Sommertransferfenster 2022


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Paul steht defensiv besser als Blue würde ich sagen. 
Leider kann er keinen Pass spielen der länger ist als sein eigener Umfaller.

Man kann da auch wen von den Amateuren aufbauen der auf dieses Level kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
THW87 schrieb vor einer Stunde:

Paul steht defensiv besser als Blue würde ich sagen. 
Leider kann er keinen Pass spielen der länger ist als sein eigener Umfaller.

Man kann da auch wen von den Amateuren aufbauen der auf dieses Level kommt.

Blauensteiner ist defensiv und offensiv schwach. Zudem hat sich Paul spielerisch durchaus verbessert. Aber natürlich sind beide  eher Schwachstellen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden:

Wie man in der Krone liest wird nur mehr ein Flügelspieler gesucht.Pacult warnt aber, durch die ganzen Abgänge benötigt er noch zwei bis drei Spieler.

Na da hoffen wir mal das wir vom Verletzungs und Rote Karten Teufelchen verschont bleiben. 

 

Mein Gott - geht das vermeintliche zu Tode sparen schon los. Ich war im 2. Jahr Aufstiegskampf auch sehr skeptisch und was war? Fast versemmelt gegen Innsbruck. Das war letztlich Glück. Auf dieses sollten wir es im Abstiegskampf aber nicht ankommen lassen. Wir hatten im letzten Jahr durchaus auch Spiele die gezeigt haben, dass wir nicht weit vom Abstiegskandidaten weg waren. Viel Luft ist da keineswegs. Es wäre wohl ratsam heuer nichts zu riskieren damit wir uns noch ein Jahr festigen können…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt, wir sollten besser zu Tode Geld ausgeben das wir nicht haben

Die Diskussion hatten wir vor 2 Jahren schon… Nochmal meine Meinung - ich denke das Geld ist/wäre verfügbar (von den Investoren) und die Frage ist daher eher, wie weit ist man bereit in Vorlage zu gehen. Natürlich vollkommen verständlich, dass das „Kind“ bald selbst laufen muss und auch Gewinne abwerfen sollte. Aber: Handelt man sich wegen 2,3 Schwachstellen den Abstieg ein, wird das noch viel länger dauern und wesentlich teurer. Ist halt abzuwägen. Ich würde wohl versuchen alles zu tun, um kein Risiko einzugehen. Gerade wo man schon so viel investiert hat. Die Kirschen ernte ich auch erst wenn sie reif sind… 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 40 Minuten:

Nochmal meine Meinung - ich denke das Geld ist/wäre verfügbar

Da denkst du offensichtlich falsch.

 

Mal abgesehen davon glaube ich nicht, dass die Kaderplanung schon abgeschlossen ist. Ich vermute es werden noch ein oder zwei Leihspieler kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 6 Stunden:

Blauensteiner ist defensiv und offensiv schwach

Das ist aber jetzt ungerecht .Ja Anfang bis mitte Saison würde ich dir zustimmen.War da auch verletzt.

Die letzten Spiele hat er mir sehr gut gefallen.Wen heuer noch eine  Leistungssteigerung dazu kommt ,kann das schon noch was werden.

Immer schön positiv bleiben.:-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Muerte schrieb vor 19 Minuten:

Da denkst du offensichtlich falsch.

 

Mal abgesehen davon glaube ich nicht, dass die Kaderplanung schon abgeschlossen ist. Ich vermute es werden noch ein oder zwei Leihspieler kommen.

Das glaub ich auch,wäre auch wichtig, aber wen und woher ? Türkgücü München hab ma schon abgegrasst,und wieder aus der Bayernliga wäre riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.