ATP/WTA-Tour 2022

Recommended Posts

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten:

wann ist das erste Spiel von Djoker? das schau ich mir sicher an. 

Wann sind die serbia Open?

Im Ernst. Wenn das alles nur annähernd stimmt, darf er einfach nicht spielen in Australien. Alles andere wäre ein Skandal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 25 Minuten:

Ich hätte jetzt einfach gesagt, "gute Auslosung", aber ich kenne mcih auch nicht aus. Was denkst du?

Könnte auch ein false-positive gewesen sein, mit dem man versucht hat die Genehmigung zu erhalten. Wenn er danach mehrmals negativ wieder getestet wurde wäre die Teilnahme an Veranstaltungen jetzt nichts Schlimmes, dann wäre die Ausnahmegenehmigung aber natürlich ein Erschwindeln gewesen.

auch bei einem falsch Positiven musst du in Quarantäne. Weiß ja niemand, dass es ein falsch Positiver war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
matthias1745 schrieb vor 9 Minuten:

Wann sind die serbia Open?

Im Ernst. Wenn das alles nur annähernd stimmt, darf er einfach nicht spielen in Australien. Alles andere wäre ein Skandal!

Was ist denn so ungefähr die Zusammenfassung von dem was man weiß?

Bin der Sache, zugegebenermaßen, die letzten Tage nicht mehr so gefolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Was ist denn so ungefähr die Zusammenfassung von dem was man weiß?

Bin der Sache, zugegebenermaßen, die letzten Tage nicht mehr so gefolgt.

Ich würde sagen, es gibt 2 Optionen.

Entweder er hat nen gefälschten Test  (zu spät) vorgewiesen, oder der Test war tatsächlich positiv und er hat trotz positiven Tests Veranstaltungen besucht!

Alternative wäre, es stimmt gar nichts und es kommt noch ne schlüssige Erklärung, mir fällt aber keine ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde sagen, es gibt 2 Optionen.

Entweder er hat nen gefälschten Test  (zu spät) vorgewiesen, oder der Test war tatsächlich positiv und er hat trotz positiven Tests Veranstaltungen besucht!

Alternative wäre, es stimmt gar nichts und es kommt noch ne schlüssige Erklärung, mir fällt aber keine ein!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
lp-x schrieb vor 40 Minuten:

das selbe. 

Jurij vs. Janvier 1:0 im H2H, VF Astana 2018.

vs. Horansky 0:1 / - Torpegaard

vs. Schnur 2:0 / - Agustin Tirante

vs. Barrios Vera 0:1 / - Muller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 17 Minuten:

auch bei einem falsch Positiven musst du in Quarantäne. Weiß ja niemand, dass es ein falsch Positiver war.

Ich traue es ihm auch zu, dass eine ihm bekannte Person, die damals positiv war den Test für ihn abgegeben hat (höchstwahrscheinlich gedeckt von seinem Leibarzt). Da er gleichzeitig wusste, dass er selbst negativ war, hat er die Veranstaltungen besucht. 

Bei dieser Variante hätte man nicht nur ein gefälschtes Zertifikat, sondern es gäbe u.U. auch noch irgendwo ein positives Rückstellmuster mit seinem Namen drauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 14 Minuten:

Ich traue es ihm auch zu, dass eine ihm bekannte Person, die damals positiv war den Test für ihn abgegeben hat (höchstwahrscheinlich gedeckt von seinem Leibarzt). Da er gleichzeitig wusste, dass er selbst negativ war, hat er die Veranstaltungen besucht. 

Bei dieser Variante hätte man nicht nur ein gefälschtes Zertifikat, sondern es gäbe u.U. auch noch irgendwo ein positives Rückstellmuster mit seinem Namen drauf. 

Zutrauen tu ich ihm alles, aber warum macht er das nicht ganz klar, somit es niemandem auffällt? Positiver Test, der wird veröffentlicht, einige Tage Quarantäne und der Kas ist gegessen. Warum diese Verläufe, die alle nicht zusammenpassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
limessuperior92 schrieb vor 9 Minuten:

Zutrauen tu ich ihm alles, aber warum macht er das nicht ganz klar, somit es niemandem auffällt? Positiver Test, der wird veröffentlicht, einige Tage Quarantäne und der Kas ist gegessen. Warum diese Verläufe, die alle nicht zusammenpassen?

is halt trotzdem nur a yugo *klischeole*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
Derni schrieb vor 14 Stunden:

Guardian mit einer detaillierten Timeline welche Events Djokovic alle während seiner Coronainfektion besucht hat :lol:

Mittlerweile halte ich auch einen ban von der Tour für nicht mehr ausgeschlossen.

https://www.theguardian.com/sport/2022/jan/08/novak-djokovic-relied-on-december-covid-infection-for-vaccine-exemption-court-documents-reveal

NoVacc auch beim Spreaden absolute Nr. 1 :super:

Seine persönliche Inzidenz lag dieser Tage bei knapp über 100 täglich.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 4 Stunden:

Es ist alles irgendwie komisch - wenn man schon bescheißen will, dann soll man es halt so machen, dass es nicht auffällt.

Mal schauen, welchen Tag für den positiven Test er morgen angibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag