Oldergod :davinci: Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) oh gott, ich könnte den ganzen tag hier aufzählen welche ticks ich habe. was mir sofort einfällt: - ich bin statistikfreak und habe über alles eine excel tabelle. tausende tabellen. - dvd und bluray müssen nach kaufdatum sortiert werden. - jeder film muss auf imdb bewertet werden. darüber gibts natürlich auch eine excel tabelle. - alles muss richtig stehen/liegen, bedeutet auf einer linie, genau in der mitte, gleicher abstand, gleiche reihenfolge, parallel, etc. - sobald ich etwas getrunken habe, kann ich nicht mehr weiter essen. deswegen hasse ich es wenn man mir 100 mal was anbietet sobald ich getrunken habe. - ich hasse es mit den händen zu essen. alles wird mit besteck gegessen, wo es möglich ist. - auto wird immer im ersten gang und mit angezogener handbremse abgestellt. - ich merke mir das letzte lied im auto und muss beim nächsten mal genau dort weiterhören. - wenn ich nur ein lied im auto hören will, muss ich das gesamte album dazu hören, weil nicht weitergeschalten wird. - handy vorne rechts, schlüssel vorne links, geldtasche hinten rechts wird oft kontrolliert. - nichts darf violett sein. - symbole am handy oder desktop müssen immer "die reihe voll machen". wenn ich ein neues programm am handy herunterlade, muss also ein anderes weg oder drei dazu. - eine neue seite wird immer in einem neuen tab aufgemacht, niemals wird diese im offenen fenster geöffnet, auch wenn ich diese dann schließe. - ich hasse schuhe und habe wenn es geht immer patschen an. - ich könnte leuten den hals umdrehen wenn sie einheiten nicht komplett aussprechen. temperaturen werden nicht in "grad" und gewichte nicht in "kilo" angegeben! genug, jetzt mag ich nicht mehr weiter schreiben edit: mir fallen dauernd noch sachen ein.. bearbeitet 3. September 2015 von Oldergod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. September 2015 Didn't read , Steinhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2015 genug, jetzt mag ich nicht mehr weiter schreiben edit: mir fallen dauernd noch sachen ein.. Schlüssel, Handy, Geldtasche versteh ich...paar andere Sachen sind aber schon heftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. September 2015 immer wenn ich an jemandem mit dreadlocks vorbeigehe, halte ich einige meter davor und danach die luft an, weil ich angst habe, mir was einzufangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. September 2015 immer wenn ich an jemandem mit dreadlocks vorbeigehe, halte ich einige meter davor und danach die luft an, weil ich angst habe, mir was einzufangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. September 2015 Ich hab auch immer die selbe Ordmung in dem Hosentaschen Vorne links: Taschentüche Vorne rechts: Handy Hinten links: Geldtasche Hinten rechts: Schlüssel Beim Auto abstellen muss ich die Handbremse immer 5 Zähne anziehen (auf der Ebene reichen auch 3). Alles andere geht einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Wenn ich jemanden anrufe, werfe ich vor dem ersten Klingeln einen schnellen Blick auf mein Handy um sicherzugehen, dass ich mich auf keinen Fall verwählt habe. haha - das kenn ich. und wenn's schon zu spät ist dann grüß ich eher sachlich, nüchtern und erst wenn ich sicher bin, dass die richtige person dran ist werd ich locker beim verlassen der wohnung stecke ich zuerst den schlüssel in's schloss und schließe erst dann die tür. ich werde wahnsinnig, wenn leute "desto ... desto" sagen. das heißt "je .... desto" bearbeitet 3. September 2015 von Pimmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. September 2015 Nochmal: die Hosentaschengeschichte hatten wir schon zig mal im ASB. Sucht euch die entsprechenden Threads raus wenn es euch so wichtig ist. Hier geht es um "Ticks". Das ich meine Hosentasche jedes mal gleich befülle gehört da nicht dazu, das is was normales. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. September 2015 Außerdem schaue ich (fast) jeden Tag um 19:11 automatisch auf die Uhr Fuck, genau das! Jeden Tag! Und jedes Mal ärgere ich mich wieder. (Naja nicht so wirklich, aber ein bißchen halt. ) Warum immer 19:11? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. September 2015 Ich bin mir sicher Du schaust auch oft um 10:39 oder 16:42 auf die Uhr. 19:11 bleibt dir halt in Erinnerung weil es so eine schöne Zahl ist und Du es mit etwas sehr Positivem verbindest Spezielle Uhrzeiten mit Assoziationen oder speziellen Verknüpfungen fallen einem halt mehr auf. Wie 5:55, 12:34, 19:09, 19:11 oder 19:33. Ist aber wohl nur Einbildung. Vor allem als Fussballfan. Und ja, 18:99 Uhr gibt's halt nicht Soll Leute geben, die den Tick/Komplex haben, die Gegner Rapids als Avatar zu verwenden Aber da haben wir beide wenigstens was gemeinsam, wir denken permanent an Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. September 2015 Ich schließe die Türen innerhalb des Hauses oftmals mit den Füßen, indem ich ihnen einen schupfer gebe. Auch wenn ich die Hände frei habe. Mittlerweile heb ich Sachen auch schon mit den Füßen vom Boden auf, indem ich probiere sie "aufzupeppeln" ("aufzugabeln" für die, die ersteres nicht kennen ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. September 2015 Omfg, ich glaub a paar Leute die in dem Thread gepostet haben kriegen an Anfall wenns mein Zimmer betreten. Ordnung is überbewertet, Hauptsache ich weiss wo meine Sachen liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. September 2015 Ich denke beim wixen nur an mich selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 4. September 2015 - eine neue seite wird immer in einem neuen tab aufgemacht, niemals wird diese im offenen fenster geöffnet, auch wenn ich diese dann schließe. +1 this - was ich auch überhaupt nicht leiden kann, ist wenn leute beim lesen eines buches den buchrücken knicken - speisen müssen bei mir immer "ansehnlich" am teller angerichtet werden. einfach nur hinknallen und fressen kann ich nicht. - krawattenknoten sind prinzipiell immer zumindest doppelt (windsor) zu binden. wenn der knoten nur ein einfacher windsor ist, biete ich demjenigen direkt an ihm seine krawatte neu zu binden. dazu hatte ich auch mal eine diskussion im asb mit ernesto, weil franz wohlfahrt bei seiner präsentation einen einfach gebundenen krawattenknoten trug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. September 2015 Beim Zähneputzen wird immer zuerst die obere Zahnreihe geputzt. Die untere putz ich mir immer lieber. Ähnlich wie beim Zähneputzen ess ich zuerst alle grausligen Sachen zuerst und heb mir das gute zum Schluss auf. Wenn niemand da ist und ich allein zuhause ess, zerleg ich meine Sachen immer. Ein schön hergerichtetes Sandwich wird also wieder zerlegt und die Einzelteile gegessen. Lautstärke am Fernseher wird immer in 5er Schritten angepasst. Zuerst wird der Kopf bzw Haare mit Shampoo gewaschen und erst dann der restliche Körper. Ich kann nur daheim kacken. (Obwohl ich seit Juni schon 4-5 Mal in der Arbeit war. Ist nicht dasselbe.) Beim kicken press ich alle paar Minuten immer Luft durch die Zähne raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts