ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Am Sonntag schießt noch das Derbytor und 3 Tage später bist in einen katastrophalen Verkehrsunfall verwickelt. Im Leben sind Freud und Leid halt echt oftmals sehr beeinander. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Oktober 2022 Schlimm. Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine und kann auch wieder am Platz stehen... alles Gute!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2022 Grauslich, hoffentlich geht alles gut aus für die beiden! Bin fertig, so eine Nachricht gleich nach dem aufstehen 🤮🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Übrigens hatte vor relativ genau 17 Jahren auch Sasa Papac einen schweren Autounfall mit massiven Knochenbrüchen im Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2022 Ich hab grad einen ärgeren Backflash wenn ich die Bilder vom Unfallauto seh... Mein Bruder hatte vor Jahren auch einen extrem schweren Autounfall. Das Auto sah ähnlich aus..leider noch mehr gefaltet. Er hatte das Pech, dass er noch dazu mit einem alten Auto unterwegs war...musste auch 1 Stunde aus dem Auto geschnitten werden. Ich glaub das neue Auto hat Mucki und seiner Begleitung das Leben gerettet. Mein Bruder hat 6 Monate gebraucht um überhaupt wieder gehn zu können...so ziemlich alles gebrochen. Ich hoffe wirklich, so blöd das klingt, dass das neuere Auto ganz schlimme Dinge verhindert hat. So einen Unfall wird man halt psychisch auch nicht so schnell los. Ich kann grad gut nachvollziehen wie es ihm und seiner Familie geht. ALLES GUTE MUKI!!! Wichtig ist mal, dass du gesund wirst...Fußball ist da komplett unwichtig momentan! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. Oktober 2022 Wünsche den beiden Verunfallten alles erdenklich gute und hoffentlich vollständige rasche Genesung. Da rennt einem die Ganslhaut runter bei solch furchtbaren Geschichten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Oktober 2022 upperAUSTRIAn schrieb vor einer Stunde: Furchtbar! Alles Gute den Beiden! Danke an die Erst- und freiwilligen Helfer!! https://www.polizei.gv.at/noe/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=38375959636F39453062593D&pro=0 Oida.. Es hat halt auch einen Grund warum man auf einer Autobahn mindestens 60kmh fahren muss und nicht Nachts mit 45kmh dahin tuckern sollte.. Darf man einen stehengebliebenen LKW nicht über den Pannenstreifen zur nächsten Ausfahrt schleppen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Bei aller Rivalität und Gehässigkeiten im Sport, alles, alles Gute den zwei Verletzten auch von meiner Seite. Tragisch so etwas zu sehen und zu hören. Huskovic und seine Freundin werden es wieder zurück schaffen. Drücke beiden ganz fest die Daumen! RIP dem Hund, der leider über die 🌈brücke gehen musste. bearbeitet 13. Oktober 2022 von Chrisu73 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Oktober 2022 So komisch es klingt: das die neuen Autos so "arg" nach Unfällen aussehen, ist eine gute Sache. Sie sind nämlich so konturiert, dass sie möglichst viel physikalische Wucht "schlucken". Früher wirkten die Autos heil, aber die Insassen wurden innerlich buchstäblich zerrissen. Wir müssen aber trotzdem davon ausgehen dass auf die Beiden physikalische Kräfte wirkten, für die der menschliche Körper nicht gerüstet ist, und die im ganzen Körper viel anrichten vermögen.(!) Genauere und nachhaltiger Diagnosen werden aber erst in den nächsten Tagen erstellt werden können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2022 Unglaublich wie schnell alles Andere Belanglos werden kann Ich wünsch Ihm und seiner Freundin alles erdenklich Gute und hoffe man sieht bald wieder vollkommen genesen am Platz rumflitzen - gwg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Oktober 2022 Grässliche Geschichte; hoffen wir, dass die 2 jungen Menschen einigermaßen ohne bleibende Dinge heraus kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 14 Minuten: Oida.. Es hat halt auch einen Grund warum man auf einer Autobahn mindestens 60kmh fahren muss und nicht Nachts mit 45kmh dahin tuckern sollte.. Darf man einen stehengebliebenen LKW nicht über den Pannenstreifen zur nächsten Ausfahrt schleppen? für mich grob fahrlässig vom abschleppenden Fahrzeug mitten in der Nacht nicht am Pannenstreifen zu fahren. Für Muki auf jeden Fall die besten Genesungswünsche. bearbeitet 13. Oktober 2022 von Owls 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 13 Minuten: Oida.. Es hat halt auch einen Grund warum man auf einer Autobahn mindestens 60kmh fahren muss und nicht Nachts mit 45kmh dahin tuckern sollte.. Darf man einen stehengebliebenen LKW nicht über den Pannenstreifen zur nächsten Ausfahrt schleppen? abschleppen auf autobahnen mit 40 km/h bis zur nächsten ausfahrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: abschleppen auf autobahnen mit 40 km/h bis zur nächsten ausfahrt Ich glaub die Geschwindigkeit wird da ned das Problem gewesen sein. Vielleicht war er defekt und eben nicht beleuchtet... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Oktober 2022 J.E schrieb vor 5 Minuten: abschleppen auf autobahnen mit 40 km/h bis zur nächsten ausfahrt Tatsache, hätt ich nicht gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts