Australian Open 2022


Recommended Posts

Oasch
flanders schrieb vor 9 Stunden:

Die Meldung ist genauso wertvoll wie deine Infos zu den tollen Nowaks aus Österreich wenn sie in Dschibuti die erste Runde überstehen. 

Schön, bisserl den überheblichen und xenophoben Europäer noch raushängen lassen? Bravo. Gratuliere. Aber den zehntausendsten Kommentar wie toll Nadal ist, den braucht's ganz sicher, davon gibt's im Internet nicht eh schon genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 2 Stunden:

Schön, bisserl den überheblichen und xenophoben Europäer noch raushängen lassen? Bravo. Gratuliere. Aber den zehntausendsten Kommentar wie toll Nadal ist, den braucht's ganz sicher, davon gibt's im Internet nicht eh schon genug. 

Nau schlecht geschlafen. Wir wissen mittlerweile eh über deine Russland Vorliebe Bescheid. Ist auch in Ordnung. 

Ich freu mich auf ein gutes Tennisspiel. Oft wird die spanische Legende eh nicht mehr in einem GS Finale stehen. 

10.001 Kommentar: Vamos Rafa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 9 Stunden:

Schön, bisserl den überheblichen und xenophoben Europäer noch raushängen lassen? Bravo. Gratuliere. Aber den zehntausendsten Kommentar wie toll Nadal ist, den braucht's ganz sicher, davon gibt's im Internet nicht eh schon genug. 

 

Also ich freu mich ja über deine Berichte zu den Spielen der Spieler aus der zweiten Reihe.

Aber was genau soll an diesem Posting xenophob gewesen sein? Ein xenophober Europäer würde wohl einen Scheiß darauf geben ob Nadal oder Medwedew gewinnen und die Berichte über Siege von Österreichern feiern. :ratlos:


Btw.- ich bin kein Fan von Nadal, seine sportliche Leistung ist aber halt schon zu respektieren. Sportler wie Medwedew und Djokovic, die sich oft respektlos gegenüber allen anderen verhalten und sich einbilden der Nabel der Welt zu sein, mag nicht besonders. Ihre sportliche Leistung ist natürlich ebenso zu respektieren, aber wer mir da im Finale als Sieger lieber ist, ist für mich auch keine schwere Entscheidung - gerade nach diesem grauslichen Verhalten von Medwedew im Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

ich hab mir vom doppel-finale nur den 8min-zusammenschnitt angeschaut - bild ich mir die buh-rufe nach (gefühlt jedem) k&k-punkt ein? warum sollte sich ein australisches publikum in einem rein australischen finale derart “positionieren”? das können ja kaum die 1-3 leute sein, die sie dann rausgebeten haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
laugenstangerl schrieb vor 6 Minuten:

ich hab mir vom doppel-finale nur den 8min-zusammenschnitt angeschaut - bild ich mir die buh-rufe nach (gefühlt jedem) k&k-punkt ein? warum sollte sich ein australisches publikum in einem rein australischen finale derart “positionieren”? das können ja kaum die 1-3 leute sein, die sie dann rausgebeten haben?

Das bildest du dir nur ein. War ziemlich neutral außer wenn Kyrgios eingebildet war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
laugenstangerl schrieb vor 44 Minuten:

ich hab mir vom doppel-finale nur den 8min-zusammenschnitt angeschaut - bild ich mir die buh-rufe nach (gefühlt jedem) k&k-punkt ein? warum sollte sich ein australisches publikum in einem rein australischen finale derart “positionieren”? das können ja kaum die 1-3 leute sein, die sie dann rausgebeten haben?

Siuuu werden sie rufen, nehme ich einmal an.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

gerade nach diesem grauslichen Verhalten von Medwedew im Halbfinale.

Naja, sooo grauslich war das jetzt auch wieder nicht. Der Schiedsrichter hätte Medwedew zurechtweisen müssen, oder hat er da keine Handhabe? Nachher hat sich Medwedew entschuldigt und eine Geldstrafe ausgefasst, damit ist die Sache für mich gegessen.

Medwedew soll gewinnen. Diese ewiggleichen Finali mit Federer, Nadal und Djokovic gehen mir schon am Zeiger, ist ja fast schon so schlimm wie die Schumacher-Zeiten in der Formel 1. Wenn alle drei auf 20 Grand Slam Titel picken bleiben, wärs ideal, dann ist jeder Fanboy zufrieden, oder eben unzufrieden.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.