Sommertransferfenster 2022


Sok

Recommended Posts

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Andersson war für uns ein top Mann, da gibt es mE gar nichts zu diskutieren. Inwieweit  Karweina da mithalten kann, werden wir nach 2,3 Spielen (in unserer Liga) seriös einschätzen können. Alleine dass derart diskutiert wird und das Irving offensichtlich Potential gezeigt hat, stimmt mich jedenfalls schon mal positiv.

Alex Timossi Andersson war neben Patrick Greil wahrscheinlich der stärkste Spieler, den unsere Austria seit ihrer Neugründung hatte. Beide gleichwertig zu ersetzen, wird eine Herkulesaufgabe.

Bei Irving hab ich aber - schon beginnend bei seinem ersten Kurzinterview - ein recht gutes Gefühl, dass er uns noch viel Freude machen könnte.
Bei Hasenhüttl eher das Gegenteil.

Zu Karweina traue ich mich noch keine Meinung abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Austria_Forever schrieb vor 10 Stunden:

Alex Timossi Andersson war neben Patrick Greil wahrscheinlich der stärkste Spieler, den unsere Austria seit ihrer Neugründung hatte. Beide gleichwertig zu ersetzen, wird eine Herkulesaufgabe.

und Zetterer wohl der beste Tormann. Bei den Feldspielern würde mir sonst noch Sandro Gotal einfallen. Der hat halt seit seiner Zeit bei Hajduk extrem abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austria_Forever schrieb vor 10 Stunden:

Alex Timossi Andersson war neben Patrick Greil wahrscheinlich der stärkste Spieler, den unsere Austria seit ihrer Neugründung hatte. Beide gleichwertig zu ersetzen, wird eine Herkulesaufgabe.

Na ja schauen wir mal.Ich glaub nicht das es so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Austria_Forever schrieb vor 11 Stunden:

Alex Timossi Andersson war neben Patrick Greil wahrscheinlich der stärkste Spieler, den unsere Austria seit ihrer Neugründung hatte. Beide gleichwertig zu ersetzen, wird eine Herkulesaufgabe.

Mich wundert es wenig, dass Mahrer und vor allem Wimmer noch nicht genannt worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 26 Minuten:

vom personal her sieht das nach einem klassischen 4-4-2 aus … hat man sowas in den tests gesehen?

Glaube man wird beim 4-1-4-1 bleiben. Mit diesen Stürmer brauchst mMn keine Doppelspitze spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 1 Minute:

Glaube man wird beim 4-1-4-1 bleiben. Mit diesen Stürmer brauchst mMn keine Doppelspitze spielen. 

das zentrale mittelfeld ist halt sehr dünn außer man hat vor markelic und berg öfters einzusetzen

dagegen haben wir viele stürmer und ob arweiler kommt um die pecirep-rolle einzunehmen glaub ich nicht

4-1-4-1 kann man dann noch immer spielen wenn pink oder arweiler ausfallen und wenn jaritz etwas weiter hinten spielt + sich auf flankenläufe beschränkt und weniger oft allein vorm goalie steht werd ich auch nicht meckern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
THW87 schrieb am 12.6.2022 um 14:11 :

In einer woche ist trainjngsbeginn und wir haben genau nix…

 

Fan55 schrieb am 12.6.2022 um 15:10 :

Stimmt schon das im Juni niemand die kaderplanung abgeschlossen hat,aber trotzdem tut sich bei den anderen Klubs weit mehr als bei uns ! 

 

xredschix schrieb am 12.6.2022 um 15:35 :

für mich ist das lächerlich … seit 3 monaten weiß man dass man erstklassig bleibt und eventuell sogar international spielt

man war doch so glücklich über die planungssicherheit

ist ja nicht mal so dass uns spieler spontan weggekauft werden für die wir jetzt ersatz benötigen sondern alle abgänge sind mehr oder weniger geplant und somit hat man schon lange zeit gehabt sich nach ersatz umzusehen

10 spieler brauchts und bis jetzt steht ein ausgemisteter wolfsberger auf der matte :kotz: 

achja … kuttin kommt auch := :suicide:

Gut gealtert :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.