. Scheinbar soll das weniger gefährlich sein, als Rodeln. Ich habe ein paar mal oben zugeschaut, aber da kamen gar nicht selten Skeleton und Fahrer getrennt die Bahn runter.

Von daher habe ich dankend abgelehnt.

 

Ansonsten geniales Ergebnis. Der Johannes hat sich jetzt das Gold geholt, dass der Papa vor 20 Jahren 2 Tore vorm Ziel vergeigt hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.