fraundichris 222 Report post Posted January 3 Kulo Neuer Trainer: SK Rapid :: Stefan Kulovits wird Cheftrainer von Rapid II 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo 10,919 Report post Posted January 3 Wie leiwand isn das bitte??? Willkommen daheim, Kulo! 10 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MarkoBB8 9,892 Report post Posted January 3 find ich gut 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Varimax 13,752 Report post Posted January 3 Rapid-Ikone ( ) und Trainererhrungen in D2 - gibt schlechtere Lösungen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wiensimmering82 1,977 Report post Posted January 3 Welcome back, Kampfgelse 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus 12,064 Report post Posted January 3 Sind wir mal gespannt, wie sich Kulovits schlagen wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena 15,871 Report post Posted January 3 Hoffentlich mal wer der auch wirklich will Alles Gute Kulo! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steffo 2,563 Report post Posted January 3 Das sind mMn sehr gute Nachrichten! Viel Erfolg, Kulo! 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dansch10 9,022 Report post Posted January 3 Tolle Entscheidung. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mici 748 Report post Posted January 3 Finde ich echt cool, das ein echter Rapidler, unsere Kampfgelse, zurück in Hütteldorf ist. Er ist einer der die Werte und Tugenden von Rapid komplett verkörpert. !!!!!!!! WELCOME BACK.....!!!!!!!! 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phil96 4,113 Report post Posted January 3 Cool, dass Kulovits zurück beim Verein ist & cool, dass die 2. Mannschaft mal wieder einen Trainer mit halbwegs Erfahrung bekommt! Taugt mir! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AntiPessimist 1,975 Report post Posted January 3 Großartige News! Welcome Back Kulo! Ein echtes Upgrade mMn und ein schönes Zeichen, dass man zukünftig selbst seine Trainer ausbilden möchte. Kulo soll von Ferdl und Zoki lernen und dann bin ich mir sicher dass er den nächsten Schritt bei Rapid machen möchte. Ich denke ohne diese Perspektive hätte er mit seiner Erfahrung in D2 sonst nicht mehr bei einer Zweiten Mannschaft unterschrieben. Umso cooler und hoffentlich ein erster erfolgreicher Schritt Richtung funktionierender Durchlässigkeit bei den Übungsleitern. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo 22,455 Report post Posted January 3 Was passiert mit dem alten Trainer? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sbg_joker 93 Report post Posted January 3 revo schrieb vor 3 Minuten: Was passiert mit dem alten Trainer? Wird co trainer 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bw_sektionsbg 4,384 Report post Posted January 3 Super. Nachfolger vom Ferdl in the House. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...