matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: wann ist das erste Spiel von Djoker? das schau ich mir sicher an. Wann sind die serbia Open? Im Ernst. Wenn das alles nur annähernd stimmt, darf er einfach nicht spielen in Australien. Alles andere wäre ein Skandal! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 9. Januar 2022 revo schrieb vor 25 Minuten: Ich hätte jetzt einfach gesagt, "gute Auslosung", aber ich kenne mcih auch nicht aus. Was denkst du? Könnte auch ein false-positive gewesen sein, mit dem man versucht hat die Genehmigung zu erhalten. Wenn er danach mehrmals negativ wieder getestet wurde wäre die Teilnahme an Veranstaltungen jetzt nichts Schlimmes, dann wäre die Ausnahmegenehmigung aber natürlich ein Erschwindeln gewesen. auch bei einem falsch Positiven musst du in Quarantäne. Weiß ja niemand, dass es ein falsch Positiver war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2022 matthias1745 schrieb vor 9 Minuten: Wann sind die serbia Open? Im Ernst. Wenn das alles nur annähernd stimmt, darf er einfach nicht spielen in Australien. Alles andere wäre ein Skandal! Was ist denn so ungefähr die Zusammenfassung von dem was man weiß? Bin der Sache, zugegebenermaßen, die letzten Tage nicht mehr so gefolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Januar 2022 lp-x schrieb vor 40 Minuten: Monfils Nadal perfekte erste Woche. Da fehlt die #1 RBA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 lp-x schrieb vor einer Stunde: @DonFetzo AO-Thread? Quali-Auslosung ist bereits da. Schaffe ich erst morgen, heute muss ich gleich mal weg zum Rodeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Was ist denn so ungefähr die Zusammenfassung von dem was man weiß? Bin der Sache, zugegebenermaßen, die letzten Tage nicht mehr so gefolgt. Ich würde sagen, es gibt 2 Optionen. Entweder er hat nen gefälschten Test (zu spät) vorgewiesen, oder der Test war tatsächlich positiv und er hat trotz positiven Tests Veranstaltungen besucht! Alternative wäre, es stimmt gar nichts und es kommt noch ne schlüssige Erklärung, mir fällt aber keine ein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2022 matthias1745 schrieb vor 4 Minuten: Ich würde sagen, es gibt 2 Optionen. Entweder er hat nen gefälschten Test (zu spät) vorgewiesen, oder der Test war tatsächlich positiv und er hat trotz positiven Tests Veranstaltungen besucht! Alternative wäre, es stimmt gar nichts und es kommt noch ne schlüssige Erklärung, mir fällt aber keine ein! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Januar 2022 lp-x schrieb vor 40 Minuten: das selbe. Jurij vs. Janvier 1:0 im H2H, VF Astana 2018. vs. Horansky 0:1 / - Torpegaard vs. Schnur 2:0 / - Agustin Tirante vs. Barrios Vera 0:1 / - Muller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 17 Minuten: auch bei einem falsch Positiven musst du in Quarantäne. Weiß ja niemand, dass es ein falsch Positiver war. Ich traue es ihm auch zu, dass eine ihm bekannte Person, die damals positiv war den Test für ihn abgegeben hat (höchstwahrscheinlich gedeckt von seinem Leibarzt). Da er gleichzeitig wusste, dass er selbst negativ war, hat er die Veranstaltungen besucht. Bei dieser Variante hätte man nicht nur ein gefälschtes Zertifikat, sondern es gäbe u.U. auch noch irgendwo ein positives Rückstellmuster mit seinem Namen drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 9. Januar 2022 aurinko schrieb vor 14 Minuten: Ich traue es ihm auch zu, dass eine ihm bekannte Person, die damals positiv war den Test für ihn abgegeben hat (höchstwahrscheinlich gedeckt von seinem Leibarzt). Da er gleichzeitig wusste, dass er selbst negativ war, hat er die Veranstaltungen besucht. Bei dieser Variante hätte man nicht nur ein gefälschtes Zertifikat, sondern es gäbe u.U. auch noch irgendwo ein positives Rückstellmuster mit seinem Namen drauf. Zutrauen tu ich ihm alles, aber warum macht er das nicht ganz klar, somit es niemandem auffällt? Positiver Test, der wird veröffentlicht, einige Tage Quarantäne und der Kas ist gegessen. Warum diese Verläufe, die alle nicht zusammenpassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 9 Minuten: Zutrauen tu ich ihm alles, aber warum macht er das nicht ganz klar, somit es niemandem auffällt? Positiver Test, der wird veröffentlicht, einige Tage Quarantäne und der Kas ist gegessen. Warum diese Verläufe, die alle nicht zusammenpassen? is halt trotzdem nur a yugo *klischeole* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 Es würde ja jetzt noch passen, dass auf einmal ein antikörpertest oder ein impfpass auftaucht! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 Jetzt gibts auch Fotos von einer Veranstaltung mit ihm am 18.12. also wenn er wirklich am 16.12. positiv war, ist er ein fester Trottel, und wenn nicht ein scheiss Betrüger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) Derni schrieb vor 14 Stunden: Guardian mit einer detaillierten Timeline welche Events Djokovic alle während seiner Coronainfektion besucht hat Mittlerweile halte ich auch einen ban von der Tour für nicht mehr ausgeschlossen. https://www.theguardian.com/sport/2022/jan/08/novak-djokovic-relied-on-december-covid-infection-for-vaccine-exemption-court-documents-reveal NoVacc auch beim Spreaden absolute Nr. 1 Seine persönliche Inzidenz lag dieser Tage bei knapp über 100 täglich. bearbeitet 9. Januar 2022 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 4 Stunden: Zutrauen tu ich ihm alles, aber warum macht er das nicht ganz klar, somit es niemandem auffällt? Positiver Test, der wird veröffentlicht, einige Tage Quarantäne und der Kas ist gegessen. Warum diese Verläufe, die alle nicht zusammenpassen? Es ist alles irgendwie komisch - wenn man schon bescheißen will, dann soll man es halt so machen, dass es nicht auffällt. Mal schauen, welchen Tag für den positiven Test er morgen angibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts