Viereee Postinho Geschrieben 13. Februar 2024 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Mucki hat eben eine richtige-"ich scheiss mir nix" mentalität. Was ihm halt noch fehlt, ist die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor Cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2024 kingpacco schrieb vor 28 Minuten: Mucki hat eben eine richtige-"ich scheiss mir nix" mentalität. Hat er vom ,,frechen" Orti gelernt ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 5. März 2024 Happy B-Day, Muki 💜 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 5. März 2024 FANTOM schrieb vor 2 Stunden: Happy B-Day, Muki 💜 Ich freu mich immer, Muki am Platz zu sehen - weil ich ihm einfach gern beim kicken zuschau, aber auch, weil er seine Verletzung zum Glück überwunden hat. Wenn er a paar Tore schießen würd, hätt ich noch mehr Freude an ihm! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2024 ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten: Ich freu mich immer, Muki am Platz zu sehen - weil ich ihm einfach gern beim kicken zuschau, aber auch, weil er seine Verletzung zum Glück überwunden hat. Wenn er a paar Tore schießen würd, hätt ich noch mehr Freude an ihm! Ich auch, außerdem ist er der Lieblingsspieler meiner Tochter, und hat ihr ein Leiberl geschenkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. März 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/xg-koenige-der-bundesliga--ueberperformer-und-chancentode/ Mucki mit dem zweithöchsten xG Wert der Liga pro 90 gespielten Minuten lt. Laola1 - wenn ich mich nicht verschaut hab auch mit der mit Abstand größten Differenz zwischen dem xG und den wirklich erzielten Toren.. #2 Muharem Huskovic (Austria Wien) xG/90 Minuten: 0,74 Tore/90 Minuten: 0,11 Differenz: -0,63 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 19 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/xg-koenige-der-bundesliga--ueberperformer-und-chancentode/ Mucki mit dem zweithöchsten xG Wert der Liga pro 90 gespielten Minuten lt. Laola1 - wenn ich mich nicht verschaut hab auch mit der mit Abstand größten Differenz zwischen dem xG und den wirklich erzielten Toren.. #2 Muharem Huskovic (Austria Wien) xG/90 Minuten: 0,74 Tore/90 Minuten: 0,11 Differenz: -0,63 Laut Gefühl könnte das leider gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) WAHNSINN !!! - Gute Besserung Muki https://fk-austria.at/news/muki-husković-bei-überfall-verletzt bearbeitet 9. April 2024 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 9. April 2024 Gute Besserung Muki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten: https://fk-austria.at/news/muki-husković-bei-überfall-verletzt org.. und das in der so lebenswerten Stadt.... Gute Besserung... bearbeitet 9. April 2024 von Svmfan70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 9. April 2024 Mit der neuen Maske wird ihm dann endlich der Knopf platzen - Osimhen-Effekt heißt das glaub ich in der Wissenschaft 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 9. April 2024 Svmfan70 schrieb Gerade eben: org.. und das in der so lebenswerten Stadt.... Schön, dass du das für einen Seitenhieb auf Wien nutzt...und das in einem Forum von einem Wiener Verein. Sehr clever. Alles gute muki! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 9. April 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Mit der neuen Maske wird ihm dann endlich der Knopf platzen - Osimhen-Effekt heißt das glaub ich in der Wissenschaft Mir würd's schon reichen, wenn der Knopf ihm aufgeht - wenn er platzt, schießt er womöglich noch zu fest. Svmfan70 schrieb vor 3 Minuten: org.. und das in der so lebenswerten Stadt.... Gute Besserung... Der Martschinko hat damals in Gleisdorf eine gfangen - kann dir überall passieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2024 Gute Besserung Muki, der Bua hat echt kein Glück! Hoffe sie finden den Täter und Muki kann sich Schmerzensgeld einklagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Mit der neuen Maske wird ihm dann endlich der Knopf platzen - Osimhen-Effekt heißt das glaub ich in der Wissenschaft Maierhofer-Comedy nennt man es im Kabarett. bearbeitet 9. April 2024 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts