fraundichris Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2022 Kulo Neuer Trainer: SK Rapid :: Stefan Kulovits wird Cheftrainer von Rapid II 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2022 Wie leiwand isn das bitte??? Willkommen daheim, Kulo! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2022 find ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2022 Rapid-Ikone ( ) und Trainererhrungen in D2 - gibt schlechtere Lösungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2022 Welcome back, Kampfgelse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2022 Sind wir mal gespannt, wie sich Kulovits schlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2022 Hoffentlich mal wer der auch wirklich will Alles Gute Kulo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2022 Das sind mMn sehr gute Nachrichten! Viel Erfolg, Kulo! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2022 Tolle Entscheidung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2022 Finde ich echt cool, das ein echter Rapidler, unsere Kampfgelse, zurück in Hütteldorf ist. Er ist einer der die Werte und Tugenden von Rapid komplett verkörpert. !!!!!!!! WELCOME BACK.....!!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2022 Cool, dass Kulovits zurück beim Verein ist & cool, dass die 2. Mannschaft mal wieder einen Trainer mit halbwegs Erfahrung bekommt! Taugt mir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2022 Großartige News! Welcome Back Kulo! Ein echtes Upgrade mMn und ein schönes Zeichen, dass man zukünftig selbst seine Trainer ausbilden möchte. Kulo soll von Ferdl und Zoki lernen und dann bin ich mir sicher dass er den nächsten Schritt bei Rapid machen möchte. Ich denke ohne diese Perspektive hätte er mit seiner Erfahrung in D2 sonst nicht mehr bei einer Zweiten Mannschaft unterschrieben. Umso cooler und hoffentlich ein erster erfolgreicher Schritt Richtung funktionierender Durchlässigkeit bei den Übungsleitern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2022 Was passiert mit dem alten Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2022 revo schrieb vor 3 Minuten: Was passiert mit dem alten Trainer? Wird co trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2022 Super. Nachfolger vom Ferdl in the House. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts