Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025

Recommended Posts

Rapid Wien
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Denke wenn wir Platz 3 noch vergeigen, wird Druijf nicht gekauft leider. 

nur geht sich das zeitlich nicht aus

die option muss bis 15.5 gezogen werden

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
revo schrieb vor 2 Stunden:

Der will halt auch im Erwachsenenfußball ankommen. Klug genug wird er sein, dass ein Verbleib bei Rapid ihm wohl mehr Tore öffnen würde in Zukunft als jetzt zurück in die Niederlande in Liga 2 dort zu wechseln oder zu einem Verein in der 1. Liga, der ihn wieder nur weiterverleiht.

druijf soll noch nicht im erwachsenenfußball angekommen sein? was ist denn das für ein unglaublicher blödsinn :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 22 Minuten:

nur geht sich das zeitlich nicht aus

die option muss bis 15.5 gezogen werden

die Aussage als die Leihe zustande kam stimmt mich optimistisch, es hieß man habe Ferdy schon länger am Schirm und sei unendlich froh, dass es mit der Verpflichtung klappte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

die Aussage als die Leihe zustande kam stimmt mich optimistisch, es hieß man habe Ferdy schon länger am Schirm und sei unendlich froh, dass es mit der Verpflichtung klappte

er war die Nummer 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Er war nicht in den top3. Die top3 war schon weg.

wer wohl die ersten drei waren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RomanHammer schrieb vor 39 Minuten:

Wie kommt man auf sowas?! 

Weil dann das jährliche "ich weiß erst am 30.8,ob ich mit Millionen einer Gruppenphase planen kann" Spiel wieder passieren wird.

Ohne diese Einnahmen werden 1.5 Mio schwer zu stemmen sein, wenn diese Zahl stimmen sollte.

Bei Platz 3 und daher fix 5 bis 7 Mio Einnahmen wird er wohl verpflichtet werden.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten:

Weil dann das jährliche "ich weiß erst am 30.8,ob ich mit Millionen einer Gruppenphase planen kann" Spiel wieder passieren wird.

Ohne diese Einnahmen werden 1.5 Mio schwer zu stemmen sein, wenn diese Zahl stimmen sollte.

Bei Platz 3 und daher fix 5 bis 7 Mio Einnahmen wird er wohl verpflichtet werden.

die 1,5 gehen auch so - siehe aussagen von barisic selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 13 Stunden:

Beim ferdy hat man halt auch das Gefühl dass er unbedingt für rapid spielen will und rapid nicht nur als Durchgangsbooster für seine Karriere sieht, schon allein das hebt ihn positiv aus der Masse heraus. 

Aber gut, das kann sich natürlich auch schnell ändern wieder

natürlich wird er rapid als durchgangsbooster sehen. ich glaube nicht dass er sich die nächsten 5 jahre bei rapid sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

nachdem die Option schon vor dieser Entscheidung getroffen werden muss, fällt das mal weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

druijf wird man wohl verpflichten und aus meiner sicht macht das auch sinn. er kommt immer besser zur geltung. ich bin zufrieden mit seiner leistung und da wird auch noch mehr kommen. ich sehe ihn auch durchaus gut geeignet auf der "10" - er ist einfach ein zielspieler und damit passt er ganz gut hinter eine schnelle spitze wie zimmermann, der vorne unser presser ist und um druijf in die tiefe gehen soll. auch ein grund warum wir demir vermutlich nicht sehr oft auf der 10 sehen werden. anders wird das dann sein mit der raute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

natürlich wird er rapid als durchgangsbooster sehen. ich glaube nicht dass er sich die nächsten 5 jahre bei rapid sieht

Das glaube ich natürlich auch nicht.

Trotzdem vermittelt er das Gefühl dass er hier Mal unbedingt Mal Fuß fassen will bevor er eventuell an mehr denkt, das ist ja auch schon Mal was.

Bei Kara oder fountas (sind jetzt wahrscheinlich schlechte Beispiele ;) ) hatte man ja doch von Anfang an eher die Vorstellung dass sie beim erstbesten Angebot weg wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten