hags Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Würd ich persönlich nicht machen. Irgendeine Perspektive muss man Mayulu und Zivkovic ja auch bieten und die seh ich mit einem weiteren Spieler auf ihrer Position nicht gegeben. Das Risiko, dass man im Falle einer Burgstaller Verletzung nur mit Mayulu, Zivkovic und Strunz da steht, sollte man mMn eingehen. Wir haben andere Baustellen als einen Backup auf einer Position wo wir 2 Top Talente dahinter haben. Sehe ich genauso. Wichtig ist es jetzt einen Leader für das zentrale Mittelfeld zu bekommen. Gerne einen etwas erfahrenen, der weiß, wie man mit Druck in schwierigen Situationen umgeht. Wir haben meines Erachtens genug Spieler im Kader, welche gute Leistungen abliefern können, wenn das Werkerl zum Laufen kommt. Was uns fehlt, ist ein weiterer Spieler, der neben Burgi die Kohlen aus dem Feuer holt, wenn es brennt. PS: Schade um Ferdy. Ich fand ihn stark und mochte ihn. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) mike380 schrieb vor einer Stunde: Grell würde wahrscheinlich beim Wac oder in klagenfurth wieder gut spielen :Und ich glaube langsam das ihm Rapid eine nummer zu groß ist: Und grell eher zu einen dorfverein besser passt Du weißt ja nicht einmal wie unsere Spieler wirklich heißen. Schau dir mal an, wie viele Fehler ein Greil, oder Grell wie du ihn nennst, in 90 Min fabriziert und dann vergleichst das, mit den zwei Sätzen von dir. bearbeitet 12. Juli 2023 von wolf77 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 Jackson schrieb vor 1 Stunde: Wer wettet mit mir auf eine Burgstaller Verletzung noch vor Ende Oktober? Wird eh wieder Zeit, dass ein junger Spieler de facto aus dem Nichts aufsteigt wie eine Rakete. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli 2023 Jetzt wird man sich wahrscheinlich mal wieder mächtig ärgern das man Tare nicht verlängert hat um Ersatz zu haben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 Luki86 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wird man sich wahrscheinlich mal wieder mächtig ärgern das man Tare nicht verlängert hat um Ersatz zu haben Und Sturm ist uns ein Schritt voraus und verpflichtet ihn als Emegha Ersatz 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 Also wenn wir Druijf um ca. 1,5 Mio mit einem Dreijahresvertrag verpflichtet und somit in der Bilanz aktiviert haben, dann dürften wir diesen Wert über die nächsten 3 Jahre jährlich abschreiben. Also um € 500k pro Jahr. Folglich müssen wir heute eigentlich 1 Mio Ablöse verlangen um nicht noch einen weiteren Verlust aus diesem ohnedies sehr bescheidenen Deal zu machen. Allerdings ist es ein Irrglaube, wenn man glaubt das diese Ablöse sofort wieder zur Investition zur Verfügung steht! Sprich wir tauschen in unserer Bilanz eigentlich nur den Wert des Spielers gegen Geld - somit kein Gewinn. Ja, sein Gehalt und die Abschreibung fürs nächste Jahr (500k) ersparen wir uns. Diese Mitteln würden also für einen Transfer frei werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 12. Juli 2023 Hanza72 schrieb vor 6 Stunden: Würde ich extrem schade finden. War meiner Meinung nach einer der besten Transfers der letzten Zeit. Warum es nicht möglich war in auf seiner angestammten Position spielen zu lassen, verstehe ich - trotz eines Super-Burgis - nicht. Zeigt wieder einmal unsere dämliche Kaderplanung und dass wir noch meilenweit von einer Ausrichtung des Spielstils von Rapid entfernt sind. Es bestimmen noch immer die Trainer die Spielausrichtung von Rapid. Hoffe das ändert sich in Kürze. Ja das sieht halt jeder anders, Druijf war auch einer der teuersten Spieler der jüngsten Vergangenheit. Das muss man leider auch bedenken, noch dazu ist er sehr anfällig auf kleine weh wehchen immer wieder. Mit ihm kannst du halt nicht die ganze Saison planen, wenn er so wie auch Greil die Intensität nicht standhalten kann. Dafür kann er zwar nichts, ist auch ein guter Fussballer, aber denke da haben wir und die Verantwortlichen sicher was anderes erwartet. Wenn man dadurch einen guten ZM finanzieren kann, hat man nicht viel falsch gemacht. Denn offensiv wird er nicht wirklich abgehen, weil er eigentlich nie ne wirkliche Rolle spielte. Burgstallers Ersatz ist nun mal Mayulu und da muss man halt auch abwarten, weil viele ihn jetzt schon kritisieren, obwohl er gerade mal ein paar wenige Einsätze in der Vorbereitung hatte. Ich bin leider auch einer der jenigen die sich voll gefreut haben als wir Druijf fix verpflichten konnten. Aber mittlerweile muss ich man schon sagen, das er einfach zu teuer war für diese Qualität. Jeder soll seine Meinung haben völlig klar, aber die Verantwortlichen arbeiten täglich mit ihm zusammen und als man sich damals schon unsicher war wegen seinem Knie, hätte man die Kohle im Nachhinein woanders investieren sollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2023 Ich finde es voll schade um ferdy. Ist eine coole Socke und wertvoll für die Mannschaft. War halt auch nicht erwartbar dass Burgi so durch die Decke geht. Quasi burgoleador.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-stuermer-ferdy-druijf-steht-vor-rueckkehr-in-die-heimat/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 12. Juli 2023 Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe allerdings nicht, dass wir Druijf verkaufen um bei Schwab nachzubessern. Letztes Jahr noch verpflichtet und vom demjenigen aussortiert, der ihn geholt hat. Ich finde es schade um Druijf. Wie soll man bei Schwab nachbessern, wenn wir nicht mal in Gesprächen mit Paok sind? Ja Druijf ist ein echt sympathischer Kerl, aber wird meiner Meinung nach Rapid sportlich nicht wirklich abgehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 Im TL.ist er auf jeden fall nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Juli 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Im TL.ist er auf jeden fall nicht mehr. Im TL ist keiner mehr da es gestern aus war 58 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 Burschi schrieb vor 6 Minuten: Im TL ist keiner mehr da es gestern aus war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2023 Burschi schrieb vor 18 Minuten: Im TL ist keiner mehr da es gestern aus war @mrneub, wie er in Bad Tatzmannsdorf auf das Training wartet: 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts