eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Juli 2022 Silva schrieb vor 4 Stunden: Hab ich mir auch gedacht. Wenn wir wie Salzburg 70 Punkte hätten, würden alle jubeln und die tolle Arbeit loben, wenn es "nur" gut ist in manchen Bereichen, dann ist die Auswertung sowieso wertlos. Das Ziel sollte sein, dass sogar Spieler, deren Vertrag nicht verlängert wird, nur positives über den Verein sagen können. Gerade Ausrüstung und medizinische Betreuung sind alles Punkte, die man relativ leicht lösen könnte und bei denen man sich direkt hinter Salzburg einreihen MUSS. Immerhin sind das Dinge, die auch Auswirkungen auf den sportlichen Erfolg haben. Es ist außerdem schon ein wenig enttäuschend, dass nicht nur wir Fans uns schlecht informiert fühlen, sondern auch die Spieler selbst. Dann würde ich genauso reagieren weil des alles ein riesenschmuh ist…wie „welche Stadt hat die größte Lebensqualität“ oder sonstiger schmarren… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Juli 2022 man kommuniziert dass strunz nicht im TL dabei ist (RapidII) weil er wegen einer verletzung eine untersuchung hat, aber wieder mal kein ergebnis. was ist los mit der kommunikationsstrategie in diesem verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2022 weizi72 schrieb am 5.7.2022 um 17:10 : Rapid nur auf Platz 4 Image von Liefering 10 Punkte? Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juli 2022 wunderkind schrieb vor 3 Stunden: Image von Liefering 10 Punkte? Lol das ist keine bewertung der fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2022 Ernesto schrieb vor 10 Stunden: das ist keine bewertung der fans Das ist auch unter Spielern peinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2022 wunderkind schrieb vor 5 Minuten: Das ist auch unter Spielern peinlich. Blödsinn. Also bei Spielern, denen Tradition+Werte scheiss egal sind und es ausschließlich um die eigene Entwicklung/Rahmenbedingungen geht, werdens logischerweise a gutes Image haben. Und ich hab die leise Vermutung, dass das die Mehrheit sein könnte Da braucht man sich nix vormachen. Lieferung kann auf sämtliche Ressourcen, Personal und Infrastruktur der Dosen zugreifen... Gibt schlechteres für Kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 38 Minuten: Blödsinn. Also bei Spielern, denen Tradition+Werte scheiss egal sind und es ausschließlich um die eigene Entwicklung/Rahmenbedingungen geht, werdens logischerweise a gutes Image haben. Und ich hab die leise Vermutung, dass das die Mehrheit sein könnte Aber ist das nicht eher die Definition von Aufstiegs- und Entwicklungschancen? Image bezieht sich mMn schon auf den Status des Klubs bzw. die Beliebtheit unter Fußballfans oder zumindest in der Öffentlichkeit. Da eine 10 für Salzburg/Liefering auszusprechen ist mMn ein bisschen sehr optimistisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2022 Burschi schrieb vor 16 Stunden: man kommuniziert dass strunz nicht im TL dabei ist (RapidII) weil er wegen einer verletzung eine untersuchung hat, aber wieder mal kein ergebnis. was ist los mit der kommunikationsstrategie in diesem verein? Wenn der Spieler das zb nicht will wirds schwer das als Verein zu kommunizieren. Ich denk für Fußballer gelten genau die gleichen Bedingungen wie für andere Menschen in Bezug auf Datenschutz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Juli 2022 Burschi schrieb vor 16 Stunden: man kommuniziert dass strunz nicht im TL dabei ist (RapidII) weil er wegen einer verletzung eine untersuchung hat, aber wieder mal kein ergebnis. was ist los mit der kommunikationsstrategie in diesem verein? Unterbesetzt, denk ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 13 Minuten: Wenn der Spieler das zb nicht will wirds schwer das als Verein zu kommunizieren. Ich denk für Fußballer gelten genau die gleichen Bedingungen wie für andere Menschen in Bezug auf Datenschutz ich hab gewusst dass wieder wer mit datenschutz antwortet soviel dazu : das hat nichts mit datenschutz zu tun sondern um welchen spieler es sich handelt, und das finde ich nicht gut gelöst. wäre es nicht strunz sondern burgstaller dann hätte man es kommuniziert. gleiches gilt für den velimirovic abgang. er ist seit 1.7 kein rapid spieler mehr, heute ist der 9.7. mag für manche wurscht sein. ich als jemand der den verein jährlich mit geld (soviel wie mir halt möglich ist) zubuttert erwarte mir zumindest lückenlose dokumentation und kommunikation. ich brauche keine mitglieder medaille, schal etc etc als geschenk. ich erwarte mir jedoch vom verein jene transparenz zu JEDEM!!! thema welche seit jahren propagiert wird und lediglich darin ausdruck findet wenn der menüplan der rekordmeisterbar oder der nächste termin im E sports bereich stattfindet GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Unterbesetzt, denk ich. ja mittlerweile glaub ich das auch der verein ist gewachsen wichtige abteilungen nicht bearbeitet 9. Juli 2022 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juli 2022 Gefühlt haben wir während Corona alles wegrationalisiert was möglich war und einiges bleibt eingespart oder wird aufgeteilt. Wir haben von Rapid auch nie wieder etwas gehört, die Arbeit die wir erledigt haben, wird nun intern jemand anderen umgehängt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juli 2022 sulza schrieb vor 2 Stunden: Aber ist das nicht eher die Definition von Aufstiegs- und Entwicklungschancen? Image bezieht sich mMn schon auf den Status des Klubs bzw. die Beliebtheit unter Fußballfans oder zumindest in der Öffentlichkeit. Da eine 10 für Salzburg/Liefering auszusprechen ist mMn ein bisschen sehr optimistisch. Welcher Verein hat denn eine hohe Beliebtheit bei gegnerischen Fußballfans? Und in der Öffentlichkeit haben die Champions League Fighter und x fache Mannschaft des Jahres natürlich einen guten Ruf. Dass die eigenen Spieler sich eine 10 geben wundert mich wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 Doena schrieb vor 1 Stunde: Welcher Verein hat denn eine hohe Beliebtheit bei gegnerischen Fußballfans? Ich traue mich zu behaupten, dass unter wirklichen Fußballfans RB sicher nicht das beste Image der Liga genießt. Dass selbst die Austria bei 8 Punkten liegt, relativiert die Frage nach dem Image ohnehin. Zitat Und in der Öffentlichkeit haben die Champions League Fighter und x fache Mannschaft des Jahres natürlich einen guten Ruf. Allgemein besteht halt die Öffentlichkeit zu einem Teil auch aus Fußballfans, die RB jetzt eher nicht allzu freundlich gesinnt sind, weshalb die höchste Punktzahl hier schon zu hinterfragen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juli 2022 für fußballer bedeutet dein gutes image, dass der verein pünktlich zahlt, dass alles professionell abläuft, dass es eine gute infrastruktur gibt usw. das ist das arbeitgeberimage/arbeitgebermarke. natürlich gibt es spieler wie burgstaller, die auch werte wie tradition schätzen - bei denen wird das auch ins image einfließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juli 2022 sulza schrieb vor 8 Minuten: Ich traue mich zu behaupten, dass unter wirklichen Fußballfans RB sicher nicht das beste Image der Liga genießt. Dass selbst die Austria bei 8 Punkten liegt, relativiert die Frage nach dem Image ohnehin. Allgemein besteht halt die Öffentlichkeit zu einem Teil auch aus Fußballfans, die RB jetzt eher nicht allzu freundlich gesinnt sind, weshalb die höchste Punktzahl hier schon zu hinterfragen ist. Ja wie gesagt, ich glaube du interpretierst da etwas zu viel rein. Sinn ist nicht dass sie sich in andere Fußball Fans reinversetzen und den Verein bewerten sondern aus ihrer Sicht das ganze tun. Dass diese Umfrage in diesem Punkt nicht allzuviel Sinn ergibt ist natürlich klar, da sind andere Punkte wie zb das medizinische wesentlich interessanter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts