Jump to content
aurinko

Peking 2022 - Tag 2 (6.2.2022)

456 posts in this topic

Recommended Posts

Programm

  • 02:05 Uhr: Curling Mixed-Doubles, Vorrunde
  • 02:30 Uhr: Snowboard Frauen, Slopestyle, Finale (Gasser) 
  • 02:30 Uhr: Eiskunstlauf, Team Event
  • 04:00 Uhr: Ski Alpin Männer, Abfahrt, Finale (Franz, Hemetsberger, Kriechmayr, Mayer)
  • 05:30 Uhr: Snowboard Männer, Slopestyle, Vorrunde (millauer)
  • 08:00 Uhr: Skilanglauf Männer, 15km + 15km Skiathlon, Finale (Vermeulen)
  • 09:30 Uhr: Eisschnellauf Männer, 5000m, Finale
  • 09:40 Uhr: Eishockey Frauen, Vorrunde
  • 11:00 Uhr: Freestyle-Skiing Frauen, Buckelpiste, Qualifikation (Ramsauer)
  • 12:00 Uhr: Skispringen Männer, Normalschanze, Finale (Fettner, Kraft, Hörl, Huber)
  • 12:30 Uhr: Freestyle-Skiing Frauen, Buckelpiste, Finale
  • 12:30 Uhr: Rennrodeln Männer, Einsitzer, Lauf (Kindl, 2x Gleirscher)
  • 14:15 Uhr: Rennrodeln Männer, Einsitzer, Lauf 4 (Kindl, 2x Gleirscher)

 

 

 

 

Edited by aurinko

Share this post


Link to post
Share on other sites

lp-x schrieb vor 12 Minuten:

image.png

Startliste Abfahrt.

Hohe Nummer ist sicherlich keine schlechte Idee. Untergrund wird jedenfalls fix nicht schlechter, und irgendwie weiss doch nach den Trainings eh niemand so richtig, wie man das jetzt Fahren soll.

Odermatt hat ja heute die Nerven verloren wegen der Trainings-Farce. Er sollte sich etwas entspannen, viel beinflussen kann man eh nicht. Am besten geht er kurz mit Feuz einen Saufen - obwohl, der alte Fuchs hat ihm die Lieblingsstartnummer 13 geklaut  

Share this post


Link to post
Share on other sites

swisspower schrieb vor 44 Minuten:

Odermatt hat ja heute die Nerven verloren wegen der Trainings-Farce. Er sollte sich etwas entspannen, viel beinflussen kann man eh nicht. Am besten geht er kurz mit Feuz einen Saufen - obwohl, der alte Fuchs hat ihm die Lieblingsstartnummer 13 geklaut  

In einem Interview? Was spricht er?

Share this post


Link to post
Share on other sites

issoisso schrieb vor 4 Minuten:

In einem Interview? Was spricht er?

Guckst du hier: https://www.blick.ch/sport/olympia/peking2022/ski-star-odermatt-tobt-nach-trainings-abbruch-das-ist-einfach-unfair-und-laecherlich-id17208436.html

Jansrud hat auch einen dicken Hals. Und der Vince war auch nicht amused

Share this post


Link to post
Share on other sites

swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Den Vince hab ich gehört im ORF. Danke!

E: wobei ich Mayer nicht als Profiteur bezeichnen würde. Den hats ja fast schirch zerlegt durch den Unterwind bei einem Sprung. Das verunsichert wohl eher.

Edited by issoisso

Share this post


Link to post
Share on other sites

issoisso schrieb vor 19 Minuten:

Aber grundsätzlich versteh ichs natürlich auch - man hätte sicher noch zuwarten können.

Das Problem war vor allem, das die Kommunikation wieder mal ein Desaster war.

Einen grossen Vorteil werden Kilde und Mayer aber kaum haben... das Training machte bei diesen Verhältnissen wenig Sinn.

Eins ist mal fix: Wenn ich dann morgen aufwache, wird das Geraunze episch sein, egal wer gewinnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steht morgen noch wer um 4 Uhr in der Nacht auf um die Abfahrt anzuschauen?

Hoffentlich bleibt es fair. Feuz ist aufgrund der wenigen Trainings wohl kein ernsthafter Medaillenkandidat, deshalb heißen die Topfavoriten wohl Kilde und Odermatt. Mayer und Kriechmayr auch mit guten Chancen, eventuell auch Hemetsberger. Paris schätze ich auch nicht allzu stark ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

limessuperior92 schrieb vor 20 Minuten:

Steht morgen noch wer um 4 Uhr in der Nacht auf um die Abfahrt anzuschauen?

@revo ist sicher live dabei. vom aufstehen kann man aber wohl nicht reden, der schläft die nächsten 2 wochen eh nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

limessuperior92 schrieb vor 22 Minuten:

Steht morgen noch wer um 4 Uhr in der Nacht auf um die Abfahrt anzuschauen?

Hoffentlich bleibt es fair. Feuz ist aufgrund der wenigen Trainings wohl kein ernsthafter Medaillenkandidat, deshalb heißen die Topfavoriten wohl Kilde und Odermatt. Mayer und Kriechmayr auch mit guten Chancen, eventuell auch Hemetsberger. Paris schätze ich auch nicht allzu stark ein.

Hoffe der Kleine braucht wie heute um halb 4 sein Fläschchen - danach kann ich sowieso nimma gscheit einschlafen, wär also perfekt :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...