Australian Open 2022


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab gestern irgendwo auf Facebook den Schluss der PK aus Belgrad ohne Ton gesehen - haben die 4 Kasperl da am Ende dann die serbische Hymne gesungen oder was haben die gemacht? :laugh:

Hat mich nämlich dran erinnert wie die "Frau" vom HaPe Kerkeling als GAK-Trainer die litauische Hymne gesungen hat. Diese Familie muss ein ähnliches Satireprojekt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Irgendwie würde ich mich ja sogar auf ein Antreten von Jesus freuen - schon allein deshalb weil ich gerne wissen würde wie das Publikum am Platz reagiert.

Wäre ich Australier, würde ich mich mit einem Schlachtenbummler-Verein aufkreuzen und für etwas Stimmung sorgen bei den Aufschlagsspielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 7 Stunden:

wurde beim DC-Finale positiv getestet, vielleicht hats ihn ärger erwischt :ratlos:

ich finds auch merkwürdig. normal nehmen gerade die Jungen alles mit. 

Er tritt anscheinend dafür bei den AO auch im Doppel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spiegel hat jetzt belegt, dass der positive Test eigentlich am 26. Dezember gemacht und dann so manipuliert wurde, dass er vom 16. Dezember stammt.

Eine dreiste Fälschung also, die man locker Beweisen kann. Man sieht es auch gut an den ID-Nummern der Tests, die chronologisch sein sollten, die Testnummer des ersten Tests ist aber höher als die des zweiten Tests.

Es wird ganz bitter werden für Djokovic, seine Kariere ist wohl zu Ende. Wie man so unglaublich dreist sein kann, einen Test zu fälschen, nur um an einem Tennisturnier teilnehmen zu können, ist schon unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
swisspower schrieb vor 8 Minuten:

Spiegel hat jetzt belegt, dass der positive Test eigentlich am 26. Dezember gemacht und dann so manipuliert wurde, dass er vom 16. Dezember stammt.

Eine dreiste Fälschung also, die man locker Beweisen kann. Man sieht es auch gut an den ID-Nummern der Tests, die chronologisch sein sollten, die Testnummer des ersten Tests ist aber höher als die des zweiten Tests.

Es wird ganz bitter werden für Djokovic, seine Kariere ist wohl zu Ende. Wie man so unglaublich dreist sein kann, einen Test zu fälschen, nur um an einem Tennisturnier teilnehmen zu können, ist schon unfassbar.

Kannst du den Artikel reinstellen? ist leider ein Plus Artikel.

@habs als Twitterfaden gefunden. 

 

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hätte Djokovic bei einem positiven PCR-Test, der offiziell am 26.12. gemacht worden wäre, nicht nach Australien einreisen dürfen? Ansonsten würde mir kein Grund einfallen warum man das Datum fälschen sollte.

Erklärt auch die ATP-Cup Absage.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 31 Minuten:

Spiegel hat jetzt belegt, dass der positive Test eigentlich am 26. Dezember gemacht und dann so manipuliert wurde, dass er vom 16. Dezember stammt.

Eine dreiste Fälschung also, die man locker Beweisen kann. Man sieht es auch gut an den ID-Nummern der Tests, die chronologisch sein sollten, die Testnummer des ersten Tests ist aber höher als die des zweiten Tests.

Es wird ganz bitter werden für Djokovic, seine Kariere ist wohl zu Ende. Wie man so unglaublich dreist sein kann, einen Test zu fälschen, nur um an einem Tennisturnier teilnehmen zu können, ist schon unfassbar.

Wenn das stimmt, dann ist das harter Tobak und unglaublich dreist. Dann muss sich irgendwann auch die ATP einschalten…

Die beharrt zwar nicht auf Impfungen, aber Betrug und Fälschung kann nicht im Sinne des Verbandes sein.

Aber wahrscheinlich passt irgendwo in Serbien gerade ein Staatsdiener die Daten entsprechend an. Oder es hält halt wer den Kopf für Djokovic hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Hier ein 6-minütiges Interview mit dem Podcaster Krsto Lazarevic zum Thema Djokovic, seiner skurrilen Weltanschauung, der Berichterstattung über ihn in Serbien und dem Größenwahn sein Familie :lol:

Den Serben wird ja offenbar vermittelt, er dürfe nur nicht einreisen, weil er Serbe ist und die Welt nicht will, dass ein Serbe seinen 21. Titel gewinnt :fuckthat:

Direktlink:
https://cdn-storage.br.de/iLCpbHJGNL9zu6i6NL97bmWH_-4H/_-iS/_2rg_y8p5U1S/d6b1c90c-9d5d-40ac-bb89-63d73f96d1d3_3.mp3

https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/ballaballa-balkan-und-der-fall-novak-djokovic-100.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die restliche Tenniszene ist hald auch extrem schwach, keiner traut sich den Mund aufmachen, alle erstarren vor Ehrfurcht und wollen es sich mit dem Kasperl und seiner Community ja nicht verscherzen oder anecken. Selbst ein Nadal oder Kyrgios, die in dieser Hinsicht eig. nichts zu verlieren hätten schaukeln schön die Eier von dem Clown. Je länger sich das ganze zieht desto mehr ekelt mich die ganze Tennisszene plus ATP an. Schade um den an sich tollen Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.