2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende
Gascoigne schrieb Gerade eben:

Er lebt halt in dem Irrglauben, dass das sein Verein ist. Seit Jahren kritisiert er jeden, der auch nur die leiseste Kritik am Verein oder seinen Akteuren übt, als Nestbeschmutzer. Aber so treue Jünger und Jubelperser, die mit Scheuklappen durch die Gegend gehen und "die Hände auffe" rufen, bekommen halt auch den verdienten Lohn. 

dieser Typ ist ein rotes Tuch für mich. Würde ihm nie wählen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Lichtgestalt schrieb vor 47 Minuten:

diese aussage von ihm ist - wie einige andere in den letzten jahre - aus meiner sicht extrem verzichtbar, null wertschätzend und abgesehen davon auch inhaltlich falsch. sehr ernüchternd - wenn auch nicht überraschend - dass jemand mit solchen ansichten trotzdem im wahlkomittee sitzt.

Es reicht seinen FB Auftritt zu sehen. Mehr braucht man garnicht wissen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gascoigne schrieb vor einer Stunde:

Er lebt halt in dem Irrglauben, dass das sein Verein ist. Seit Jahren kritisiert er jeden, der auch nur die leiseste Kritik am Verein oder seinen Akteuren übt, als Nestbeschmutzer. Aber so treue Jünger und Jubelperser, die mit Scheuklappen durch die Gegend gehen und "die Hände auffe" rufen, bekommen halt auch den verdienten Lohn. 

Irgendwie muss man ja das schmackhafte VIP Jauserl gleich nebenan "verdienen" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
1899fm schrieb am 28.6.2022 um 12:50 :

der verein hat selber 10 millionen dafür aufgebracht (ich hab stand heute keinen grund am wahrheitsgehalt dieser aussage zu zweifeln).

Aus diesen beiden Artikeln geht eigentlich klar hervor woher das Geld für das Trainingszentrum zum großen Teil geflossen ist. Man darf sich bei der Gemeinde Wien und bei Hr. Tojner bedanken, dass dieses Trainingszentrum in dieser Form realisiert werden konnte. Zudem wird man hoffentlich auch die Sportstättenförderung der EU in Anspruch genommen haben. Eigentlich hätten die beiden Gönner bei der OHV erwähnt  und gegenüber diesen eine Form der Dankbarkeit gezeigt werden müssen. Geschehen ist natürlich nichts, da auch fremde Federn sehr schön sein können.

https://kurier.at/sport/fussball/wie-milliardaer-michael-tojner-fuer-neuen-antrieb-bei-rapid-sorgt/401424363

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wien-und-das-trainingszentrum-neues-jahr-neues-zuhause/401780081

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Glaukom2 schrieb vor 15 Minuten:

Aus diesen beiden Artikeln geht eigentlich klar hervor woher das Geld für das Trainingszentrum zum großen Teil geflossen ist. Man darf sich bei der Gemeinde Wien und bei Hr. Tojner bedanken, dass dieses Trainingszentrum in dieser Form realisiert werden konnte. Zudem wird man hoffentlich auch die Sportstättenförderung der EU in Anspruch genommen haben. Eigentlich hätten die beiden Gönner bei der OHV erwähnt  und gegenüber diesen eine Form der Dankbarkeit gezeigt werden müssen. Geschehen ist natürlich nichts, da auch fremde Federn sehr schön sein können.

https://kurier.at/sport/fussball/wie-milliardaer-michael-tojner-fuer-neuen-antrieb-bei-rapid-sorgt/401424363

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wien-und-das-trainingszentrum-neues-jahr-neues-zuhause/401780081

Ein einfaches Danke hätte ich mir sowohl von Bruckner als auch von Peschek erwartet. Auch Singer meinte, Tojner begleicht maximal die laufenden Kosten.

Ohne Varta gäbe es das Trainingszentrum in dieser Form nicht.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

wurde nur diesmal gar nicht angekündigt wie in den letzten Jahren 

kannst dir sicher sein, dass die PR Meldung noch kommt. EPA Media lässt sich das nicht entgehen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 40 Minuten:

Es gibt wieder neue Plakate in der Stadt 

 

20220630_094745.jpg

finde die Plakate meistens sehr gelungen

leider färbt sich die A2 südlich von Wien immer mehr in rosa, SAF bitte hanteln :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Mantis Toboggan schrieb vor 14 Minuten:

kannst dir sicher sein, dass die PR Meldung noch kommt.

Von der APP habe ich schon die Benachrichtigung bekommen, ob ich sie schon gesehen hätte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.