chili

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ein Mann ist im Supermarkt und sieht eine hübsche, blonde Frau, die ihm zuwinkt und ihn begrüßt. Er hat keine Ahnung, woher er sie kennen sollte, also fragt er sie: "Kenne ich Sie?" Sie lächelt: "Ich glaube, sie sind der Vater eines meiner Kinder."
Er keucht und erinnert sich an das einzige Mal, als er seiner Frau untreu war. "S-sind Sie etwa die Stripperin von meinem Poltern, die ich auf dem Billardtisch vor den Augen meiner Kumpels hergenommen hab, während Ihre Kollegin mich mit feuchten Palmenblättern ausgepeitscht hat und mir eine Karotte in den Hintern schob?"
Sie schaut ihn erstaunt an und antwortet: "Nein, ich bin die Mathelehrerin Ihres Sohnes."

Der brave Rittersmann Kunibert steht auf die unglaublich, riesigen und wohlgeformten Brüste der Königin. Was heißt steht? Er ist geradezu besessen davon. Also sucht er eines Tages den Hofzauberer Merlin auf und fragt ihn was er tun soll. Merlin grinst und sagt: "Für 1.000 Goldstücke kann ich es arrangieren, dass du den ganzen Tag an ihren Brüsten saugen kannst." Kunibert überlegt nicht lange und schlägt ein. Merlin weist die Zofe der Königin an beim Baden ihre Brüste mit Juckpulver einzureiben. Kurz nach dem Baden ruft die Königin Merlin zu sich, weil ihr brennendes Jucken an den Brüsten nicht aufhört. Merlin sieht sich die Sache an und meint, dass nur ein spezieller Speichel wohl ihr Abhilfe schaffen kann. Der König lässt den Hofstaat zusammenkommen und Merlin findet mit Kunibert schnell den geeigneten Mann dafür. Bevor Kunibert in die Kammer der Königin gelassen wird, steckt Merlin ihm einen Beutel mit dem Gegenmittel zu. Kunibert lutscht, saugt und leckt den ganzen Tag an den Brüsten der Königin.
Abends taucht Merlin bei Kunibert auf und fordert seine 1.000 Goldstücke ein. Doch verschlagen wie Kunibert ist, weigert er sich zu bezahlen. Schließlich hat er ja bekommen, was er wollte. Und Merlin wird sich wohl nicht selbst dem König ans Messer liefern.
Fuchsteufelswild stürmt Merlin davon auf ins Gemach des Königs und schmeißt Juckpulver in die Unterhose des Königs.
Und die Moral von der Geschichte? Zahlt eure verdammten Rechnungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Devil Jin schrieb am 10.3.2019 um 15:34 :

Wenn wir schon bei den tiefen Witzen sind: 

Früher musste man von den Heiligen Drei Könige eine Person schwarz anmalen. Heutzutage muss man zwei weiß anmalen.

gut getriggert :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Blackie75 schrieb am 10.3.2019 um 09:34 :

Unterhalten sich zwei, sagt der eine: „Ich hab wieder geheiratet.“ „Ah du hast wieder geheiratet?“ Es war drei Jahre her, dass seine Frau gestorben ist. „Wen hast du denn geheiratet?“ „Naja, die Schwester von meiner Ex.“ „Was heißt die Schwester von deiner Frau? Du hast die Schwester von deiner Frau geheiratet?“ „Ja ja, des hab i ma dacht, is net unpraktisch.“ „Liebst du diese Frau?“ „Net wirklich, aber ich brauch mi nimma an a neue Schwiegermutter zu gewöhnen.“

Net schlecht.

 

Ich kenn an ähnlichen:

Ein Mann, dem die Frau gestorben ist, heiratet ihre Schwester. Die stirbt auch, er heiratet die 3. Schwester. Als die auch stirbt, heiratet er die verwitwete Mutter.
Ein Freund sagt zu ihm: "Du musst aber die Familie schon sehr mögen, dass du immer nur Frauen daraus heiratest."
Darauf er: "Was heißt mögen? Ausrotten will ich sie!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Hakuna Matata Arena schrieb am 28.2.2019 um 11:19 :

Was ist der Unterschied zwischen einem Blitzableiter und einem Bidet?

  Inhalt unsichtbar machen

Das eine ist ein Blitzschutz, das andere ist ein Schlitzputz.

 

Ein Witz für Mediziner: Was ist der Unterschied zwischen einem roten Blutkörperchen und einem Huhn?

 

Spoiler

Das eine ist ein Eiweißscheibchen, das andere ein Eischeißweibchen.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Ein Witz für Mediziner: Was ist der Unterschied zwischen einem roten Blutkörperchen und einem Huhn?

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

grandios, bitte mehr davon :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

TEST:

Dieser Test besteht nur aus einer, aber sehr wichtigen Frage.

Wenn du sie ehrlich beantwortest, wirst du wissen, wie du moralisch aufgestellt bist.

Der Test enthält eine unwahrscheinliche, völlig fiktive Situation, in der du eine Entscheidung zu treffen hast.

Du allein wirst das Ergebnis erfahren, deshalb beantworte die Frage ehrlich.

DIE SITUATION:

Du befindest dich in Florida, genauer gesagt, in Miami.

Überall herrscht ein unglaubliches Chaos, das ein Hurrikan mit schweren Überflutungen verursacht hat.

Eine Flut biblischen Ausmaßes.

Du arbeitest als Fotojournalist für eine größere Zeitung und du steckst mitten in dieser Katastrophe epischen Ausmaßes. Die Lage ist nahezu aussichtslos.

Du willst Bilder machen, die deiner Karriere förderlich sind.

Häuser und Menschen werden herumgewirbelt und einige unter Wasser gezogen.

DER TEST:

Plötzlich entdeckst du einen Mann im Wasser.

Er kämpft um sein Leben, um nicht vom Treibgut unter Wasser gedrückt zu werden.

Du gehst näher heran.

Irgendwie kommt dir der Mann bekannt vor.

Plötzlich erkennst du, wer das ist:

Es ist Donald Trump!

In diesem Augenblick erkennst du, daß ihn die tosenden Fluten für immer in die Tiefe ziehen werden.

DU HAST ZWEI MÖGLICHKEITEN ZUR AUSWAHL

Du rettest Donald Trumps Leben oder du machst das dramatischste, Pulitzerpreis-verdächtige Bild deines Lebens vom Tod des mächtigsten Republikaners in den Vereinigten Staaten von Amerika.

DIE FRAGE:

Hier kommt die Frage und bitte beantworte sie ehrlich!

“Verwendest du einen Farbfilm mit hohem Kontrast oder bevorzugst du die klassische Schlichtheit einer Schwarz-Weiß-Aufnahme?”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

TEST:

Dieser Test besteht nur aus einer, aber sehr wichtigen Frage.

Wenn du sie ehrlich beantwortest, wirst du wissen, wie du moralisch aufgestellt bist.

Der Test enthält eine unwahrscheinliche, völlig fiktive Situation, in der du eine Entscheidung zu treffen hast.

Du allein wirst das Ergebnis erfahren, deshalb beantworte die Frage ehrlich.

DIE SITUATION:

Du befindest dich in Florida, genauer gesagt, in Miami.

Überall herrscht ein unglaubliches Chaos, das ein Hurrikan mit schweren Überflutungen verursacht hat.

Eine Flut biblischen Ausmaßes.

Du arbeitest als Fotojournalist für eine größere Zeitung und du steckst mitten in dieser Katastrophe epischen Ausmaßes. Die Lage ist nahezu aussichtslos.

Du willst Bilder machen, die deiner Karriere förderlich sind.

Häuser und Menschen werden herumgewirbelt und einige unter Wasser gezogen.

DER TEST:

Plötzlich entdeckst du einen Mann im Wasser.

Er kämpft um sein Leben, um nicht vom Treibgut unter Wasser gedrückt zu werden.

Du gehst näher heran.

Irgendwie kommt dir der Mann bekannt vor.

Plötzlich erkennst du, wer das ist:

Es ist Donald Trump!

In diesem Augenblick erkennst du, daß ihn die tosenden Fluten für immer in die Tiefe ziehen werden.

DU HAST ZWEI MÖGLICHKEITEN ZUR AUSWAHL

Du rettest Donald Trumps Leben oder du machst das dramatischste, Pulitzerpreis-verdächtige Bild deines Lebens vom Tod des mächtigsten Republikaners in den Vereinigten Staaten von Amerika.

DIE FRAGE:

Hier kommt die Frage und bitte beantworte sie ehrlich!

“Verwendest du einen Farbfilm mit hohem Kontrast oder bevorzugst du die klassische Schlichtheit einer Schwarz-Weiß-Aufnahme?”

Das ist schon sehr makaber.Aber das Bild von Journalisten trifft es ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich würde das Foto in Farbe  aufnehmen. Und was sagt das nun über mich aus? 

Wahrscheinlich  würde ich DT noch zurufen, dass es in Mexiko unzählige hervorragende Rettungsschwimmer gibt :davinci:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Drei Männer stehen in der Therme im brusthohen Thermalwasser und unterhalten sich. Der erste sagt: "Ich hab's in den Knien, kann sie kaum mehr abbiegen. Aber da im warmen Wasser, da geht's."
Der zweite: "Ich hab mir den Rücken verrissen, kann mich kaum bewegen. Aber da im warmen Wasser, da geht's."
Und der dritte: "Ich hab Probleme beim Pinkeln, krieg kaum einen Tropfen raus. Aber da im warmen Wasser ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Was hat Lady Diana mit einem Handy gemeinsam? 

 

  Inhalt unsichtbar machen

beides geht im Tunnel ein

:x 

 

 

Der ist böse.

Ich hätte noch einen böseren, aber den erspare ich euch.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.