chili

Recommended Posts

Faymann liegt nach einen Unfall zehn Jahre im Koma. Als er aufwacht will er wissen was denn alles so passiert sei. Sagt ein Azt zu ihm: "Ich habe eine Gute und eine schlechte Nachricht für sie." Faymann: "Na dann fangen sie mit der schlechten an." Arzt: "Strache ist Bundeskanzler" Faymann:"Ja was gibt es dann noch Gutes?" Arzt: "Rapid ist wieder Deutscher Meister"

:davinci:

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Gibts sicher in einer besseren Version irgendwo aber ich kopiers halt mal...

Messi meets a girl at the club, brings her home to his crib and the girl is in the bathroom doing her lady-things. When she comes back, there are 3 men in the bed. The girl shocks. Messi: "What's wrong? I can't perform without Xavi and Iniesta.."

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gibts sicher in einer besseren Version irgendwo aber ich kopiers halt mal...

Messi meets a girl at the club, brings her home to his crib and the girl is in the bathroom doing her lady-things. When she comes back, there are 3 men in the bed. The girl shocks. Messi: "What's wrong? I can't perform without Xavi and Iniesta.."

:betrunken:

lol.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Bundesheer hat sich ein Wachtmeister über die Maschinschreibkünste (das 10-fingersystem) seiner Sekretärin beschwert:

"Die Oide is wie Afghanistan, jede Stunde ein Anschlag" :=

ja die schlechten rassistischen Bundesheerwitze von den Wald und Wiesenmeistern..... Da hab ich auch einen W: "Rekruten was ist das Gegenteil von Negativ" R: "Positiv" W:"Falsch, Nega hoch " :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

ja die schlechten rassistischen Bundesheerwitze von den Wald und Wiesenmeistern..... Da hab ich auch einen W: "Rekruten was ist das Gegenteil von Negativ" R: "Positiv" W:"Falsch, Nega hoch " :nein:

Was ist daran bitte rassistisch? Nicht lustig von mir aus, aber rassistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

eh, i benutz nega eh scho seit immer, was soll jetzt auf amal daran rassitisch sein?

Darum gehts hier nicht.

Das Wort "Neger" existiert nun mal, ob politisch korrekt oder nicht ist hier nicht relevant, da im Zusammenhang des Witzes keine Rasse beleidigt oder diskriminiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.