Recommended Posts

Postinho
systemoverload schrieb vor 2 Stunden:

Auch dass man den Eltern eine Wohnung finanzieren muss, zeigt halt, dass du schon Kohle in die Hand nehmen musst, um die guten Talente zu bekommen. 

Das sind ja Peanuts im Verhältnis zu den Kosten für Toptalente

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Im ASB-Olymp

Ziemlich schade was aus unserem einstigen supertalent geworden ist

Schafft es jetzt trotz sehr schwacher Konkurrenz regelmäßig nicht mal mehr in den matchkader und denke spätestens im sommer wars das bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Mir hat er bei seinen Einsätzen bisher wirklich nicht so schlecht gefallen. Besser als zB Raguz gestern hätte er es auf jeden Fall gemacht. Hab keine Erklärung für seine Nicht-Einsätze, er ist jemand der einiges für das Spiel bringt, auch wenn er nicht viele Tore schießt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Muki ist für mich nach wie vor ein Spieler der im Kopf arbeiten muss, vor allem an den Basics wie Zielstrebigkeit und so etwas wie Demut und Arbeitsethos. Aber was Mentalitätsarbeit betrifft, hab ich bei unserem Verein so und so das Gefühl, dass wir in einem früheren Entwicklungsstadium stehen geblieben sind. 

… und ja, er treibt mich, wenn er am Feld ist, immer wieder in den Wahnsinn und trotzdem würd ich ihn gerne regelmäßig spielen sehen. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
zico74 schrieb am 6.10.2024 um 16:10 :

Muki ist für mich nach wie vor ein Spieler der im Kopf arbeiten muss, vor allem an den Basics wie Zielstrebigkeit und so etwas wie Demut und Arbeitsethos. Aber was Mentalitätsarbeit betrifft, hab ich bei unserem Verein so und so das Gefühl, dass wir in einem früheren Entwicklungsstadium stehen geblieben sind. 

… und ja, er treibt mich, wenn er am Feld ist, immer wieder in den Wahnsinn und trotzdem würd ich ihn gerne regelmäßig spielen sehen. 

Ja und andererseits wird ihm ein Stürmer nach dem anderen vor die Nase gesetzt…dass er sich unter „unserem Weg“ wahrscheinlich was anderes vorgestellt hat, kann ich ihm auch nicht verübel. Der Junge wird mittlerweile auch irgendwo einen gewissen Frust verspüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Und wieder hat er es nicht in den Kader geschafft.

Variante A:   Huskovic will den Vertrag bei uns nicht mehr verlängern.

Variante B:   Er bekommt (derzeit) keinen neuen Vertag bei uns.

Wenn es Variante A ist dann finde ich es vollkommen OK wie es derzeit ist. 

ich würde aus Vereinssicht einen Jungen Spieler der nicht bei uns bleiben will auf keinen Fall dann auch noch in seinem letzten Jahr groß fördern und eher auf anderen eigene setzen außer der Spieler bringt mir wirklich einen Mehrwert für die KM was aber derzeit sowieso nicht der Fall ist. Gefühlsmäßig glaub ich aber eher an Variante B.

bearbeitet von BK10
noch nicht fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BK10 schrieb vor 22 Minuten:

Und wieder hat er es nicht in den Kader geschafft.

Variante A:   Huskovic will den Vertrag bei uns nicht mehr verlängern.

Variante B:   Er bekommt (derzeit) keinen neuen Vertag bei uns.

Wenn es Variante A ist dann finde ich es vollkommen OK wie es derzeit ist. 

ich würde aus Vereinssicht einen Jungen Spieler der nicht bei uns bleiben will auf keinen Fall dann auch noch in seinem letzten Jahr groß fördern und eher auf anderen eigene setzen außer der Spieler bringt mir wirklich einen Mehrwert für die KM was aber derzeit sowieso nicht der Fall ist. Gefühlsmäßig glaub ich aber eher an Variante B.

Variante C - es zählt das Leistungsprinzip ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Violettesbluat schrieb vor 24 Minuten:

Variante C - es zählt das Leistungsprinzip ?

Mutig!

Du meinst also wirklich, dass Trainingsleistungen eine Auswirkung auf die Kaderzusammenstellung am Matchtag hat.

Nein, so etwas revolutionäres trau ich uns nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Südveilchen schrieb vor 16 Minuten:

Mutig!

Du meinst also wirklich, dass Trainingsleistungen eine Auswirkung auf die Kaderzusammenstellung am Matchtag hat.

Nein, so etwas revolutionäres trau ich uns nicht zu.

Marvin Martins sagt: Fake News...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten:

Finde ich nicht . Prelec arbeitet extrem viel für die Mannschaft. 

Nur werden wie wir von den Diskussionen rund um Muki wissen, die Stürmer nicht fürs arbeiten, sondern fürs Tore schießen bezahlt. Dieses Vertrauen in Prelec habe ich so in diesem Ausmaß nicht in Erinnerung bei Muki.

Ich weiß nicht, ob er den Vertrag nicht verlängern möchte und wir ihn deswegen eher hinten anstehen lassen (wäre verständlich für mich) oder wir eigentlich ihn abgeben möchten. Aber ohne neuen Vertrag, macht es keinen Sinn einen Muki in der Form, mehr Spielpraxis zu geben.

Mir gefällt Muki als Stürmertyp, er wird wohl auch etwas Vertrauen benötigen, aber solange er kein neues Arbeitspapier unterschreibt, sehe ich keine Chancen für ihn im Matchkader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag