_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Februar 2022 Ugmo schrieb vor 12 Minuten: Dann heißt es wieder "Zoki raus, Präsidium raus, alle raus". Wir sind ein budgetär gebeuteltes Team … Was sich die kleinen Vereine erst denken müssen? Müssen sie ja mit einem um einiges kleineren Personalbudget auskommen. Einzig am Platz sieht man es halt nicht. Gurgaon schrieb vor 19 Minuten: Wenn ich an strunz, moormann und kitagawa in der startaufstellung denke, vergehts mir gleich mal.... Bei diesen Namen denke ich in erster Linie an Rapid 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2022 Rapid daheim ? Alles möglich. Mit einem X muss man zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2022 Dansch10 schrieb vor 13 Minuten: Was sich die kleinen Vereine erst denken müssen? Müssen sie ja mit einem um einiges kleineren Personalbudget auskommen. Einzig am Platz sieht man es halt nicht. Sie verlieren doch auch alle gegen Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2022 RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Wie man als Rapidler von einen Traum sprechen kann, nur mit 3 Toren Unterschied zu verlieren, ist schon ein Wahnsinn. Diese Saison haben schon andere Mannschaften gegen RBS einen Punkt geholt, was spricht also dagegen das Rapid nicht dasselbe gelingt? Heute wird sich die Mannschaft nicht hinten einigeln und "Kick and Kara" spielen. Die besseren und vor allem knapperen Partien gegen Red Bull waren jene, wo wir dagegen gepresst hatten. Ich hab auf jeden Fall heute ein gutes Gefühl. Dass rb gegen uns anders als gegen die admira u den wac auftritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Ugmo schrieb vor 16 Minuten: Werden wir hier im Forum heute Abend aufgestellt - ist es mittlerweile soweit? Keine Ahnung, wo du das aus meinem Posting heraus liest! Ich glaube aber an die Chancen von uns als Außenseiter. Und mein Anspruch an die Mannschaft (aber auch an die Leute auf den Rängen) ist, dass sie das auch tun! An die kleine Chance glauben und alles dafür tun. Wenn man diesen Glauben verloren hat, dann hat man heute im Stadion nix verloren! Als Spieler, aber auch als Fan! Und nein, mein Anspruch ist es nicht, dass wir gewinnen und man muss nicht den Weltuntergang ausrufen, falls wir heut nichts mitnehmen. Ein Drama wäre es für aber, wenn man nicht alles unternommen hat, die Außenseiterchance beim Schopf zu packen Aber natürlich kann man sich auch daheim verkriechen und in Selbstmitleid verfallen, weil die Bullen klar über uns zu stellen sind und den Anspruch an die Realität anpassen... weil wir sowieso verlieren werden. Ist aber nicht mein Zugang zum Fussball und so wäre mein Dasein als Rapid Fan wohl auch unterträglich! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2022 RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Wie man als Rapidler von einen Traum sprechen kann, nur mit 3 Toren Unterschied zu verlieren, ist schon ein Wahnsinn. Diese Saison haben schon andere Mannschaften gegen RBS einen Punkt geholt, was spricht also dagegen das Rapid nicht dasselbe gelingt? Heute wird sich die Mannschaft nicht hinten einigeln und "Kick and Kara" spielen. Die besseren und vor allem knapperen Partien gegen Red Bull waren jene, wo wir dagegen gepresst hatten. Ich hab auf jeden Fall heute ein gutes Gefühl. Dagegen spricht die Statistik der letzten 20 Spiele gegen RBS und dass Rapid es fast nie geschafft hat in den letzten Jahren den Schweinehund in solchen Partien zu überwinden. Hoffe, dass es diesmal klappt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 11. Februar 2022 Ich haue jetzt eine Wuchtel raus, die passierte: Letzte Nacht träumte ich, dass ich genüsslich in meiner Lounge bei Whisky und Zigarre sitze und mich wundere, wie wir 3:1 gegen Red Bull gewinnen konnten….. Als ich das letzte Mal einen Traum hatte, der in Erinnerung blieb, trat das genauso ein - war wie ein Deja Vu. Dh, mein größenwahnsinniger Trotteltipp für heute: Rapid - Red Bull 3:1 Da das Bett nich nass war, wars kein feuchter Traum 🤪🤪🤪🤪🤪 (Lacht a bissl, es is nur ein Spiel - so bemühe ich mich, es zu sehen!) 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Februar 2022 beatboy schrieb vor 8 Minuten: Ich haue jetzt eine Wuchtel raus, die passierte: Letzte Nacht träumte ich, dass ich genüsslich in meiner Lounge bei Whisky und Zigarre sitze und mich wundere, wie wir 3:1 gegen Red Bull gewinnen konnten….. Als ich das letzte Mal einen Traum hatte, der in Erinnerung blieb, trat das genauso ein - war wie ein Deja Vu. Dh, mein größenwahnsinniger Trotteltipp für heute: Rapid - Red Bull 3:1 Da das Bett nich nass war, wars kein feuchter Traum 🤪🤪🤪🤪🤪 (Lacht a bissl, es is nur ein Spiel - so bemühe ich mich, es zu sehen!) Die Zeiten wo im ASB vor einen Spiel noch gelacht wird sind schon lange vorbei, jetzt werden die letzten Messer geschliffen, damit man im Falle einer Niederlage in der Sekunde zulangen kann. Mein Tipp 2:2 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Ich denke schon, dass einiges möglich für euch ist. Man kann ja nicht dieses Spiel gegen RBS vergleichen gegen Teams wo man selber das Spiel machen muss. Und wie schon vorher wer geschrieben hat, wenn es anderen Vereinen kleinere Vereine gelingt zu punkten, dann sollte das auch für euch möglich sein. Stabile defensive, Umschaltmomente schnell und effizient nutzen, dann ist schon einiges möglich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 Woody schrieb vor 22 Minuten: Keine Ahnung, wo du das aus meinem Posting heraus liest! Ich glaube aber an die Chancen von uns als Außenseiter. Und mein Anspruch an die Mannschaft (aber auch an die Leute auf den Rängen) ist, dass sie das auch tun! An die kleine Chance glauben und alles dafür tun. Wenn man diesen Glauben verloren hat, dann hat man heute im Stadion nix verloren! Als Spieler, aber auch als Fan! Und nein, mein Anspruch ist es nicht, dass wir gewinnen und man muss nicht den Weltuntergang ausrufen, falls wir heut nichts mitnehmen. Ein Drama wäre es für aber, wenn man nicht alles unternommen hat, die Außenseiterchance beim Schopf zu packen Aber natürlich kann man sich auch daheim verkriechen und in Selbstmitleid verfallen, weil die Bullen klar über uns zu stellen sind und den Anspruch an die Realität anpassen... weil wir sowieso verlieren werden. Ist aber nicht mein Zugang zum Fussball und so wäre mein Dasein als Rapid Fan wohl auch unterträglich! genau so isses. Es ist noch immer Fußball, und wenn es auch immer schwerer wird für den David, aber ein Flügelschlag eines Schmetterlings am Atlantik kann alles zu unseren Gunsten ändern. Und wer sagt, ein einzelner kann nicht den Lauf der Welt verändern, hatt noch nie eine Fledermaussuppe zu kurz gekocht Als ich noch im NW tätig war hab ich meine Burschen immer raus geschickt mit dem Motto, egal wie gut die anderen sind, wir probieren alles, und wenn wir verlieren, müssen die anderen nachher sagen, dass dies für sie der schwierigste Sieg der Saison war. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2022 Woody schrieb vor 23 Minuten: Keine Ahnung, wo du das aus meinem Posting heraus liest! Ich habe das so gemeint, daß was wir uns hier im Channel erhoffen, erwünschen oder erwarten irrelevant ist für die heutige Leistung der Mannschaft. Die Spieler werden ja nicht hier reinschauen und sagen "Hmm, der Ugmo erwartet ohnehin ein Debakel, also können wir heute eine ruhige Kugel schieben" bzw. "Der Woody sagt wir sollen Gas geben - auf die Idee wären wir vor allein nicht gekommen. Ja passt, gemmas an, Burschen!" Der Pessimismus hier drinnen von manchen (z.B. mir) ist schlimmstenfalls mentaler Selbstschutz. Und jedenfalls ist mir das lieber, als daß man die Erwartungen in die Höhe schraubt und danach den Channel Tage lang durch unbändigen Grant unlesbar macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2022 Dansch10 schrieb vor 57 Minuten: Was sich die kleinen Vereine erst denken müssen? Müssen sie ja mit einem um einiges kleineren Personalbudget auskommen. Einzig am Platz sieht man es halt nicht. Bei diesen Namen denke ich in erster Linie an Rapid 2 Nachwuchszentrum verkaufen, Rapid 2 auflösen, alles sinnlos. Der eigenen Jugend ein Chance geben, so ein Schwachsinn, wie kann man nur so blind sein im Verein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 Ich bin gespannt ob FF vom 4-Raute-2 abweicht. In diesem System muss man eigentlich entweder auf Fountas oder Grüll verzichten und das sind eigentlich unsere 2 besten Spieler nach dem Abgang von Kara. Daher hoffe ich auf ein 4-2-3-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor einer Stunde: Werden wir hier im Forum heute Abend aufgestellt - ist es mittlerweile soweit? burschi geht als kapitän voran, staro abwehrchef, pironi stoßstürmer (), ich mach den mittelmememotor. ostersonntag ist jetzt. bearbeitet 11. Februar 2022 von Lichtgestalt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 Wie steht die Quote auf Sieg gegen Salzburg und danach verpassen des OPO? Wäre auch wieder typisch für Rapid. Und ist das Spiel wo zu sehen heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts