Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. Januar 2022 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2022 Ferdl out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Januar 2022 Adversus schrieb Gerade eben: Nein, 1:4 Mein Paralleluniversum ist eindeutig leiwander. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2022 Freistoß? ernsthaft? Hab da nicht viel gesehen aber naja. Freistoß mMn auch eindeutig haltbar. Unger bewirbt sich heute definitiv nicht für mehr.... Knasi auch unsichtbar....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Minuten: Die B elf zeigt sich heute bereits ganz klar Ich kann mir sogar vorstellen, dass bewusst A11 und B11 eingesetzt wurden. Sehe da keinen Spieler der unbdeingt Stamm sein muss, über Ullmann und Hofmann kann man sicher diskutieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovenitz Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Januar 2022 Das war heute natürlich eine gschobene Partie, nächstes Jahr im Cup gibts hoffentlich die Revanche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. Januar 2022 gibts auswärtstorregel? langsam wirds knapp mit dem aufstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Januar 2022 Gegen Steyr ernsthaft…. Auch wenn’s die B Garnitur ist und ein Freundschaftsspiel aber das ist peinlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 PeFe schrieb vor 18 Minuten: Hinten nach wie vor eine Riesen Baustelle. FF hat noch viel arbeit Habe abgedreht Die schwächsten sind Ullmann, Grahovac, Wunsch, Knasi und Arase Der zweite Anzug ist bei weitem zu Klein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Gegen Steyr ernsthaft…. Auch wenn’s die B Garnitur ist und ein Freundschaftsspiel aber das ist peinlich Kommt von einigen sehr wenig. Knasi, Arase,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Januar 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Kommt von einigen sehr wenig. Knasi, Arase,… Ich schau’s mir nicht mehr an… aber nochmal das geht einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 13. Januar 2022 Knasi muss endlich was zeigen, dass er wirklich will. auch wenns nur ein test ist von arase hab ich noch nie mehr erwartet, und sogar das unterbietet er 🤦 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 13. Januar 2022 Es stimmt schon, gut ist das nicht. Aber ich sitze trotzdem ganz gebannt da, endlich wieder Rapid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2022 Knasi hat wohl jetzt gänzlich resigniert seit er von der Rückkehr von Yussi erfahren hat. Arase is Slapstick pur. Ich hoffe FF sieht das auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Januar 2022 PeFe schrieb vor 1 Minute: Knasi hat wohl jetzt gänzlich resigniert seit er von der Rückkehr von Yussi erfahren hat. Arase is Slapstick pur. Ich hoffe FF sieht das auch Er schaut sich da in erster Linie die Amas Spieler an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts