ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Knows how to post...
revo schrieb Gerade eben:

Gibt's dann 2 Stunden Pause zwischen Tie-Break und Finale morgen? :D

doppel-finale ist eh auch …

die werden das halbfinale fertig spielen, danach doppel-finale, dann einzel-finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 6 Minuten:

Hoffentlich, die 10 Minuten morgen tun einem Finale dann nichts an für denjenigen 

Wobei Misolic nach 6 Sätzen wohl ohnehin nicht ganz fit sein wird. Ich glaub für ihn ist der Abbruch bitterer. 

Heute hätte er es mit Adrenalin noch irgendwie drüber gebracht. Morgen ist er kalt, hat sicher trotzdem schwere Beine. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Misolic ist ein Wahnsinn....wie der das gedreht hat nach 1:4 sensationell, ich hoffe er kann diese Form HALBWEGS stabilisieren, dann wird das ein ganz starker Spieler...heute haben ihn die Fans getragen, klar, aber das kann er in anderen Ländern mit seiner Art zu spielen auch erreichen, dass das Publikum hinter ihm steht+

Mit 1-0 ins Tie Break ist kein Nachteil und ein bisserl ausgeruht ist er auch dann...schauen wir mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Wobei ich das Niveau nicht so schlecht finde. Da hab ich schon schlechtere 1. Runden bei GS gesehen. 

na gut, das ist kein Maßstab. 

die Rückhand von Misolic ist grandios. aber grundsätzlich hält er den Ball im Spiel, und schaut welche 10 Minuten Phase Hanfmann gerade erwischt :D 

teilweise haut der die Bälle wirklich Meter ins Out. 

morgen wirds sehr windig. schlecht für einen Spieler wie Hanfmann. RBA dagegen ist ein sehr guter Windspieler, wird sich den Titel holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Rata schrieb vor 22 Minuten:

Weiß man obs heute noch weitergeht bei Misolic gegen Hanfmann?

Standard-Ticker meint eher ja: "Turnierdirektor Alex Antonitsch hofft noch auf eine heutige Fortsetzung. 20:15 soll es losgehen."

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

image.png

die ist ja wirklich ein Witz :fuckthat:

größerer Witz ist nur die erneute WC für F. Lopez. 

Wobei zur Verteidigung von Los Cabos sei gesagt, dass auch in Washington das halbe Quali-Feld jenseits der 300 liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.