Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Was würde Lady Diana machen, wenn sie heute noch leben würde??

Von innen am Sargdeckel kratzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Ein Bauer fährt mit seinem Traktor auf einem Feldweg. Am Kotflügel sitzt seine Frau.

Plötzlich zieht ein Unwetter auf und es beginnt zu donnern und zu blitzen.

Ein Blitz schlägt direkt rechts neben dem Traktor ein.

Darauf der Bauer: "Nauuuuuu...."

5 Minuten später schlägt ein Blitz driekt links neben dem Traktor ein.

Der Bauer wieder: "Nauuuu....."

10 Minuten später schlägt der Blitz ein drittes mal ein....er fährt durchs Traktordach driekt in seine Frau ein.

"Naaauuuu ois donn!!"

zu geil, scheint mir ein wenig untergegangen zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

Beim Begräbnis von Diana fragt Prinz William seinen Vater Charles: "Warum sind denn hier soviele Leute?"

"Das ist immer so, wenn Elton John singt..."

Elton John is writing a tribute for Mother Teresa.

He's calling it 'Sandals in the Bin'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ist das: Ein Rollstuhlfahrer, eine Ostdeutsche, ein Vietnamese und ein Schwuler?

Die deutsche Bundesregierung

--------------------------------------------

Jörg Haider stirbt und kommt in den Himmel. Nach einigen Wochen ist im langweilig, und er sagt zu Petrus, er möchte gerne einen Ausflug in die Hölle machen, um sich dort umzusehen. Petrus hat nix dagegen, und Haider zieht los. In der Hölle angekommen ist er ganz erfreut, weil alles feiert, tanzt und lacht. Er bleibt ein paar Tage und geht zurück in den Himmel. Dort angekommen sagt er zu Petrus, er wolle in die Hölle umziehen, dort sei mehr los. Petrus warnt ihn, sich diese Entscheidung genau zu überlegen, aber letztendlich packt Haider seine Siebensachen und marschiert.E rneut in der Hölle angekommen wird ihm sein Hab und Gut abgenommen, er wird in einen Raum gesperrt und muss die ganze Zeit Steine klopfen. Da beschwert sich Haider beim Teufel: "Teufel, letztes Mal war's da aber ganz anders. Alle waren lustig und haben gefeiert. Was soll das jetzt?"Teufel :"Ja Jörgl, da ist schon ein Unterschied zwischen Urlaub und Einwanderung!"

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also bei deinem Avatar musste ich schmunzeln ;)

das freut mich :)

vielleicht sollte man den fredl paar wochen oder monate schließen bis neue witze kommen... es wird echt nimmer lustiger. aber um nicht nur zu suddern, einer der zwar wahrscheinlich auch schon im thread steht, aber zumindest nicht auf den letzten seiten... und zumindest lustig ist :feier:

Ein Mann begegnet auf einer Straße dem ungewöhnlichsten Trauerzug den er je gesehen hat. Hinter zwei großen schwarzen Särgen, die hintereinander hergetragen werden, folgt ein Mann mit einem Schäferhund an der Leine. Dahinter eine Schlange von ca. 50 Männern, immer einer hinter dem anderen. Der Mann wundert sich sehr und wüsste gern woher diese Anordnung kommt, will aber nicht die Trauergäste stören. Etwas später übermannt den Mann jedoch die Neugier und er nähert sich respektvoll dem Mann mit dem Hund. "Mein Beileid, ich weiß, es ist eigentlich nicht die Zeit sie zu stören, aber ich habe noch nie einen so ungewöhnlichen Trauerzug gesehen. Wer wird denn hier beerdigt?" "Im ersten Sarg liegt meine Frau." "Was ist denn passiert?" "Sie war alleine mit dem Hund, plötzlich ohne jegliche Anzeichen dürfte er auf sie losgegangen sein... Er hat nicht mehr losgelassen und hat sie zerfleischt." Mit den Worten "Oh wie furchtbar! Entschuldigen Sie die Störung" entfernt sich der Mann wieder. Doch es lässt ihn die Neugier nicht los und wenig später spricht er den Mann nochmals an: "Für wen ist dann der zweite Sarg?" "Meine Schwiegermutter, sie hat versucht meiner Frau zu helfen, da ist der Hund auch auf sie losgegangen." Die Männer verharren kurz in einem gedankenvollen Moment des Schweigens. Dann ergreift der Fragende nochmals das Wort: "Ich weiß, dass es wirklich unpassend ist, und es tut mir schrecklich leid Sie das in der Trauerphase Fragen zu müssen, aber könnte ich mir den Hund vielleicht mal aus..." "Hinten anstellen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Kieberer bauen

Kommt ein Polizist bei der Sandkiste vorbei und fragt den kleinen Franzi: "Was machst'n du da?"

Sagt der Franzi: "Kieberer bauen."

"So? Und wie machst du das?"

Franzi: "Na, ich nehm a bissl an Sand... a bissl a Wasser... a bissl an Scheissdreck..."

Der Polizist gibt ihm eine Watschn und sagt: "Wie redest'n du? Sowas will ich nie wieder hören! Unverschämtheit!"

Am nächsten Tag kommt der Polizist wieder an der Sandkiste vorbei und sieht den kleinen Franzi: "Na, was machst du heute?"

Franzi: "Postler bauen."

"Aha, und wie machst du das?"

"Na, ich nehm a bissl an Sand... a bissl a Wasser..."

Sagt der Polizist: "Und? Nimmst heute gar keinen Scheissdreck?"

"Nein, dann werden's ja wieder Kieberer!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kieberer bauen

Kommt ein Polizist bei der Sandkiste vorbei und fragt den kleinen Franzi: "Was machst'n du da?"

Sagt der Franzi: "Kieberer bauen."

"So? Und wie machst du das?"

Franzi: "Na, ich nehm a bissl an Sand... a bissl a Wasser... a bissl an Scheissdreck..."

Der Polizist gibt ihm eine Watschn und sagt: "Wie redest'n du? Sowas will ich nie wieder hören! Unverschämtheit!"

Am nächsten Tag kommt der Polizist wieder an der Sandkiste vorbei und sieht den kleinen Franzi: "Na, was machst du heute?"

Franzi: "Postler bauen."

"Aha, und wie machst du das?"

"Na, ich nehm a bissl an Sand... a bissl a Wasser..."

Sagt der Polizist: "Und? Nimmst heute gar keinen Scheissdreck?"

"Nein, dann werden's ja wieder Kieberer!"

und do gibts glei no ane :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

treffen sich der yoda und der vastic,

sagt der vastic: "noch viel zu lernen du hast!"

LOOOOL :looolguy:

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://m.gofeminin.de/forum/couple3/__f1753_couple3-Nie-wieder-von-hinten-was-zum-schmunzeln.html

Wer Zeit hat kann es ruhig lesen, falls nicht eh schon bekannt... :)

Komm ich hoffe mal das ist ein Fake.... Ansonsten aua.....

edit: 2 Sachen kommen mir komisch vor.... Wenn eine Arterie reißt, heißt das doch finito oder? Wie will man einen so enormen Blutverlust überstehen? Oder ist der doch nicht so groß?

und wenn man Zeit hat ihn auf der Liege warten zu lassen, warum pumpt man ihn dann nicht mit Narkosemittel voll?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag