Jump to content
ziggy

Herzlich Willkommen Lucas Galvão

128 posts in this topic

Recommended Posts

Sollte er fit bleiben ist das ein Transfer-Kracher, der Typ ist eine Maschine. Wenn er nicht so eine große Verletzungshistorie hätte würde er mit Sicherheit in einer Topliga spielen. Viel Spaß mit ihm, wir sehen uns am Samstag.

Lg aus Altach!

Share this post


Link to post
Share on other sites

bem vindo lucas, servas in wien.

sehr wichtige verpflichtung, weil links innen in der kette bis jetzt eine schwachstelle war. galvao ist fussballerisch gut und sollte unser spiel von hinten raus deutlich verbessern. zudem sind wir jetzt nicht so leicht auszurechnen bzw. anzulaufen. und auch ein spielsystem mit einer dreierkette wäre jetzt deutlich realistischer als bisher. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

galvao hat anscheinend eindrücke in der vorstadt hinterlassen, die raunzen ja regelrecht über diesen transfer - hoffentlich bestätigt er das auch bei uns.. für die breite, als weitere leit-figur der jugend, looks good - ich bin erleichtert, jetzt bitte keine weiteren verletzungen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...