Derni V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Linienrichterin einen Ball auf den Hals schießen Coronatunier während der Pandemie schmeißen und danach noch ordentlich feiern gehen. Glutenunverträglichkeit feststellen in dem ein Arzt ein Stück Brot an seinen Bauch hält und er sich danach schwach fühlt Kontaminiertes Wasser aufgrund von positiven Gefühlen trinkbar machen. Wochenlang weinen vor Schuldgefühlen weil man eine Ellenbogen OP hatte die die Karriere gerettet hat Also welchen Ruf soll er sich da noch einmal genau zerstören bearbeitet 8. Januar 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Januar 2022 matthias1745 schrieb vor 4 Minuten: Also der macht außerhalb des Platzes schon vieles sehr gut. Und ich denke dass er sich das jetzt zamhautk Soziales Engagement hin oder her, die allermeisten von denen, die nach der Aktion jetzt nicht leiden können, konnten das mMn vorher auch schon nicht. Bei denen steigt allenfalls der Grad der Antipathie. Dass jemand ihm vorher wohlgesonnen war und das jetzt nimmer ist, halte ich für eine Ausnahmeerscheinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Januar 2022 berntie schrieb Gerade eben: Soziales Engagement hin oder her, die allermeisten von denen, die nach der Aktion jetzt nicht leiden können, konnten das mMn vorher auch schon nicht. Bei denen steigt allenfalls der Grad der Antipathie. Dass jemand ihm vorher wohlgesonnen war und das jetzt nimmer ist, halte ich für eine Ausnahmeerscheinung. yeah, da bin ich jetzt eine ausnahmeerscheinung. er hätt ja einfach aufs turnier verzichten können, dann wäre er mit seiner einstellung zum impfen zwar immer noch ein trottel, aber immerhin ist ihm diese einstellung etwas wert und er akzeptiert die konsequenz. jetzt ist er halt der klassische schwurbler, die impfung ablehnen, aber dennoch alles wollen, was geimpfte dürfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Januar 2022 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: jetzt ist er halt der klassische schwurbler, die impfung ablehnen, aber dennoch alles wollen, was geimpfte dürfen. Das wiederum liegt aber eher daran, dass man in Melbourne so blöd war, diese Möglichkeit überhaupt anzubieten. Wie schon geschrieben: Hätte man einfach gesagt "Wer nicht geimpft ist, spielt nicht" hätten jetzt viele Leute weniger Stress. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2022 berntie schrieb vor 29 Minuten: Soziales Engagement hin oder her, die allermeisten von denen, die nach der Aktion jetzt nicht leiden können, konnten das mMn vorher auch schon nicht. Bei denen steigt allenfalls der Grad der Antipathie. Dass jemand ihm vorher wohlgesonnen war und das jetzt nimmer ist, halte ich für eine Ausnahmeerscheinung. Nein, das glaub ich nicht. Denen er mehr oder weniger egal war, seine sportliche Leistung jedoch mitbekommen haben, werden ihn jetzt negativ sehen. Ich selbst fand ihn am Platz immer dämlich, abseits des Platzes etwas verrückt aber grundsätzlich nen sozialen Menschen! Seit Corona ist er da in meiner Gunst sehr gefallen und es wird täglich schlimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Januar 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube der hat einfach gehofft, dass es niemandem auffällt bzw er hat darauf vertraut, dass er das aufgrund seines Standings so machen kann. Wenn ich mich jetzt nicht völlig vertue, hat er das Visum ja bereits im November beantragt. Und Ausnahmeregelungen konnten ja nur bis 10. Dezember angesucht werden, nicht? Wie hat er da angesucht? Aber ja, wenn jemand es schafft, am 10. Dezember eine Ausnahmegenehmigung zu erlangen, wegen einer Infektion, die man am 16. Dezember erleidet, dann Jesus Darum hat er es auf seinen SM Kanälen verbreitet? Miedler/Erler nicht in Australien im Einsatz. Keine Ahnung ob zu teuer kurzfristig anzureisen oder was auch immer, spielen hätten sie können nächste Woche. Aber vielleicht wollten sie sich das nicht antun ohne AO. Somit Österreich nächste Woche nur mit Jurij und Grabher in der Quali im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) revo schrieb vor 25 Minuten: Darum hat er es auf seinen SM Kanälen verbreitet? Miedler/Erler nicht in Australien im Einsatz. Keine Ahnung ob zu teuer kurzfristig anzureisen oder was auch immer, spielen hätten sie können nächste Woche. Aber vielleicht wollten sie sich das nicht antun ohne AO. Somit Österreich nächste Woche nur mit Jurij und Grabher in der Quali im Einsatz. Was ist mit Ofner? Novak behauptet er ist von einer Coronainfektion noch nicht fit. War er etwa nicht geimpft? bearbeitet 8. Januar 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Januar 2022 Derni schrieb vor 44 Minuten: Was ist mit Ofner? Steht als Alternate auf der Liste, aber war Ende letzter Saison verletzt, denke also nicht, dass er überhaupt geplant hatte zu spielen. Zu Novak liest man eigentlich nichts in den Medien. Eventuell kommt da noch etwas zu Beginn des Turniers. Ob er geimpft war oder nicht, denke schon, sonst hätte er nicht für den ATP-Cup gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) 23.12. gibts ihn dann schon wieder in der Öffentlichkeit. da gibts nur eine Erklärung. sein Testergebnis ist verschwunden, und erst jetzt wieder aufgetaucht ganz ehrlich, wenn man Djokovic jetzt noch irgendwelche Sympathien entgegen bringt, muss man selbst recht krank im Kopf sein. bearbeitet 8. Januar 2022 von lp-x 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2022 Ausweisen, Einreisesperre und mindestens 1 Jahr Sperre auf der ATP wäre die einzig richtige Vorgehensweise. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2022 Wenns denn wirklich stimmt das er mit einem Positiven Corona Test vom 16.12 durchkommen wollte dann ist das wirklich schon schwerer Betrug und gehört hart bestraft. Was für eine ekelhafte "ich bin die Nummer 1 und darf alles" Einstellung... Wenn er irgendwie doch noch spielen darf/kann dann würde ich als Gegner genau 1 Aufschlag machen und dann W.O geben. Dann hätt das Puplikum 20 Minuten vorm "Match" und noch 10 Minuten danach Zeit ihn kräftig auszubuhen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 Guardian mit einer detaillierten Timeline welche Events Djokovic alle während seiner Coronainfektion besucht hat Mittlerweile halte ich auch einen ban von der Tour für nicht mehr ausgeschlossen. https://www.theguardian.com/sport/2022/jan/08/novak-djokovic-relied-on-december-covid-infection-for-vaccine-exemption-court-documents-reveal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 Derni schrieb vor 10 Stunden: noch nicht fit. War er etwa nicht geimpft? Das eine würde ja das andere nicht ausschließen! Symptome kannst ja trotzdem ausreichend haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 20 Stunden: Wenn der Test am 16. war, können sie noch immer argumentieren, dass am 17. das Ergebnis noch nicht da war. Ist ja sowieso erstunken und erlogen, aber die serbischen Behörden werden ihm da schon entsprechende Atteste ausstellen... Seh ich auch so. Djokovic ist ein Gott in seinem Land, der bekommt dort vermutlich alles, was er braucht. Joke schrieb vor 19 Stunden: Ein Erstrunden-Aus nach dem ganzen Theater hätte schon auch was, ja Am besten gegen Murray, der schaffts glaub ich sogar ohne WC in den Draw bearbeitet 9. Januar 2022 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 14 Stunden: Würd ihn jetzt sogar antreten lassen nach so viel Farce, und das australische Publikium soll ihn dann gnadenlos von Platz pfeifen/ buhen. Die müssen einfach solange pfeifen, dass er nicht aufschlagen kann, weil keine Ruhe im Stadion eintritt. lp-x schrieb vor 10 Stunden: 23.12. gibts ihn dann schon wieder in der Öffentlichkeit. da gibts nur eine Erklärung. sein Testergebnis ist verschwunden, und erst jetzt wieder aufgetaucht ganz ehrlich, wenn man Djokovic jetzt noch irgendwelche Sympathien entgegen bringt, muss man selbst recht krank im Kopf sein. "Fuck, wir hätten besser ein anderes Datum für die erfundene Infektion nehmen sollen." – Djokovic's Anwälte, jetzt Dudeman schrieb vor 8 Stunden: Wenns denn wirklich stimmt das er mit einem Positiven Corona Test vom 16.12 durchkommen wollte dann ist das wirklich schon schwerer Betrug und gehört hart bestraft. Was für eine ekelhafte "ich bin die Nummer 1 und darf alles" Einstellung... Wenn er irgendwie doch noch spielen darf/kann dann würde ich als Gegner genau 1 Aufschlag machen und dann W.O geben. Dann hätt das Puplikum 20 Minuten vorm "Match" und noch 10 Minuten danach Zeit ihn kräftig auszubuhen... Was ist, wenn die Gegner sagen, sie möchten aus gesundheitlichen Bedenken nicht gegen einen ungeimpften Spieler spielen? Das ist mindestens genauso gerechtfertigt wie dieses Theater, falls er antreten darf. bearbeitet 9. Januar 2022 von Heikki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts