Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Grad noch eine Banane verspeist - ich schmecke schon, dass es eine Banane ist, aber iwie wirkts sehr gedämpft. Ich schmecke auch die Süße kaum raus. Entweder das ist eine sehr milde Banane oder ich hab wirklich was :lol: wenn ich kein Corona hab lass ich vll anderweitig untersuchen, das wär ja richtig deprimierend, wenn der Geschmackssinn langfristig beeinträchtigt wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Amerikanisches Bud vll. Das Tschechische Original ist immer noch gut.

Das heißt unter Biertrinkern auch Budweiser,.... ein kleiner aber feiner unterschied :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Mr_Rotten schrieb vor 7 Stunden:

Klingt schon stark nach Corona. Vermutlich schlägt der Test erst in den nächsten Tagen an.

Also komisch find ich das ja schon dass es nach dem Auftreten der ersten Symptome noch ewig dauert bis der Test positiv ist. War bei mir ja auch so.

Der Geruchssinn war weitgehend eingeschränkt, der Geschmackssinn war schwächer, ganz weg war er nicht.

Aktuell kämpf ich grad ziemlich mit Schwindel nach der überstandenen Infektion, v.a. bei zu schnellen Bewegungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Frage: Meine Freundin zeigt Symptome, Husten, Schnupfen, Kopfweh, hat in den letzten zwei Tagen 4 Antigen-Schnelltests von zwei unterschiedlichen Herstellern gemacht, Ergebnis: Alle positiv.

Heute PCR-Test mit Rachenabstrich: Nicht nachgewiesen.

Kann es sein dass da die Virenlast im Rachen (noch) nicht stark genug ist um nachgewiesen zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb am 28.4.2022 um 08:49 :

Ich will kein Like vergeben :lol:
Mal sehen was der Test heute sagt.

wie schauts bei dir aus? 

falcomitdemkoks schrieb am 24.4.2022 um 13:26 :

CT Wert von 23 :( Husten, Schnupfen, Müdigkeit :fuckthat: Mühsam ist es schon. Hab gedacht es wird mich nie erwischen :(

war dann am 29.4. wieder negativ laut wiener pcr gurgeltest und die selbsttests waren auch wieder negativ :feier: die müdigkeit verschwindet langsam und für den husten bekam ich hustentropfen über den hausarzt/elgarezept, die haben ziemlich gut geholfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde:

wie schauts bei dir aus? 

2 negative Tests seitdem, am nächsten Tag wars auch wieder vorbei mit der Geschmacksverwirrung :ratlos:
Unter Umständen haben Allergien was bewirkt? Ka, ich war jedenfalls ned verschnupft oder hätte sonst iwas gemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Nachdem ich mich im März/April trotz vieler Kontakte nicht angesteckt hab und mein Immunsystem brav gelobt habe, hats mich nun auch erwischt. Am Samstag Halskratzen gehabt, Sonntag bereits ziemlich KO und Selbsttest leicht positiv. Montag Früh PCR --> CT Wert 22,2 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag