Stefan Kulovits ist neuer Trainer von Rapid II


fraundichris

Recommended Posts

Weltklassecoach
qlias schrieb vor 19 Minuten:

Und Steff wieder Talentemanager?

Das konnte ich aus dem Artikel auf der Homepage ned rauslesen.

Fungiert als Schnittstelle zwischen der U18 und Rapid II, sowie Rapid II und der Kampfmannschaft. Zusätzlich wird er auch für Individualtraining zuständig sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Talentemanager bleibt Hiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Insider* schrieb vor 6 Minuten:

Fungiert als Schnittstelle zwischen der U18 und Rapid II, sowie Rapid II und der Kampfmannschaft. Zusätzlich wird er auch für Individualtraining zuständig sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Talentemanager bleibt Hiden.

Ja habs jetzt im anderen Artikel gelesen auf der Homepage.

Danke

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1) Super genial, dass Kulo zurück kommt. Denke, der wird auch abseits der Trainerbank der Rapid II einen positiven Einfluss im Verein haben

 

2) Ich hoffe, dass damit nun endlich Ruhe auf der Trainerposition der 2er Mannschaft einkehrt. Ich hab mittlerweile den Überblick bei der Vielzahl an Trainerwechseln verloren. Es ist aber ein desaströses Zeichen für die Bedeutung der 2er Mannschaft, wenn gefühlt jedes zweite Monat ein anderer Trainer das Training leitet. Noch dazu ist es ja nahezu unmöglich dort konsequent etwas aufzubauen /entwickeln. Drum jetzt bitte mit Kulo endlich mal für zumindest 1,5 Saisonen um Ruhe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eine interessante Entscheidung. Kulovits hat Erfahrungen als Co-Trainer in  Deutschland und weiß daher wohl ein wenig wie der Hase dort läuft. Dazu noch jung und dementsprechend ambitioniert.

Die Frage ist nun, ob seine Denkweise kompatibel mit den, was wir erreichen wollen, ist. Und natürlich, ob er auch gut genug ist. Beides kann ich nicht beantworten. Wer aber als Legionär bei einer Mannschaft vom Feld direkt auf die Trainerbank wechseln kann, wird wohl gewisse Qualitäten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...
...
Woody schrieb am 3.1.2022 um 18:02 :

1) Super genial, dass Kulo zurück kommt. Denke, der wird auch abseits der Trainerbank der Rapid II einen positiven Einfluss im Verein haben

 

2) Ich hoffe, dass damit nun endlich Ruhe auf der Trainerposition der 2er Mannschaft einkehrt. Ich hab mittlerweile den Überblick bei der Vielzahl an Trainerwechseln verloren. Es ist aber ein desaströses Zeichen für die Bedeutung der 2er Mannschaft, wenn gefühlt jedes zweite Monat ein anderer Trainer das Training leitet. Noch dazu ist es ja nahezu unmöglich dort konsequent etwas aufzubauen /entwickeln. Drum jetzt bitte mit Kulo endlich mal für zumindest 1,5 Saisonen um Ruhe!!!

Klassiker für: That didn‘t age well.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Seine Bilanz im Frühjahr war durchwachsen, aber da gab es ja die plausible Ausrede, dass er viele Spieler an die 1. Mannschaft abgeben musste. Heuer ist das anders, er hat einen sehr starken Kader, aber die Ausbeute ist ebenso bescheiden und was noch schlimmer ist - das Spiel ist nicht zum ansehen, die Defensive ist schlecht abgestimmt und die Offensive ebenso unstrukturiert. Wie lange sieht man da noch zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ppg schrieb vor 21 Stunden:

Klassiker für: That didn‘t age well.

Gibts in der 2er Mannschaft aktuell eine Trainerdiskussion oder war genau meinst du damit? Ansonsten stehe ich zu jedem Wort von dem Posting... Und dass es nach 9 Monaten sportlich mal nicht so gut läuft. So what?

Aber deine Zeit möcht ich echt mal haben, nach uralt Posting zu suchen, und dann draufzukommen, dass sich die Welt mittlerweile weiter gedreht hat und manche Hoffnungen nicht eingetreten sind. Gratulation!!! :clap:

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.