Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. August 2011 Was macht eine Frau nach dem Sex?? - Sie stört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Was macht eine Frau nach dem Sex?? - Sie stört! Bes, oba guat bearbeitet 11. August 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. August 2011 Bes, oba guat Das beste daran weißt ja noch gar nicht, den habe ich grad von einer Freundin gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Das beste daran weißt ja noch gar nicht, den habe ich grad von einer Freundin gehört Selbstkritik ist der erste Schritt zur Besserung bearbeitet 11. August 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 14. August 2011 Warum gibt's in der Türkei kan Schnee? Weil's Ramadan! Warum haben Araber kein Brot? Weil's Kamel haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Warum haben Araber kein Brot? Weil's Kamel haben! Um das Trio komplett zu machen: Warum quietschen die Inder so? Weils ka schmir ham. bearbeitet 14. August 2011 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. August 2011 Jesus, Chuck Norris und der Papst fahren mit einem Boot übers Meer. Als kein Land mehr in Sicht ist sagt Jesus:"Nun seht, ich, Jesus, gehe wieder übers Wasser!" Jesus klettert aus dem Boot und läuft eine Runde übers Meer. Daraufhin denkt sich Chuck:"Ha lächerlich, dass kann ich auch!" Er steigt ebenfalls aus dem Boot und läuft auch eine Runde über das Meer. Der Papst will den beiden um nichts nachstehen, spricht ein Gebet, klettert über das Boot, setzt einen Fuß aufs Wasser und geht sofort unter. Jesus beugt sich zu Chuck Norris:"Hätten wir ihm zeigen sollen, wo die Steine sind?" Chuck:"Welche Steine?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 16. August 2011 Jesus, Chuck Norris und der Papst fahren mit einem Boot übers Meer. Als kein Land mehr in Sicht ist sagt Jesus:"Nun seht, ich, Jesus, gehe wieder übers Wasser!" Jesus klettert aus dem Boot und läuft eine Runde übers Meer. Daraufhin denkt sich Chuck:"Ha lächerlich, dass kann ich auch!" Er steigt ebenfalls aus dem Boot und läuft auch eine Runde über das Meer. Der Papst will den beiden um nichts nachstehen, spricht ein Gebet, klettert über das Boot, setzt einen Fuß aufs Wasser und geht sofort unter. Jesus beugt sich zu Chuck Norris:"Hätten wir ihm zeigen sollen, wo die Steine sind?" Chuck:"Welche Steine?" Nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 Erfährt ein Mann vom Arzt, daß er nur noch 50 mal Sex haben kann. Als er das seiner Frau erzählt, meint diese: "Nur noch 50 mal ?? Da machen wir am besten eine Liste!" Nach einem Monat meint sie: "Sollten wir nicht langsam mal anfangen?" Er darauf: "Wieso wir? Du stehst auf der Liste garnicht mit drauf !!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. August 2011 Chuck Norris treibts mit Männern, aber nicht weil er schwul ist, sondern weil er schon jede Frau gehabt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. August 2011 Chuck Norris treibts mit Männern, aber nicht weil er schwul ist, sondern weil er schon jede Frau gehabt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 Ein Arzt treibt es gerade mit seiner Patientin und hört dabei innere Stimmen. Die eine: "Hey, denk dir nix dabei, viele Ärzte besorgen's ihren Patientinnen!" Die andere: "Ja, schon - aber du bist Tierarzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 Chuck Norris treibts mit Männern, aber nicht weil er schwul ist, sondern weil er schon jede Frau gehabt hat...................................................mehrmals. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. August 2011 Was wünschen sich die meisten Rapdi Anhänger beim Sex? A zweite Person. Ein Arzt treibt es gerade mit seiner Patientin und hört dabei innere Stimmen. Die eine: "Hey, denk dir nix dabei, viele Ärzte besorgen's ihren Patientinnen!" Die andere: "Ja, schon - aber du bist Tierarzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts