Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Twitch ist violett.... Dafür ist das Marktamt Grün-weiss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 19. Januar 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Bei welcher Minute muss Taxi raus, sieht man da was passiert ist, ich finde die Szene nicht im Youtube stream Dürfte in Minute 33:45 rausgegangen sein aber keine Ahnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 19. Januar 2022 Velimirovic gefällt mir nicht so schlecht. Der ist definitiv am Weg retour zur alten Stärke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 19. Januar 2022 flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten: Versteh auch nicht warum man da das Rad mit einer eigenen Plattform unbedingt neu erfinden will, wenns YT oder Twitch gibt, die selbstverständlich 1000x zuverlässiger sind. Ich kann nicht sagen ob es hier zu Rechteverletzungen kommen könnte. Auf jeden Fall gehört das gelöst. Sonst braucht man sich die Mühe nicht machen. Es nervt einfach wenn das nach 3 oder 4 Jahren immer noch nicht funktioniert. Übrigens ist die vis-à-vis-Bande voll mit unseren Sponsoren. Ich hoffe, dass das das Trainingslager finanziert, damit Geld für einen streaming-Dienst bleibt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2022 Gut gemacht stojko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Januar 2022 Viel zu lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 19. Januar 2022 Rapid Stream geht wieder orßit schrieb Gerade eben: Gut gemacht stojko War glaub ich Sulzbacher und nicht Stojko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. Januar 2022 Was für ein Fehlstart hinten in der IV 1:1 durch einen Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2022 Michael65 schrieb vor 9 Minuten: Langes HDMI- Kabel und du kannst deinen Computerblidschirm auf jeden FS mit HDMI- Anschluss bringen! Jo eh..aber ist halt einfacher -- YouTube-App am Skyreceiver... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2022 roli_7 schrieb Gerade eben: Rapid Stream geht wieder War glaub ich Sulzbacher und nicht Stojko Stojko hat den ball verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2022 roli_7 schrieb vor 1 Minute: Rapid Stream geht wieder War glaub ich Sulzbacher und nicht Stojko Foul war von Sulzbacher, aber der unfassbare Schnitzer davor von Stojko, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 19. Januar 2022 Feldhofer hat doch nicht alles geändert. Die obligaten Blödheiten nach Anpfiff bleiben erhalten um uns Sicherheit zu geben. Bin schon gespannt auf die Nachspielzeit ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2022 RapidTV Stream funktioniert wieder perfekt und in recht guter Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 19. Januar 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten: Was für ein Fehlstart hinten in der IV 1:1 durch einen Elfmeter Was erlauben IV?! GEMMA Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2022 AMATEURSTREAM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts