Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Misolic spielt zum Teil schon wieder sehr frech, aber 38% 1. Aufschläge werden auf Dauer wohl kaum reichen, um gegen einen RBA bestehen zu können. Da wäre mehr drinnen gewesen. bearbeitet 30. Juli 2022 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Mit seinen Breakchancen ist er leider zu fahrlässig umgegangen, sonst wäre es knapper zugegangen. Seine überragende Woche schmälert die deutliche Niederlage aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 RBA ist halt eine geniale Gummiwand - trotzdem ein großartiges Turnier von Misolic, ich wünsch ihm, dass er weiterhin viele Erfolge feiern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 Heute gelangen im halt die paar wichtigen Punkte leider nicht, aber dennoch tolles Finale gespielt, Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juli 2022 Komplett chancenlos gewesen im Finale. Da spürt man halt doch noch ein anderes Niveau gegen einen top 20 Spieler. bin gespannt ob er sowas öfter bestätigen kann, erst dann kann man dieses Turnier einordnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. Juli 2022 Owls schrieb vor 4 Minuten: Komplett chancenlos gewesen im Finale. Da spürt man halt doch noch ein anderes Niveau gegen einen top 20 Spieler. bin gespannt ob er sowas öfter bestätigen kann, erst dann kann man dieses Turnier einordnen Natürlich war er das. Wennst körperlich eh schon am letzten Zacken bist, dann wird’s gegen RBA besonders schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 30. Juli 2022 Gestern schon mal angeschnitten: RBA steht jetzt bei 11 Titeln, davon 1x auf Rasen, 8x auf Hardcourt und jetzt erst zum 2. Mal auf Sand @lp-x: Ist das eigentlich Usus, dass es bei over/under Wetten keine Angebote zum Cashout gibt? Hat mich jetzt sehr gewundert. Bin durch diese Bundesliga-Promo bei Admiral gelandet (jo, scheiß Quoten) und erst seit gestern mit ein bissl Spielgeld dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2022 RBA spielt halt seinen großteils fehlerfreien Stiefel runter, da reichts noch nicht ganz. Furchbares Spiel von Misolic, so wird er nie Grand Slam Champion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 Heikki schrieb vor 2 Minuten: RBA spielt halt seinen großteils fehlerfreien Stiefel runter, da reichts noch nicht ganz. Furchbares Spiel von Misolic, so wird er nie Grand Slam Champion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juli 2022 Mental auch nicht so leicht für Misolic. Da gewinnt man komplett aufgezuckert das wichtigste Spiel seiner Karriere und dann kommt am selben Tag das nächste. Schwer da wieder auf 100% zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2022 Trotzdem gutes nein hervorragendes Turnier von Misolic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2022 Mich hat der Bursche jedenfalls beeindruckt. Ich hoffe man bekommt von ihm noch viel mehr zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2022 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Mich hat der Bursche jedenfalls beeindruckt. Ich hoffe man bekommt von ihm noch viel mehr zu sehen. Kriegt sicher eine WC für Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 Das Umag-Finale (Alcaraz-Sinner) heut könnte auch ein feines Spiel werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. Juli 2022 Im Finale vom Challenger in Zug spielt Stricker heute gegen Gulbis. Ich wollte jetzt wissen, wie lange Gulbis' letzter Turniererfolg auf CH-Ebene her ist, aber von wegen 15 Jahre: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts