Viereee Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 2 Stunden: Auch dass man den Eltern eine Wohnung finanzieren muss, zeigt halt, dass du schon Kohle in die Hand nehmen musst, um die guten Talente zu bekommen. Das sind ja Peanuts im Verhältnis zu den Kosten für Toptalente bearbeitet 17. Mai 2024 von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Ziemlich schade was aus unserem einstigen supertalent geworden ist Schafft es jetzt trotz sehr schwacher Konkurrenz regelmäßig nicht mal mehr in den matchkader und denke spätestens im sommer wars das bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 6. Oktober 2024 Mir hat er bei seinen Einsätzen bisher wirklich nicht so schlecht gefallen. Besser als zB Raguz gestern hätte er es auf jeden Fall gemacht. Hab keine Erklärung für seine Nicht-Einsätze, er ist jemand der einiges für das Spiel bringt, auch wenn er nicht viele Tore schießt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Muki ist für mich nach wie vor ein Spieler der im Kopf arbeiten muss, vor allem an den Basics wie Zielstrebigkeit und so etwas wie Demut und Arbeitsethos. Aber was Mentalitätsarbeit betrifft, hab ich bei unserem Verein so und so das Gefühl, dass wir in einem früheren Entwicklungsstadium stehen geblieben sind. … und ja, er treibt mich, wenn er am Feld ist, immer wieder in den Wahnsinn und trotzdem würd ich ihn gerne regelmäßig spielen sehen. bearbeitet 6. Oktober 2024 von zico74 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2024 zico74 schrieb am 6.10.2024 um 16:10 : Muki ist für mich nach wie vor ein Spieler der im Kopf arbeiten muss, vor allem an den Basics wie Zielstrebigkeit und so etwas wie Demut und Arbeitsethos. Aber was Mentalitätsarbeit betrifft, hab ich bei unserem Verein so und so das Gefühl, dass wir in einem früheren Entwicklungsstadium stehen geblieben sind. … und ja, er treibt mich, wenn er am Feld ist, immer wieder in den Wahnsinn und trotzdem würd ich ihn gerne regelmäßig spielen sehen. Ja und andererseits wird ihm ein Stürmer nach dem anderen vor die Nase gesetzt…dass er sich unter „unserem Weg“ wahrscheinlich was anderes vorgestellt hat, kann ich ihm auch nicht verübel. Der Junge wird mittlerweile auch irgendwo einen gewissen Frust verspüren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Und wieder hat er es nicht in den Kader geschafft. Variante A: Huskovic will den Vertrag bei uns nicht mehr verlängern. Variante B: Er bekommt (derzeit) keinen neuen Vertag bei uns. Wenn es Variante A ist dann finde ich es vollkommen OK wie es derzeit ist. ich würde aus Vereinssicht einen Jungen Spieler der nicht bei uns bleiben will auf keinen Fall dann auch noch in seinem letzten Jahr groß fördern und eher auf anderen eigene setzen außer der Spieler bringt mir wirklich einen Mehrwert für die KM was aber derzeit sowieso nicht der Fall ist. Gefühlsmäßig glaub ich aber eher an Variante B. bearbeitet 27. Oktober 2024 von BK10 noch nicht fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2024 BK10 schrieb vor 22 Minuten: Und wieder hat er es nicht in den Kader geschafft. Variante A: Huskovic will den Vertrag bei uns nicht mehr verlängern. Variante B: Er bekommt (derzeit) keinen neuen Vertag bei uns. Wenn es Variante A ist dann finde ich es vollkommen OK wie es derzeit ist. ich würde aus Vereinssicht einen Jungen Spieler der nicht bei uns bleiben will auf keinen Fall dann auch noch in seinem letzten Jahr groß fördern und eher auf anderen eigene setzen außer der Spieler bringt mir wirklich einen Mehrwert für die KM was aber derzeit sowieso nicht der Fall ist. Gefühlsmäßig glaub ich aber eher an Variante B. Variante C - es zählt das Leistungsprinzip ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 Violettesbluat schrieb vor 24 Minuten: Variante C - es zählt das Leistungsprinzip ? Mutig! Du meinst also wirklich, dass Trainingsleistungen eine Auswirkung auf die Kaderzusammenstellung am Matchtag hat. Nein, so etwas revolutionäres trau ich uns nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 Südveilchen schrieb vor 16 Minuten: Mutig! Du meinst also wirklich, dass Trainingsleistungen eine Auswirkung auf die Kaderzusammenstellung am Matchtag hat. Nein, so etwas revolutionäres trau ich uns nicht zu. Marvin Martins sagt: Fake News... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 22 Minuten: Marvin Martins sagt: Fake News... Andreas Gruber, Marvin Potzmann und Lucas Galvao kennen sich jetzt gar nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 7 Stunden: Marvin Martins sagt: Fake News... Luxemburgische Fußballer sind an sich Fake News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2024 Violettesbluat schrieb vor 12 Stunden: Variante C - es zählt das Leistungsprinzip ? Dann wäre Prelec aber auch schon öfter auf der Tribüne gesessen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 Violettesbluat schrieb vor 12 Stunden: Variante C - es zählt das Leistungsprinzip ? Variante D: Muki war (zumindest in Klagenfurt) krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2024 memphis86 schrieb vor 26 Minuten: Dann wäre Prelec aber auch schon öfter auf der Tribüne gesessen.. Finde ich nicht . Prelec arbeitet extrem viel für die Mannschaft. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2024 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Finde ich nicht . Prelec arbeitet extrem viel für die Mannschaft. Nur werden wie wir von den Diskussionen rund um Muki wissen, die Stürmer nicht fürs arbeiten, sondern fürs Tore schießen bezahlt. Dieses Vertrauen in Prelec habe ich so in diesem Ausmaß nicht in Erinnerung bei Muki. Ich weiß nicht, ob er den Vertrag nicht verlängern möchte und wir ihn deswegen eher hinten anstehen lassen (wäre verständlich für mich) oder wir eigentlich ihn abgeben möchten. Aber ohne neuen Vertrag, macht es keinen Sinn einen Muki in der Form, mehr Spielpraxis zu geben. Mir gefällt Muki als Stürmertyp, er wird wohl auch etwas Vertrauen benötigen, aber solange er kein neues Arbeitspapier unterschreibt, sehe ich keine Chancen für ihn im Matchkader. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts