Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2022 Nach Russland oder wie die heißen, die 2. meisten Medaillen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. Februar 2022 Joke schrieb vor 37 Minuten: ? Ich hab den Fettner vor ein paar Jahren einmal beim Ausgehen getroffen, und da haben wir ziemlich gesoffen. Beziehungsweise er ist mit jemandem ausgegangen, den ich gut kenne, und so hat es sich halt ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Nach Russland oder wie die heißen, die 2. meisten Medaillen. Und gleich viele wie Norwegen, ich fürchte dabei wirds nicht bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Februar 2022 Feanor1990 schrieb vor 4 Minuten: Rodeln ist so ein deutschsprachiger Sport ey. Ausser die Kasmampfer, die können das nicht. Warum eigentlich nicht @swisspowerWarum seids im Rodeln so unfähig? limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab den Fettner vor ein paar Jahren einmal beim Ausgehen getroffen, und da haben wir ziemlich gesoffen. Beziehungsweise er ist mit jemandem ausgegangen, den ich gut kenne, und so hat es sich halt ergeben. Cool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 Joke schrieb vor 6 Minuten: Warum eigentlich nicht @swisspowerWarum seids im Rodeln so unfähig? Cool Rodeln interessiert nun wirklich niemanden. Da schauen wir gezielt, dass wir nicht dabei sind. Man muss die Randsportarten, die man pflegt, in überschaubaren Rahmen halten. Sonst wird es peinlich. Wir haben schon Ski Alpin, Curling und Schwingen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2022 limessuperior92 schrieb vor 13 Minuten: @swisspower wird uns sicher gleich erzählen wie unbedeutend Rodeln nicht ist. Aber Bravo Wolfgang "Wuff" Kindl swisspower schrieb vor 2 Minuten: Rodeln interessiert nun wirklich niemanden. Da schauen wir gezielt, dass wir nicht dabei sind. Man muss die Randsportarten, die man pflegt, in überschaubaren Rahmen halten. Sonst wird es peinlich. Wir haben schon Ski Alpin, Curling und Schwingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 swisspower schrieb vor 6 Minuten: Rodeln interessiert nun wirklich niemanden. Da schauen wir gezielt, dass wir nicht dabei sind. Man muss die Randsportarten, die man pflegt, in überschaubaren Rahmen halten. Sonst wird es peinlich. Wir haben schon Ski Alpin, Curling und Schwingen ski alpin und randsportart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Februar 2022 Millauer in der Slopestyle-Quali übrigens raus. Der Beste der Quali kam aus .. China. So viel zum Thema, die Gastgeber können nur auf dem Eis Medaillen holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Februar 2022 Joke schrieb vor 24 Minuten: Warum eigentlich nicht @swisspowerWarum seids im Rodeln so unfähig? Generell eine interessante Frage, da die ja zumindest im Bob nicht so schlecht dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2022 heute gabs auch den ersten Trainingstag der Kombinierer. Training 1 Spoiler DNS Training 2 Spoiler Training 3 Spoiler der nächste Geiger mit Problemen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Februar 2022 Dudeman schrieb vor 2 Stunden: Wurde schon als Baumed der Skispringer bezeichnet/beschimpft. Freut mich total für ihn, saugeil Gefühlt war er es auch bis heute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: @swisspower wird uns sicher gleich erzählen wie unbedeutend Rodeln nicht ist. Aber Bravo Wolfgang "Wuff" Kindl Die Schweizer haben den Cresta Run in St. Moritz, das ist der Nabel der Eiskanal-Welt, die brauchen keine olympischen Rodelbewerbe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Februar 2022 Joke schrieb vor 1 Stunde: Warum eigentlich nicht @swisspowerWarum seids im Rodeln so unfähig? wenn man solche vorbilder aus film und fernsehen hat entscheid ich mich auch eher fürn bobsport. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 swisspower schrieb vor 1 Stunde: Rodeln interessiert nun wirklich niemanden. Da schauen wir gezielt, dass wir nicht dabei sind. Man muss die Randsportarten, die man pflegt, in überschaubaren Rahmen halten. Sonst wird es peinlich. Wir haben schon Ski Alpin, Curling und Schwingen Und Unihockey! Wenn man SRF auf Facebook folgt, denkt man zu gewissen Jahreszeiten, Unihockey sei in etwa so eine Weltsportart wie Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Februar 2022 Bald dürften die Letten die Sieger im Rodeln stellen wenn man sich die Altersstruktur der Top Läufer so anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts