Jump to content
fraundichris

Stefan Kulovits ist neuer Trainer von Rapid II

24 posts in this topic

Recommended Posts

Finde ich echt cool, das ein echter Rapidler, unsere Kampfgelse, zurück in Hütteldorf ist. Er ist einer der die Werte und Tugenden von Rapid komplett verkörpert. !!!!!!!! WELCOME BACK.....!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool, dass Kulovits zurück beim Verein ist & cool, dass die 2. Mannschaft mal wieder einen Trainer mit halbwegs Erfahrung bekommt! Taugt mir! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Großartige News! Welcome Back Kulo! Ein echtes Upgrade mMn und ein schönes Zeichen, dass man zukünftig selbst seine Trainer ausbilden möchte. Kulo soll von Ferdl und Zoki lernen und dann bin ich mir sicher dass er den nächsten Schritt bei Rapid machen möchte. Ich denke ohne diese Perspektive hätte er mit seiner Erfahrung in D2 sonst nicht mehr bei einer Zweiten Mannschaft unterschrieben. Umso cooler und hoffentlich ein erster erfolgreicher Schritt Richtung funktionierender Durchlässigkeit bei den Übungsleitern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...