Recommended Posts

Gast

Grauslich, hoffentlich geht alles gut aus für die beiden! Bin fertig, so eine Nachricht gleich nach dem aufstehen 🤮🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab grad einen ärgeren Backflash wenn ich die Bilder vom Unfallauto seh...

Mein Bruder hatte vor Jahren auch einen extrem schweren Autounfall. Das Auto sah ähnlich aus..leider noch mehr gefaltet. Er hatte das Pech, dass er noch dazu mit einem alten Auto unterwegs war...musste auch 1 Stunde aus dem Auto geschnitten werden. Ich glaub das neue Auto hat Mucki und seiner Begleitung das Leben gerettet. Mein Bruder hat 6 Monate gebraucht um überhaupt wieder gehn zu können...so ziemlich alles gebrochen. Ich hoffe wirklich, so blöd das klingt, dass das neuere Auto ganz schlimme Dinge verhindert hat. So einen Unfall wird man halt psychisch auch nicht so schnell los.

Ich kann grad gut nachvollziehen wie es ihm und seiner Familie geht. ALLES GUTE MUKI!!! Wichtig ist mal, dass du gesund wirst...Fußball ist da komplett unwichtig momentan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Wünsche den beiden Verunfallten alles erdenklich gute und hoffentlich vollständige rasche Genesung. Da rennt einem die Ganslhaut runter bei solch furchtbaren Geschichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
upperAUSTRIAn schrieb vor einer Stunde:

Furchtbar!
Alles Gute den Beiden! Danke an die Erst- und freiwilligen Helfer!!

https://www.polizei.gv.at/noe/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=38375959636F39453062593D&pro=0

Oida.. Es hat halt auch einen Grund warum man auf einer Autobahn mindestens 60kmh fahren muss und nicht Nachts mit 45kmh dahin tuckern sollte.. 

Darf man einen stehengebliebenen LKW nicht über den Pannenstreifen zur nächsten Ausfahrt schleppen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei aller Rivalität und Gehässigkeiten im Sport, alles, alles Gute den zwei Verletzten auch von meiner Seite. Tragisch so etwas zu sehen und zu hören. Huskovic und seine Freundin werden es wieder zurück schaffen. Drücke beiden ganz fest die Daumen! 

RIP dem Hund, der leider über die 🌈brücke gehen musste. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

So komisch es klingt: das die neuen Autos so "arg" nach Unfällen aussehen, ist eine gute Sache. Sie sind nämlich so konturiert, dass sie möglichst viel physikalische Wucht "schlucken". Früher wirkten die Autos heil, aber die Insassen wurden innerlich buchstäblich zerrissen. Wir müssen aber trotzdem davon ausgehen dass auf die Beiden physikalische Kräfte wirkten, für die der menschliche Körper nicht gerüstet ist, und die im ganzen Körper viel anrichten vermögen.(!)
Genauere und nachhaltiger Diagnosen werden aber erst in den nächsten Tagen erstellt werden können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Unglaublich wie schnell alles Andere Belanglos werden kann :(

Ich wünsch Ihm und seiner Freundin alles erdenklich Gute und hoffe man sieht bald wieder vollkommen genesen am Platz rumflitzen - gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Gschichtldrucka schrieb vor 14 Minuten:

Oida.. Es hat halt auch einen Grund warum man auf einer Autobahn mindestens 60kmh fahren muss und nicht Nachts mit 45kmh dahin tuckern sollte.. 

Darf man einen stehengebliebenen LKW nicht über den Pannenstreifen zur nächsten Ausfahrt schleppen? 

für mich grob fahrlässig vom abschleppenden Fahrzeug mitten in der Nacht nicht am Pannenstreifen zu fahren.

Für Muki auf jeden Fall die besten Genesungswünsche.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 13 Minuten:

abschleppen auf autobahnen mit 40 km/h bis zur nächsten ausfahrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:

abschleppen auf autobahnen mit 40 km/h bis zur nächsten ausfahrt

Ich glaub die Geschwindigkeit wird da ned das Problem gewesen sein. Vielleicht war er defekt und eben nicht beleuchtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag