SK Rapid Wien - TSV Hartberg [LIVE]


schleicha
 Share

Recommended Posts

Postinho

Irgendjemand hatte hier kürzlich Stein und Bein geschworen, wie sind im Sturm überbesetzt.

Keine Ahnung, wer das war, aber ihm sei gesagt: Wir spielen heute mit STRUNZ. 

 

so schnell kanns gehen ;)

Edited by Woody

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Nominell ist das eine absolute B-Elf, die wir sonst verschmäht hätten und die im Normalfall (offensiv) auch nix gerissen hätte. Ich hoffe trotzdem aufs Beste und das es wirklich am Trainer/System gelegen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab den vorherigen Thread nicht genau durchgelesen, weil das ohne eigenen Thread unübersichtlich ist (:finger:). Aber die Stimmung war tendenziell "alles oarsch", "Niederlage mit Ansage" und "der nächste, der Demir schneidet", oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.