Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ramses94 schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Jungen forciert werden wird bestimmt kein Ersatz geholt. Man hat mit Mayulu und Zivkovic 2 junge Stürmer die man bringen kann und das wird auch reichen. 

Man sollte nur schnellstens jemanden fürs Mittelfeld holen sonst plattlts uns schneller auf als was wir schauen können......

Was ist wenn sich Burgi verletzt, willst dann mit einem so jungen Sturm in die Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Greenspan schrieb vor 6 Minuten:

wenn die jetzt Druijf auch noch abgeben und für Ihn kein Ersatz geholt wird, starten wir die Saison mit einem einzigen echten Stürmer.

Mayulu und Strunz sind aktuell nur für Rapid 2 tauglich, Mayulu ist im Vergleich zu Burgstaller ein harmloses Lämmchen, der nicht einmal bei Blauweiß Linz immer gesetzt war.

die holen sicher Ersatz, so lebensmüde kann der Verein nicht sein !

Wenn wir nur noch einen stürmer im kader hätten, der schon in der bundesliga ein paar tore geschossen hat, der vielleicht auch so intelligent wäre, mal eine schulklasse zu überspringen, der vielleicht zu einem publikumsliebling bei den fans werden könnte.....oh wait!  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
dobie schrieb vor 4 Minuten:

Was ist wenn sich Burgi verletzt, willst dann mit einem so jungen Sturm in die Saison gehen.

Muss man, sonst verstellt man den Jungen wieder die Plätze und die Chance auf Einsatzzeit. Ausserdem gehört der Kader schnellstens reduziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Bajic hat in Ried MS gespielt..und das recht gut..

Er hat exakt 12 Partien als Mittelstürmer gespielt und dabei 2 Tore erzielt. Also NEIN danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Bajic hat in Ried MS gespielt..und das recht gut..

Also letzte Saison war eine seiner größten Schwächen die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Auch als MS würde er genau diese benötigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
dobie schrieb vor 11 Minuten:

du kennst den plan bezüglich kader nehme ich an. also weißt du das kein stürmer geholt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ramses94 schrieb vor 5 Minuten:

Er hat exakt 12 Partien als Mittelstürmer gespielt und dabei 2 Tore erzielt. Also NEIN danke.

Letzte Saison bei Ried 21/22,  9x MS dabei 2 Tore und 1 Assist, finde ich bei einer um den Abstieg spielenden Mannschaft nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 1 Minute:

Letzte Saison bei Ried 21/22,  9x MS dabei 2 Tore und 1 Assist, finde ich bei einer um den Abstieg spielenden Mannschaft nicht so schlecht.

Trotzdem ist seine grösste Schwäche der Abschluss, hat man oft genug gesehen, so einen stell ich ned als Stürmer auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Greenspan schrieb vor 21 Minuten:

wenn die jetzt Druijf auch noch abgeben und für Ihn kein Ersatz geholt wird, starten wir die Saison mit einem einzigen echten Stürmer.

Mayulu und Strunz sind aktuell nur für Rapid 2 tauglich, Mayulu ist im Vergleich zu Burgstaller ein harmloses Lämmchen, der nicht einmal bei Blauweiß Linz immer gesetzt war.

die holen sicher Ersatz, so lebensmüde kann der Verein nicht sein !

Naja kommt drauf an was die Verantwortlichen darüber denken. Wenn jetzt dann wer geholt bzw Druijf ersetzt wird für alle Fälle, dann ist das halt mit Zimmermann auch wieder eine seltsame Sache. Denn ein richtig starker Stürmer der die nötige Qualität hat um Burgstaller zu ersetzen, der wird sowieso nicht billig aber auch sich nicht als Ersatz zufrieden geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich verstehe nicht wieso man das Projekt Druijf schon beendet. Wieviel Potential Ferdi hat wißen wir glaub ich alle - würde diesen Deal nur machen wenn wir finanziell dabei so gut aussteigen, dass wir diese Transferperiode bedeutend mehr Spielraum haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
PingPong schrieb vor 5 Minuten:

Ich verstehe nicht wieso man das Projekt Druijf schon beendet. Wieviel Potential Ferdi hat wißen wir glaub ich alle - würde diesen Deal nur machen wenn wir finanziell dabei so gut aussteigen, dass wir diese Transferperiode bedeutend mehr Spielraum haben!

Wenn’s ne Leihe wird, beenden wir es weniger als das man für die weitaus wichtigere Baustelle die Rahmenbedingungen adaptiert. Ich hab’s schon vor ein paar Tagen geschrieben, der einzige Spieler aktuell nebst Grüll der einen gewissen Value bringen würde ist eben Druijf! Ich bin per se auch nicht wirklich glücklich mit einer Leihe, aber in Anbetracht unserer klaffenden Achillesferse ist diese Lösung eine Notwendigkeit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Wenn’s ne Leihe wird, beenden wir es weniger als das man für die weitaus wichtigere Baustelle die Rahmenbedingungen adaptiert. Ich hab’s schon vor ein paar Tagen geschrieben, der einzige Spieler aktuell nebst Grüll der einen gewissen Value bringen würde ist eben Druijf! Ich bin per se auch nicht wirklich glücklich mit einer Leihe, aber in Anbetracht unserer klaffenden Achillesferse ist diese Lösung eine Notwendigkeit! 

Oh Gott, eine Leihe! Stimmt, darauf wird's leider hinauslaufen. Bei Leihen sind wir bekanntlich immer 'gut' ausgestiegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PingPong schrieb vor 1 Stunde:

Oh Gott, eine Leihe! Stimmt, darauf wird's leider hinauslaufen. Bei Leihen sind wir bekanntlich immer 'gut' ausgestiegen!

Es gibt ja leider genug Nachwehen und jeder weiß warum. Ich möchte dieses Wort nicht mehr in den Mund nehmen aber es beginnt mit C; Noch dauert es bis zum Spielbetrieb und hoffe halt, das man gleich in die Gänge kommt - wird von Notwendigkeit sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapid und niederländische Spieler sind keine wirkliche Erfolgsgeschichte . Da war Druijf noch der beste - muss man als Rapid auch mal zusammenbringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten