Herzlich Willkommen Lucas Galvão


ziggy

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich frag mich ja immer obs da nicht eine Regelung gibt dass soetwas offengelegt werden muss... sonst würd ich ja alle Vertragslaufzeiten geheim halten, vorallem unter dem Gesichtspunkt dass andere Vereine nicht wissen ab wann der Spieler ablösefrei zu haben ist. 
 

Oder haben andere Vereine da vielleicht eh Einsicht darauf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
cyprusfan schrieb vor 11 Stunden:

Würde das umgekehrt ein Ex-Austrianer machen, der zu Rapid wechselt, wäre der Aufschrei hier wohl groß. Von wegen "Charaktersau", "War nie wirklich einer von uns" usw.

Hoffentlich jubelt er intensiv, sollte er im Derby ein Tor schießen. Oder wird er dann doch eine entschuldigende Geste machen?

Sowohl das Löschen von alten Bildern als auch das Nicht-Jubeln gegen seinen Ex-Verein, sind peinliche Dinge. Unabhängig von Verein und Farbe. 

naja nicht jubeln finde ich jetzt per se nicht peinlich, das löschen von bildern schon etwas😅 soll zu seiner dunklen vergangenheit stehen

bearbeitet von tschangou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AustriaWien1997 schrieb vor 50 Minuten:

Ich frag mich ja immer obs da nicht eine Regelung gibt dass soetwas offengelegt werden muss... sonst würd ich ja alle Vertragslaufzeiten geheim halten, vorallem unter dem Gesichtspunkt dass andere Vereine nicht wissen ab wann der Spieler ablösefrei zu haben ist. 
 

Oder haben andere Vereine da vielleicht eh Einsicht darauf? 

so eine verpflichtung gibts ganz sicher nicht, und wäre auch rechtlich schwer bedenklich, wenn ich vertragsdetails zwischen zwei parteien bekannt geben müsste.

das interesse anderer vereine kann der austria grundsätzlich egal sein, grad bei einem 30-jährigen mit geringem wiederverkaufswert, außerdem wäre das ganz einfach beim spieler bzw. dessen berater zu erfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden:

Ich frag mich ja immer obs da nicht eine Regelung gibt dass soetwas offengelegt werden muss... sonst würd ich ja alle Vertragslaufzeiten geheim halten, vorallem unter dem Gesichtspunkt dass andere Vereine nicht wissen ab wann der Spieler ablösefrei zu haben ist. 
 

Oder haben andere Vereine da vielleicht eh Einsicht darauf? 

Irgendwann muss man es einem anderen Verein kommunizieren, der muss ja wissen, ab wann er mit einem Spieler verhandeln darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 1 Minute:

Irgendwann muss man es einem anderen Verein kommunizieren, der muss ja wissen, ab wann er mit einem Spieler verhandeln darf.

Ja eben daher meine Frage. Wenn ich jetzt beidpielsweise die Admira bin und der 33 Jährige Galvao interessiert mich, müsste Orti mir jetzt sagen wie lange der Galvao noch Vertrag hat? Oder macht man das einfach über den Berater? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Ja eben daher meine Frage. Wenn ich jetzt beidpielsweise die Admira bin und der 33 Jährige Galvao interessiert mich, müsste Orti mir jetzt sagen wie lange der Galvao noch Vertrag hat? Oder macht man das einfach über den Berater? 

egal wer, es weiß dann ein "Außenstehender" Bescheid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.