Recommended Posts

I'll be back!

Nagut was ich in Mauthausen gefühlt habe bzw wies mir da echt stellenweise die Nackenhaare aufgestellt hat...das war echt grausig.

Zu den WC´s...auf öffentlichen Toiletten setze ich mich nie hin.

daran kann ich mich leider oder auch gsd nimmer genau erinnern, das muss auch schon gute 18 jahre her sein. heutzutage wär das für mich jedenfalls viel schlimmer weil ich die negative energie viel stärker spüren würde.

zu den heisln:

gehe natürlich nicht auf die frauenklos, aber was ich mal so gehört hab sollen die immer extrem verschifft und verkackt sein weil man beim hinhocken dann erst recht nicht genau in die muschel trifft. und wenn das dann alle so machen verstärkt sich die verdreckung natürlich.

ot: fahre wenn ich alleine bin so gut wie nie taxi, da mir das zu teuer ist. da müsst ich wirklich schon irgendwo in der peripherie sein, ohne zu wissen wo ich genau bin, rauschig und kalt müsst's ma a sein.

die letzte taxifahrt hab ich einem abgestürzten compadre finanziert, damit er wieder heimkommt und ich net babysitter für ihn spielen muss.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja Frauenklos sind sicher grauslicher...also zumindest glaub ich ned dass es tlw grauslicher geht...und ich hab den Tick ( :D ) dass ich die Klobrille immer abwischen muss, auch wenn ichs gar ned verdreckt hab, weil ich dann immer glaub, dass die nach mir schlecht von mir denkt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

mädls können sich dank der anatomie auch wesentlich leichter mit bösen keimen infizieren. ;)

und über mittels klobrillen lässt sich sowas auch ganz gut bewerkstelligen. :davinci:

(aber nicht nur)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

ot: fahre wenn ich alleine bin so gut wie nie taxi, da mir das zu teuer ist. da müsst ich wirklich schon irgendwo in der peripherie sein, ohne zu wissen wo ich genau bin, rauschig und kalt müsst's ma a sein.

die letzte taxifahrt hab ich einem abgestürzten compadre finanziert, damit er wieder heimkommt und ich net babysitter für ihn spielen muss.

Allein ist mir das in der Regel auch viel zu teuer, da geh ich dann lieber mal zwei Stunden zu Fuß. Besonders nach irgendwelchen Bauernfestln am Land kann das schon mal vorkommen, wenn absolut gar kein öffentliches Verkehrsmittel mehr geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Allein ist mir das in der Regel auch viel zu teuer, da geh ich dann lieber mal zwei Stunden zu Fuß. Besonders nach irgendwelchen Bauernfestln am Land kann das schon mal vorkommen, wenn absolut gar kein öffentliches Verkehrsmittel mehr geht.

das kommt ma bekannt vor. das in der vollfetten aber natürlich a horror. bis jetzt hab ich das immer noch überlebt, allerdings hab ich nicht immer sofort heimgefunden bzw. den kürzesten weg dafür gewählt. in der stadt zu leben ist dabei allerdings tückischer als am land, da man sich da noch eher (unter)gehen lässt, weil man irgendwie eh heimkommen wird, wie gesagt, irgendwie ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich neige zu cholerischen anfällen und beschimpfe dann gott und die welt mit tiefesten sprüchen ... :D

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

das kommt ma bekannt vor. das in der vollfetten aber natürlich a horror. bis jetzt hab ich das immer noch überlebt, allerdings hab ich nicht immer sofort heimgefunden bzw. den kürzesten weg dafür gewählt. in der stadt zu leben ist dabei allerdings tückischer als am land, da man sich da noch eher (unter)gehen lässt, weil man irgendwie eh heimkommen wird, wie gesagt, irgendwie ...

Wenigstens ist man dann wieder stocknüchtern, wenn man daheim angekommen ist.

In Salzburg ist es zwar weit nicht so schlimm wie in Wien, aber da hab ich auch vor einigen Jahren ohne mich irgendwie in Salzburg auszukennen, um 4 in der Früh einen Bahnhof gesucht und bin dann in irgendwelchen Wohngegenden herumgeirrt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

zum chips essen, pommes essen, obst essen, etc. verwende ich immer nur meine linke hand, weil meinen linke hand mir immer "sauberer" vorkommt als die rechte, weil man mit der rechten ja anderen leuten die hand gibt und man als rechtshänder auch viel mehr angreift als mit der linken

nur wenn ich wirklich knapp davor händewaschen war, is es mir egal ob ich dafür meine linke oder rechte hand verwende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Wenigstens ist man dann wieder stocknüchtern, wenn man daheim angekommen ist.

In Salzburg ist es zwar weit nicht so schlimm wie in Wien, aber da hab ich auch vor einigen Jahren ohne mich irgendwie in Salzburg auszukennen, um 4 in der Früh einen Bahnhof gesucht und bin dann in irgendwelchen Wohngegenden herumgeirrt :D

bin mal in der ct und stunden später dann in nem gangbett im spital aufgewacht. summa summarum hat der heimweg somit ca. 36 stunden gedauert. :schnapsdrossel:

ot:

popo auswischen immer nur mit links. :D

(gibt mwn einen auswischer-fredl wo genau das thematisiert wird - "stehwischer oder sitzwischer?" hieß der glaub ich)

war ein sehr befremdliches gefühl als der linke arm mal 3 wochen lang in einem verband festgesteckt ist und ich den ersatzmann, äh die ersatzhand hernehmen musste.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn ich Taxifahre, dann muss ich erstens wirklich stark betrunken sein, es verdammt arschkalt sein, ich am anderen Ende der Stadt sein und keine Chance mit Öffis/zu Fuss oder sonst etwas vorgefallen sein. Die Zeitersparnis ist vielleicht der größte Faktor wieso ich mit dem Taxi fahre...aber das relativiert sich auch, dadurch dass die Öffis recht gut bei mir ausgebaut sind und jede Stunde ein Bus nach Hause fährt. Sollte ich einen verpasst haben, was man ja vorher schon berechnen kann, dann gehe ich halt noch etwas essen.

Habe früher immer die Angewohnheit gehabt, bevor ich nach dem Ausgehen nach Hause gehe einen Kebap oder eine Pizzaschnitte zu essen. Hat sich aber in letzter Zeit aber auch aufgehört, weil es doch teurer geworden ist und zweitens der Kolleg mich mit dem Auto immer heimfährt. Sprich, sich ein Kebap nicht ausgehen würde.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hört sich für mich nicht deppat an, geht eher in die richtung des feingefühls »» energie verblasst nicht so schnell ;)

merke das selbst wenn ich unterwegs bin, wald, wiesen oder auch an anderen orten, energie spürt man wenn man möchte;

Als hoffnungsloser Nostalgiker bin ich da ganz bei euch!

Oft, wenn ich an Orten meiner Kindheit/Jugend bin suche ich mir die originalen, unveränderten "Platzln" und sei es nur eine alte, morsche, ranzige Parkpank, ein Felsen/Baum im Garten, der schon immer dort gestanden hat usw.

Man hält inne, blickt in den Sonnenuntergang eines milden Spätsommerabends, Mücken & Fliegen in harmonischem Fluge schimmern im schwächer werdenden Licht. Die Erinnerungen früherer, unbeschwerter Tage steigen hoch, so klar als ob es erst gestern gewesen wäre. Unweigerlich zaubern dir Gedanken an märchenhafte Geschichten deines Großvaters, einstige Fussballspiele mit Freunden auf der Wiese wo heute eine Wohnhausanlage steht, "Flaschendrehen" beim Heurigen samt erster zaghafter Berührungen mit einem weiblichen Geschöpf, ein sanftes, wohlwollendes Lächeln ins Gesicht. Die Augen werden leicht wässrig, Wärme und Gelassenheit macht sich in einem breit, man möchte noch einen Augenblick verweilen, die Seele baumeln lassen. Dann ...

... man geht weiter, blickt noch einmal schmunzelnd hinterher. Man wird zurückkehren, wenngleich sich die Zeit nicht zurückdrehen lässt. So ist der Lauf der Dinge ...

Es ist ein gutes Gefühl!

Jo eh, a bissal rührselig wird a, da Lagon. ;)

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Als hoffnungsloser Nostalgiker bin ich da ganz bei euch!

Oft, wenn ich an Orten meiner Kindheit/Jugend bin suche ich mir die originalen, unveränderten "Platzln" und sei es nur eine alte, morsche, ranzige Parkpank, ein Felsen/Baum im Garten, der schon immer dort gestanden hat usw.

Man hält inne, blickt in den Sonnenuntergang eines milden Spätsommerabends, Mücken & Fliegen in harmonischem Fluge schimmern im schwächer werdenden Licht. Die Erinnerungen früherer, unbeschwerter Tage steigen hoch, so klar als ob es erst gestern gewesen wäre. Unweigerlich zaubern dir Gedanken an märchenhafte Geschichten deines Großvaters, einstige Fussballspiele mit Freunden auf der Wiese wo heute eine Wohnhausanlage steht, "Flaschendrehen" beim Heurigen samt erster zaghafter Berührungen mit einem weiblichen Geschöpf, ein sanftes, wohlwollendes Lächeln ins Gesicht. Die Augen werden leicht wässrig, Wärme und Gelassenheit macht sich in einem breit, man möchte noch einen Augenblick verweilen, die Seele baumeln lassen. Dann ...

... man geht weiter, blickt noch einmal schmunzelnd hinterher. Man wird zurückkehren, wenngleich sich die Zeit nicht zurückdrehen lässt. So ist der Lauf der Dinge ...

Es ist ein gutes Gefühl!

Jo eh, a bissal rührselig wird a, da Lagon. ;)

ein schönes satzerl. :love:

ging mir so als ich vor ca. 2-3 jahren das letzte mal seit langer zeit im haus der großeltern war, die beide schon viele jahre länger nicht mehr leben. alle räume inspiziert und den geruch von alten zeiten wirken lassen, im wissen dass es vielleicht das letzte mal ist dass ich hier bin. mwn wird das haus ja vermietet und ist nicht mehr so ohne weiters für mich zugänglich. :( hätt ich ein paar 100k würd ich's meiner tante sofort abkaufen und selbst bewohnen.

ot:

so gut wie immer am vortag das gewand für morgen bzw. die jause für den nächsten tag herrichten - zumindest wenn ich schon in der früh aus dem haus muss. wenn ich erst am nachmittag hackln geh hab ich genug zeit für solche sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag