Killbritney Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 Rübezahl schrieb vor 19 Minuten: Naja, wenn uns ein ehemaliger unaussprechlicher verstärken kann... .. soll mir recht sein. Muss man wohl als Business sehen und sich von der Bindung zu Vereinen verabschieden. Hoffe er patzt nicht wenns gegen die Vorstadt geht. Wäre nicht so ideal. ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2022 Rübezahl schrieb vor 23 Minuten: Naja, wenn uns ein ehemaliger unaussprechlicher verstärken kann... .. soll mir recht sein. Muss man wohl als Business sehen und sich von der Bindung zu Vereinen verabschieden. Hoffe er patzt nicht wenns gegen die Vorstadt geht. Wäre nicht so ideal. Ivanov, Ratajczyk, Bazina, Hiden, Pürk, Kauz, Prosenik, Schießwald ...usw. also die erwähnte Vereinsbindung gibt es schon lange nicht mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2022 Nunstuck schrieb vor 15 Minuten: Ivanov, Ratajczyk, Bazina, Hiden, Pürk, Kauz, Prosenik, Schießwald ...usw. also die erwähnte Vereinsbindung gibt es schon lange nicht mehr! Stimmt eh. Vergesse das gerne mal. Hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2022 Nunstuck schrieb vor 20 Minuten: Ivanov, Ratajczyk, Bazina, Hiden, Pürk, Kauz, Prosenik, Schießwald ...usw. also die erwähnte Vereinsbindung gibt es schon lange nicht mehr! Stöger, Wagner, Kara (🤓),… 100% d‘accord, solange derjenige uns weiterhilft und kein Häferl wie Kühbauer, Knoflach etc. ist, alles gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. Februar 2022 Niemand erwähnt den CL Toröffner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. Februar 2022 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Niemand erwähnt den CL Toröffner Hosiner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2022 Im schlimmsten Fall kommt er halt nicht, das Internet wurde aber trotzdem von ein paar durchaus belastenden Inhalten gesäubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2022 Rübezahl schrieb vor einer Stunde: Naja, wenn uns ein ehemaliger unaussprechlicher verstärken kann... .. soll mir recht sein. Muss man wohl als Business sehen und sich von der Bindung zu Vereinen verabschieden. Hoffe er patzt nicht wenns gegen die Vorstadt geht. Wäre nicht so ideal. Echt jetzt? Bazina? Tokic? Ratajcyk? Ist das echt neu für dich? Ist das echt schlimm für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2022 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2022 https://fk-austria.at/news/austria-verpflichtet-lucas-galvão 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 7. Februar 2022 Herzlich willkommen und mögest du von Verletzungen verschont bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 Schade eigentlich, dachte man kann Marcelo von Real loseisen, aber HERZLICH WILLKOMMEN LUCAS freilich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2022 Gut das beruhigt mich sehr und ist wohl auch die wichtigere von den beiden Verpflichtungen. Der Slowene darf gerne auch kommen da wär ich aber nicht böse wenns nix wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2022 find ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 mal schauen, ob die Spielgenehmigung noch im Grunddurchgang kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts