ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Knows how to post...
derGrazer schrieb vor 9 Stunden:

Das Umag-Finale (Alcaraz-Sinner) heut könnte auch ein feines Spiel werden...

sinner verliert den ersten satz im tie-break und lässt alcaraz dann nur noch 2 games :eek:

nicht ganz so schlecht, noch dazu auf sand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
revo schrieb vor 20 Stunden:

Melzer gegen einen Qualifikanten in LIberec, Ofner gegen Machac, Jurij gegen Stebe. Neumayer in Q2.

Neumayer ist durch :super: R1 vs. Otto Virtanen (#272) - besser geht's nicht.

Heute nur noch Jurij im Einsatz, Rest morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Rodionov trotz Satzführung mit 1:2 gegen Stebe raus... :facepalm:

Keine Ahnung, warum er nicht auf Hartplatz wechselt. Da ist er stärker und wäre auch eine bessere Vorbereitung für die US Open.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Top 5 alle in der Quali der US Open dabei. Misolic, Jurij, Novak, Melzer und Ofner. Stand jetzt wäre aber niemand gesetzt.

lp-x schrieb am 25.7.2022 um 14:07 :

ist in der Woche vor den US Open.

Und Nishikori abgesagt. Wie erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
loewinger schrieb am 1.8.2022 um 15:04 :

Neumayer ist durch :super: R1 vs. Otto Virtanen (#272) - besser geht's nicht.

Neumayer raus, bei 5:4 15:30 ein Netzroller des Gegners auf 30:30, darauf folgt ein Ass sowie ein Servicewinner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Zwara schrieb vor 37 Minuten:

Neumayer raus, bei 5:4 15:30 ein Netzroller des Gegners auf 30:30, darauf folgt ein Ass sowie ein Servicewinner.

Und Ofner verabschiedet sich gegen Machac in zwei Sätzen. Somit alle draußen. Gute Woche:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 4 Stunden:

Wenn Miedler/Erler das VF heute gewinnen, dann gibt's ein Duell mit Oswald/Oberleitner im HF.

Versucht Oberleitner jetzt eine Erler/Miedler Karriere zu starten? Wäre nicht die dümmste Idee.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Zwara schrieb vor 5 Stunden:

Versucht Oberleitner jetzt eine Erler/Miedler Karriere zu starten? Wäre nicht die dümmste Idee.

Hat in einem Interview im Mai gesagt, dass er im Doppel schon auf Challenger-Niveau ist bzw. ihm die ITF-Turniere kaum Punkte bringen. Er möchte aber auch im Einzel an das Challenger-Niveau (Platzierungsmäßig) hinkommen. Hat aber seit dem Interview in 5 von 6 Futures in der Ersten Runde verloren. Womöglich ist er mittlerweile der Meinung es reicht im Einzel einfach nicht für die Challengers. 

https://www.tennisnet.com/news/neil-oberleitner-im-grossen-interview-ich-bin-davon-ueberzeugt-dass-ich-es-schaffen-werde

Zitat:

Spoiler

Aber ich muss sagen, im Doppel habe ich bei den Futures eigentlich fast alles ausgeschöpft, was ich bringen kann, denn wenn ich jetzt noch ein Future gewinne, dann mache ich kaum noch Punkte, weil ich schon so viele Ergebnisse in der Wertung drinnen hab. Vom Doppel her muss ich eigentlich schon Challenger spielen, aber ich möchte halt vorher noch mein Einzel-Ranking verbessern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.