Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2022 Gartler Stojkovic - Aiwu - Hofmann - Auer Petrovic - Ljubicic Demir - Kitagawa - Grüll Druijf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Februar 2022 Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten: Gartler Stojkovic - Aiwu - Hofmann - Auer Petrovic - Ljubicic Demir - Kitagawa - Grüll Druijf ............................. Gartler........................ Stojiko. Aiwu. Morli. Auer Petrovic Ljubicic Oswald Kita/Yussi Grüll/Taxi. DRUIJF 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Hobbykicker schrieb vor 5 Minuten: Gartler Stojkovic - Aiwu - Hofmann - Auer Petrovic - Ljubicic Demir - Kitagawa - Grüll Druijf Bin gespannt, rechne eher das Demir und Druijf erst mal noch auf der Bank sitzen und Fountas stürmt. Demir wird von Schick ersetzt. Velimirovic könnte auch beginnen im DM. Wie gesagt, ich bin gespannt auf morgen. bearbeitet 4. Februar 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Gartler Stojkovic Hofmann Aiwu Auer Velimirovic Petrovic Ljubicic Kitagawa Fountas Grüll So wirds wohl ausschauen die Gaudi. Sieg! bearbeitet 4. Februar 2022 von Jackson 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2022 Jackson schrieb vor 7 Minuten: Gartler Stojkovic Hofmann Aiwu Auer Velimirovic Petrovic Ljubicic Kitagawa Fountas Grüll So wirds wohl ausschauen die Gaudi. Sieg! würd ich nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: würd ich nehmen Ich würde moormann neben awiu lassen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: würd ich nehmen Me 2. Übrigens spitz wie Nachbars Lumpi auf Morgen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2022 dooku schrieb vor 26 Minuten: Ich würde moormann neben awiu lassen Ich ebenfalls. Allerdings kannst du dir sicher sein, dass nach der langfristigen Verlängerung von Max Hofmann er in 80-90% aller Spiele von Beginn an auflaufen wird. Also ich sehe aktuell leider keinen Platz für einen Moormann (außer Aiwu spielt den 6er)...leider. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2022 Hofmann brauchen wir um in der Luft nicht so anfällig zu sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2022 Was sind bitte Corona Verdachtsfälle ? ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. Februar 2022 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Was sind bitte Corona Verdachtsfälle ? ;-) Ich glaub wenn jemand nach dem dem Test leicht positiv ist Ja das gibt es auch BTW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub wenn jemand nach dem dem Test leicht positiv ist Ja das gibt es auch BTW Verdachtsfälle sind Kontaktpersonen oder Leute mit Symptomen wo das Virus noch nicht festgestellt wurde würd ich sagen leicht positiv gibt es nicht nur negativ und positiv man kann auch positiv aber nicht mehr infektiös sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: Verdachtsfälle sind Kontaktpersonen oder Leute mit Symptomen wo das Virus noch nicht festgestellt wurde würd ich sagen leicht positiv gibt es nicht nur negativ und positiv man kann auch positiv aber nicht mehr infektiös sein Doch, bei Rapid gab es schon Pressemeldungen das jemand einen einen leicht positiven Test hatte. Wurde im Asb schon mal thematisiert. bearbeitet 4. Februar 2022 von Jonny Weissmüller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: Verdachtsfälle sind Kontaktpersonen oder Leute mit Symptomen wo das Virus noch nicht festgestellt wurde würd ich sagen leicht positiv gibt es nicht nur negativ und positiv man kann auch positiv aber nicht mehr infektiös sein Ausssedem ist man ein Verdachtsfall wenn der Antigentest positiv ist aber noch nicht PCR bestätigt ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2022 Durch Feldhofers Neuausrichtung, Zu- und Abgänge und die Wintervorbereitung ist die Aufstellung total offen. Bin schon sehr gespannt auf die neue Einsermannschaft. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts