djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2022 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/01/hochverdienter-testspielsieg-gegen-trencin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Kein Strebi! Spannend! Ein Zeichen? Bereits weg? bearbeitet 29. Januar 2022 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 Hmh strebinger war nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 29. Januar 2022 Also ist wahrscheinlich doch etwas Konkreteres drann am Strebinger-Abgangs-Gerücht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. Januar 2022 fabi_rw schrieb Gerade eben: Also ist wahrscheinlich doch etwas Konkreteres drann am Strebinger-Abgangs-Gerücht... Oder einfach krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2022 Taxi Abgang im Sommer wird erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 7 Minuten: Oder einfach krank Rapid, alles ist möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor einer Stunde: Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: E bearbeitet 29. Januar 2022 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2022 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: E Na viel is da ned übrigblieben nach der Bearbeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: Bei der 2er war er heute jedenfalls nicht dabei. Ich frag mich was mit Fallmann los ist. Erst verletzt, dann gleich ein Tor, dann verletzt, dann angeblich ein Abgang, jetzt wieder nix zu hören... Ich versteh nicht was da mit einem großen Talent los ist. Sry für OT. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) pv13 schrieb vor 10 Minuten: Na viel is da ned übrigblieben nach der Bearbeitung Hab mich auf Insta berufen, was aber ein Blödsinn meinerseits war. Da wurde heute ein Bild gepostet, wo aber das Wappen des heutigen Gegners nicht mit dem auf dem Bild zu sehenden übereinstimmte. Man sollte halt bevor man postet genauer bearbeitet 29. Januar 2022 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Januar 2022 Pivarnik schrieb vor 6 Minuten: Ich frag mich was mit Fallmann los ist. Erst verletzt, dann gleich ein Tor, dann verletzt, dann angeblich ein Abgang, jetzt wieder nix zu hören... Ich versteh nicht was da mit einem großen Talent los ist. Sry für OT. ich hab vor ein paar wochen gehört dass salzburg einen nachwuchsspieler von rapid will und ihn unbedingt haben will. vielleicht gehts da um fallmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2022 Silva schrieb vor einer Stunde: Schon faszinierend, wie sehr man über etwas jammern kann, was im Vorfeld schon entsprechend kommuniziert wurde... https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/01/belek-2022-der-cheftrainer-nach-dem-trainingslager Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 29. Januar 2022 Burschi schrieb vor 16 Minuten: ich hab vor ein paar wochen gehört dass salzburg einen nachwuchsspieler von rapid will und ihn unbedingt haben will. vielleicht gehts da um fallmann Ich glaube, Fallmann ist denen schon zu alt Ein überragender Kicker dürfte aber Jovan Zivkovic aus der U16 sein. Ich hoffe, der kommt uns nicht abhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2022 https://peterlinden.live/rapid-uebertreibt-mit-dem-geheim-wahn-wegen-hartberg/ Wieder in Bestform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts