Stefan Kulovits ist neuer Trainer von Rapid II


fraundichris

Recommended Posts

Weltklassekicker
Woody schrieb am 6.9.2022 um 10:45 :

Gibts in der 2er Mannschaft aktuell eine Trainerdiskussion oder war genau meinst du damit? Ansonsten stehe ich zu jedem Wort von dem Posting... Und dass es nach 9 Monaten sportlich mal nicht so gut läuft. So what?

Aber deine Zeit möcht ich echt mal haben, nach uralt Posting zu suchen, und dann draufzukommen, dass sich die Welt mittlerweile weiter gedreht hat und manche Hoffnungen nicht eingetreten sind. Gratulation!!! :clap:

Jo hast eh Recht, ist ja wurscht wenn wir jedes Spiel verlieren, hauptsache ein alter Rapidler hat einen Versorgungsposten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Somit 2 Trainerbestellungen von Hrn Barisic für die Würste: Feldhofer, Kulovits

Dazu dieser komische Transfer aus Italien, wo der seit er da ist kein einziges Mal im Kader stand, wie hieß der Tare? oder so? 

Es ist an der Zeit sämtliche Trainer der 1er und 2er Mannschaft, sowie den SD zu entsorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die letzten Partien nicht viel gesehen (bzw. gestern gar nicht), aber Ergebnistechnisch ist das, auch im letzten Halbjahr schon (nach dem guten Anfang) sehr wenig. Wenn sich da nicht sehr bald (eigentlich schon gegen den GAK) was verbessert, wird man sich wohl bald verändern müssen auf der Position (auch wenn ichs dem Kulo noch wünsche, dass er sich steigert und das Ruder noch rumreißen kann). Ich muss gestehen, ich weiß aber nicht, welche Trainer für diese Position grad am Markt bzw auch realistisch sind, dass sie sich eine 2te Mannschaft antun. Da stellt sich für mich schon die Frage, ob der Jürgen Kerber oder der David Gattinger aus der Akademie schon so weit sind, oder die sich dort noch etwas weiterentwickeln sollen, Ergebnistechnisch schaut es ja bei den beiden ganz gut aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Bei aller Kritik an Kulovits sollte man nicht vergessen dass viele erfahrene Spieler nicht mehr in der Mannschaft sind:

Wunsch, Velimirovic, Kanuric, Querfeld, Kwirak, Sattlbergen, Oswald, Sulzbacher

Alle zu ersetzen ist sicher nicht einfach - da hätte jeder andere Trainer auch Schwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast

Der nächste Trainer der suboptimal arbeitet und abzulösen wäre. Ich bin gespannt wie lange man Kulo noch werken lässt. Freunderlwirtschaftstrainer mit Ablaufdatum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Glaukom2 schrieb vor 25 Minuten:

Der nächste Trainer der suboptimal arbeitet und abzulösen wäre. Ich bin gespannt wie lange man Kulo noch werken lässt. Freunderlwirtschaftstrainer mit Ablaufdatum.

Ich bin mir da noch nicht sicher ob es tatsächlich am Trainer liegt oder ob der heurige Kader einfach zu schwach ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

man hat einen Trainer im Nachwuchs der in den hoffnungslos rb dominierten Jugendligen Meister wurde… 

Jeder andere Verein hätte reagiert und so einen Trainer weiter forciert. (nichts gegen die Arbeit als U16/18 Coach)

Hobbykicker schrieb am 21.10.2022 um 20:40 :

Ich bin mir da noch nicht sicher ob es tatsächlich am Trainer liegt oder ob der heurige Kader einfach zu schwach ist 

natürlich hat man dieses Jahr jegliche Stützen abgegeben (zur Ersten) oder mit langwierigen Verletzungen nicht oder nur vereinzelt zur Verfügung…. Niemand verlangt vorne mitzuspielen, aber es ist in 4 von 5 Partien komplett vogelwild und kein Erwachsenenfußball. Wir würden nicht mal eine Liga drunter mithalten. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.