jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Februar 2022 Wenn man mir da nur einen Vorteil erklären könnte??? Sorgt immer nur für Unsicherheit. Mehr nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 geh bitte wir gewinnen gefühlt jeden Kopfball und müssen hinten rauspielen? so holst du den Gegner ins Spiel würde mich nicht wundern wenn die jetzt das 2te machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2022 Definiere „Blackout“. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 5. Februar 2022 fabi_rw schrieb vor 1 Minute: Für mich ist da ganz klar Gartler schuld. Alle sind zugedeckt und trotzdem spielt er Aiwu an.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) fabi_rw schrieb vor 1 Minute: Für mich ist da ganz klar Gartler schuld. Alle sind zugedeckt und trotzdem spielt er Aiwu an.... Eine würdige Nummer 1. bearbeitet 5. Februar 2022 von Billie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 fabi_rw schrieb vor 1 Minute: Für mich ist da ganz klar Gartler schuld. Alle sind zugedeckt und trotzdem spielt er Aiwu an.... Das Tor gehört Aiwu! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Billie schrieb vor 2 Minuten: Was wurde eg aus dem? Sucht er noch immer seine Gutscheine fürs Stag‘s? Ist ab jetzt ein ORF Star und muss sich in Zukunft gar nichts mehr selber zahlen. bearbeitet 5. Februar 2022 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 Budmerice schrieb vor 1 Minute: Aiwu in Admira Form Da war er auch schon gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2022 Lieber jetzt so ein gravierender Bock als zum Schluss, das muss in der Pause diskutiert werden. Jetzt bitte wieder einen Zahn zulegen Jungs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 Den Tormann überhaupt anspielen in so einer Situation ist ein no go! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Februar 2022 beatboy schrieb vor 1 Minute: Unrecht hat er ich unbedingt, er hat das spiel vor sich, Aiwu unnötig in Bedrängnis gebracht… aber auch er muss da routinierter agieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 ändert hald trotzdem garnichts an seiner Qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Februar 2022 sieg oder spielaufbau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2022 Dummes Foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Das Tor gehört Aiwu! Am Ende natürlich, aber wenn der Gartler seine Augen aufmacht siehr er 6 Hartberger um den 16er und trotzdem spielt er Aiwu an 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts