Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Surft nur im ASB
rabbitmountain schrieb vor 40 Minuten:

Nach „Hallo, Ballo“, jetzt also #Freuteuchdruijf

Möge uns diese Leihe mehr Freude bringen! Herzlich Willkommen :D

Freue mich jedenfalls schon auf die vielen Wortspiele:
- Was hat er druijf?
- Wie ist der denn druijf?
- Druijf geschissen!
- Halt doch einfach druijf!!
- Hat er einen Torriecher, ist er dann unser sportliches Druijfelschwein?
...

:davinci:

Und die Tatsache, dass er im Moment an uns nur verliehen ist, hat auch enormes Potential.

Wird er den Rosanen zeigen, wie man sich anständig verhuurt? Oder trifft er das verhuurte Tor nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub in Sachen Höhe der Kaufoption überhaupt nix mehr.

Mein Eindruck ist, das hat De Telegraaf irgendwann mal in den Raum gestellt und seither kopieren es alle blind.

 

Barisic hat erst gestern wieder gesagt, dass wir aufgrund von Covid (aber wohl auch generell) nicht bereit sind hohe Ablösen zu zahlen, und bei einer Kaufoption eine Höhe vereinbart würde, die auch für uns realistisch machbar wäre. Diese Aussagen wären komplett im Widerspruch zu 2,8 Mio.

 

Aber wie gesagt glaub ich gar nix mehr, bevor es entweder eine offizielle Aussage oder zumindest zuverlässigere "Gerüchte" dazu gibt.

 

Edit: und @beatboy hat mich darin eben bestätigt ;)

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Woody schrieb vor 1 Minute:

 

Barisic hat erst gestern wieder gesagt, dass wir nicht bereit sind hohe Ablösen zu zahlen, und bei einer Kaufoption eine Höhe vereinbart würde, die auch für uns realistisch machbar wäre. Die Aussagen wären komplett im Widerspruch zu 2,8 Mio.

Da glaube ich auch eher den Worten von Barisic!Und nicht irgendwelchen Medien,die den Vertrag nicht kennen.

Wir sollten uns eigentlich nur auf den neuen Stürmer freuen und hoffen,dass er uns auch weiter hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Woody schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaub in Sachen Höhe der Kaufoption überhaupt nix mehr.

Mein Eindruck ist, das hat De Telegraaf irgendwann mal in den Raum gestellt und seither kopieren es alle blind.

 

Barisic hat erst gestern wieder gesagt, dass wir aufgrund von Covid (aber wohl auch generell) nicht bereit sind hohe Ablösen zu zahlen, und bei einer Kaufoption eine Höhe vereinbart würde, die auch für uns realistisch machbar wäre. Diese Aussagen wären komplett im Widerspruch zu 2,8 Mio.

 

Aber wie gesagt glaub ich gar nix mehr, bevor es entweder eine offizielle Aussage oder zumindest zuverlässigere "Gerüchte" dazu gibt.

 

Edit: und @beatboy hat mich darin eben bestätigt ;)

Aber auch Huber hat davon geschrieben,dass er der teuerste Einkauf der Geschichte wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bitte wann hat bei Rapid dieser beschisserne Trap - Autotune - Hiphop Einzug gehalten? Mit Holland steht der Kreativabteilung doch die Welt an Möglichkeiten offen ein „besonderes“ Intro-Video zu gestalten?! Schade sehr Mainstream, Rapid darf da schon frecher sein mMn. 

Aber was solls Dere und hau di eine du Holzschuh Tulpinger! 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.