Wintervorbereitung 2022


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
Billie schrieb vor einer Stunde:

Klingt, abgesehen von der unverständlichen Tormannentscheidung, sehr positiv. 

Auf Kitagawas Performance im Frühjahr darf man gespannt sein, jetzt zählt‘s. 

Man wird sich mit Strebinger nicht mehr auf eine Zusammenarbeit einigen können, darum ist es doch logisch, wenn der Spieler der beim Verein bleibt und dem sie den 1er zutrauen, auch gleich spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

wenn ich wählen könnte würde ich lieber Velimirovic als Greiml verlängern

Ich würde nicht soweit gehen - aber von Velimirovic halte ich auch sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolf77 schrieb vor 18 Minuten:

Man wird sich mit Strebinger nicht mehr auf eine Zusammenarbeit einigen können, darum ist es doch logisch, wenn der Spieler der beim Verein bleibt und dem sie den 1er zutrauen, auch gleich spielt. 

Das ist eh verständlich, unverständlich ist glaub ich für die meisten nur, dass man Gartler den 1er zutraut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Das ist eh verständlich, unverständlich ist glaub ich für die meisten nur, dass man Gartler den 1er zutraut. 

ja, man darf gespannt sein. bisher KONNTE er liefern (was er unterm strich zuletzt sehr solide gemacht hat, keine frage), ab jetzt MUSS er liefern. mal sehen, wie er damit umgeht. "überraschen" ist immer leichter als fix abrufen.

aber hoffe wir das beste fürs frühjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

situationsbedingt würde uns ein Abgang von einem IV weniger treffen als ein DM

Nur wäre ein gratis Abgang von Greiml ein weiterer massiver finanzieller Verlust für den Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Koya ist lt. Kurierartikel einer der Gewinner der Vorbereitung, sowie Gartler als erklärte Nr1, Auer und der topfitte Velimirovic. Koya dürfte im Cupspiel gegen Hartberg als hängende Spitze in der Startelf stehen, Feldhofer sagt, dass Koya täglich an seine Grenzen geht und ihm die neue Art wie wir spielen entgegekommt. Er sieht auch noch viel Potenzial für mehr, wenn Koya es schafft die Leistungen auf den Platz zu bringen und im Match umzusetzen, werden wir noch sehr viel Freude mit ihm haben.

Würde mich total freuen, allerdings hatten wir bereits einige Trainingsweltmeister wie Grozurek, die die Leistung nie in Bewerbsspielen abrufen konnten.

Aber bei Koya wird das anders...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Woody schrieb vor 1 Minute:

Würde mich total freuen, allerdings hatten wir bereits einige Trainingsweltmeister wie Grozurek, die die Leistung nie in Bewerbsspielen abrufen konnten.

Aber bei Koya wird das anders...!

Grozurek hat damals bei den Amas absolute Gustostückerln gezeigt - aber sein Phlegma war schon damals klar erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 7 Minuten:

Nur wäre ein gratis Abgang von Greiml ein weiterer massiver finanzieller Verlust für den Verein. 

natürlich hast du recht, mein eigentlicher Post war "wenn ich zwischen Greiml und Veli Verlängerung wählen könnte"

ich hoffe, dass beide bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ergo: Auer muss im Grunde alle Partien machen. An den Oberschenkel wirds nicht liegen...Naja: Wimmer ist auf der Linksverteidiger-Position auch eine Option:davinci: 

Edit: kann den Beitrag bitte jemand in den Verletzten-Thread verschieben.:D

 

 

bearbeitet von fabi_rw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fabi_rw schrieb Gerade eben:

Ergo: Auer muss im Grunde alle Partien machen. An den Oberschenkel wirds nicht liegen...Naja: Wimmer ist auf der Linksverteidiger-Position auch eine Option:davinci: 

 

 

Ist nicht Moormann auch immer genannt worden als LV-Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fabi_rw schrieb vor 3 Minuten:

Ergo: Auer muss im Grunde alle Partien machen. An den Oberschenkel wirds nicht liegen...Naja: Wimmer ist auf der Linksverteidiger-Position auch eine Option:davinci: 

 

 

zur Not kann Moormann auch LV spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
fabi_rw schrieb vor 7 Minuten:

Ergo: Auer muss im Grunde alle Partien machen. An den Oberschenkel wirds nicht liegen...Naja: Wimmer ist auf der Linksverteidiger-Position auch eine Option:davinci: 

Edit: kann den Beitrag bitte jemand in den Verletzten-Thread verschieben.:D

 

 

WTF.... Einen Bluterguss operieren? Hör ich zum ersten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.