Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2022 sundaydriver schrieb vor 10 Minuten: https://www.news.at/a/neo-austrianer-ratajczyk-strasse-31590 ? ich würd ja gern das Gegenteil behaupten, aber nein, der hätte mich komplett platt gemacht körperlich nicht zu biegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juni 2022 sundaydriver schrieb vor 9 Minuten: https://www.news.at/a/neo-austrianer-ratajczyk-strasse-31590 ? Wahnsinn diese Geschichte damals, wenngleich ich auch extrem enttäuscht gewesen bin von diesem Wechsel, aber er wollte halt nicht mit Herzog den Platz an der Sonne teilen und die Veilchen zahlten extrem gut zu dieser Zeit. Dennoch als Kapität geht man nicht zum Erzrivalen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: ich würd ja gern das Gegenteil behaupten, aber nein, der hätte mich komplett platt gemacht körperlich nicht zu biegen deswegen hattest du ja auch 3 Freunde dabei okay ein letztes Mal weil OT, aber der spielt immernoch https://www.transfermarkt.at/krzysztof-ratajczyk/profil/spieler/2951 bearbeitet 21. Juni 2022 von eeelias 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Juni 2022 zidane001 schrieb am 19.6.2022 um 13:58 : Ja. Ist in Wien. Mmn ist das dieser grindige Turm bei der wagramer Straße, ganz draußen Underdog1899 schrieb am 19.6.2022 um 13:59 : Das ist doch das BUWOG Gebäude am Hietzinger Kai Pallandin schrieb am 19.6.2022 um 14:02 : Das ist am Hauptbahnhof in Wien! Das Wohnhaus links am Bildrand ist das "The Metropolitan", welches ich letztes Jahr mitgebaut hab. 😉 Muss ein sehr großes Gebäude sein, das sich unser Ferdy angemietet hat! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juni 2022 narf schrieb vor 2 Minuten: Muss ein sehr großes Gebäude sein, das sich unser Ferdy angemietet hat! in Angesicht des Buwog Skandals gibts ja viele Auswahlmöglichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2022 eeelias schrieb vor 44 Minuten: deswegen hattest du ja auch 3 Freunde dabei okay ein letztes Mal weil OT, aber der spielt immernoch https://www.transfermarkt.at/krzysztof-ratajczyk/profil/spieler/2951 Die Legende von Schwanenstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2022 wieder mal eine never ending story 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juni 2022 Burschi schrieb vor 8 Minuten: wieder mal eine never ending story Sei net so ungeduldig heast 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Sei net so ungeduldig heast doch je länger sowas dauert und je öfter überall steht dass es nur mehr verkündet werden muss desto mehr passiert gefühlt noch irgendein kack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Sei net so ungeduldig heast Geduld ist keine Rapidtugend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Geduld ist keine Rapidtugend Die Gschicht zaht sich wie a Germ Teig, so geduldig kannst gar ned sein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2022 where ferdy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2022 Zoki hat das ja eh schon bestätigt. Denke es ist keine Frage mehr von Tagen, eher von Stunden bist die Verpflichtung endgültig offiziell ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juni 2022 Es liegt eh nur noch am med check 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Es liegt eh nur noch am med check böse 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts