Sommertransferfenster 2022


Sok

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was spielt es für eine Rolle von wo der  Leihspieler  kommt München ,Salzburg Wien Rom keine Ahnung völlig Wurscht. Alles geben für den Verein und gut ist....

Kindisches verhalten.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Machen wir bis jetzt sowieso nicht.

Na ja ob man das nachher Ausbilden nennen kann .Ich hätte sowieso nur Spieler im Auge die uns sofort weiter helfen .

Aber ich gebe euch schon Recht nur auf das Pferd würde ich nicht setzten.Ist irgendwie nicht so sexy.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Weil ich für das System Red Bull keine Spieler ausbilden will. Ganz einfach.

Die Schere zwischen RBS und den restlichen Bundesliga-Klubs wird von Jahr zu Jahr größer und ihre Ausbildungsmöglichkeiten gehen mittlerweile schon über die landesgrenzen hinweg hinaus. Vom Vorsprung in der Trainerausbildung, der Infrastruktur und im finaziellen Bereich erst gar nicht zu sprechen, den sie den anderen Klubs gegenüber haben. Es reicht mir schon, dass Nachwuchsspieler aus anderen Akademien regelmäßig abgeworben werden. Da möchte ich auch nicht noch zusätzlich fertige Spieler für diesen Konzern ausbilden. Demnach macht es für mich persönlich einen sehr großen Unterschied, ob wir Spieler aus Wals-Siezenheim oder München ausleihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Ausbildung passiert eigentlich  viel früher .Wer redet von Ausbilden.Oft werden Spieler auch nur geparkt.Spielpraxis ihren Wert erhöhen ....

Wen alles passt glaub mir greift der Verein zu .Egal von welchem Verein der Spieler kommt.Ist auch richtig so...

Greil zum Beispiel haben wir für Rapid ausgebildet oder wie man das auch immer nennt. Ähnliches ist schon oft passiert und  wird immer wieder passieren.

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Der Unterschied ist aber, dass der Abstand zwischen uns und Rapid kleiner, als jener zwischen RB und der restlichen Liga inklusive Rapid ist. Sah man ja auch daran, dass selbst wir den LASK bspw. hinter uns lassen konnten. Auch Rapid ist und wird immer schlagbar sein. RB nicht. Ich bin kein Fan davon, diesen Abstand innerhalb der Liga noch weiter zu vergrößern. RB genießt durch Liefering eh schon einen bedeutenden Wettbewerbsvorteil. Die sollen uns anglahnt lassen und ihre Spieler woanders parken und wir sollten uns auf andere Möglichkeiten konzentrieren. 

Zudem konnte man bei Oberlin als Leihspieler in Altach gut beobachten, dass RB das nicht zum Spaß oder aus Selbstlosigkeit macht. Die haben den Spieler einfach im Winter wieder zurückgeholt und Altach verlor seinen stärksten Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tja - RB ist einfach ein super geführter Fussballkonzern. Wenn keiner dem was entgegen setzen kann muss man halt zuschaun wo man bleibt. 

wenn wir finanziell 4-5 spieler von der Qualität von turgay andersson und wimmer langfristig beim verein halten können dann spielen wir sicher desöfteren in der conference league.

Die Lebensqualität hier ist super und wenn das drumherum professionell ist haben wir schon punkte - ausnahmekicker wie haaland gehen eh in topligen. Dass spieler wie greil nicht bei uns bleiben ist bedauerlich. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So richtig hast mich nicht überzeugen können.Ich glaub auch nicht das wir oder Altach irgendwie einen Abstand  vergrößern.Dafür ist schon Salzburg selbst zuständig.

Falls wir einen Spieler angeboten bekommen und der für uns leistbar und eine Bereicherung des Kaders darstellt, blöd wären wir nicht zuzugreifen.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich glaube auch nicht, dass ich da irgendjemanden überzeugen kann, weil RB objektiv betrachtet auch unheimlich erfolgreich ist. Das kann man nicht einfach so wegwischen. Ich sehe aber nicht, wie wir oder irgendein anderer österreichischer Verein dem langfristig etwas entgegensetzen können.

Ich will aber zumindest das Gefühl haben, dass ich mit der Austria irgendwann einmal etwas gewinnen kann. Ich will einmal am 1. Mai in einem Finale stehen und die Vorfreude in der Woche davor spüren. Ich will am Finaltag das Kribbeln im Bauch spüren und ich will voller Optimismus so einem Finale entgegenfiebern. Ich will zumindest das Gefühl haben, eine Meisterschaft gewinnen zu können. Wie es der GAK 2004 oder der LASK 1965 geschafft haben. Das ist ja irgendwo auch das, was Fußball für mich ausmacht. Nicht, dass ich diese Titel gewonnen habe, sondern dass ich die realistische Chance (!) habe, diese Titel zu gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube auch nicht, dass ich da irgendjemanden überzeugen kann, weil RB objektiv betrachtet auch unheimlich erfolgreich ist. Das kann man nicht einfach so wegwischen. Ich sehe aber nicht, wie wir oder irgendein anderer österreichischer Verein dem langfristig etwas entgegensetzen können.

Ich will aber zumindest das Gefühl haben, dass ich mit der Austria irgendwann einmal etwas gewinnen kann. Ich will einmal am 1. Mai in einem Finale stehen und die Vorfreude in der Woche davor spüren. Ich will am Finaltag das Kribbeln im Bauch spüren und ich will voller Optimismus so einem Finale entgegenfiebern. Ich will zumindest das Gefühl haben, eine Meisterschaft gewinnen zu können. Wie es der GAK 2004 oder der LASK 1965 geschafft haben. Das ist ja irgendwo auch das, was Fußball für mich ausmacht. Nicht, dass ich diese Titel gewonnen habe, sondern dass ich die realistische Chance (!) habe, diese Titel zu gewinnen. 

Sehr gut geschrieben. Perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Sehr gut geschrieben. Perfekt.

Danke. :=

Manchmal tuts ja gut, sich das von der Seele zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Marcel Köstenbauer wechselt leihweise zur Berliner Viktoria.

https://viktoria.berlin/2022/06/29/leihe-perfekt-torhueter-marcel-koestenbauer-kommt-von-sk-austria-klagenfurt-zu-den-himmelblauen/

Lukas Hupfauf, Rechtsverteidiger von Wacker Innsbruck, soll laut der Tiroler Tageszeitung zu uns wechseln.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.