chili

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Jesus, Chuck Norris und der Papst fahren mit einem Boot übers Meer. Als kein Land mehr in Sicht ist sagt Jesus:"Nun seht, ich, Jesus, gehe wieder übers Wasser!" Jesus klettert aus dem Boot und läuft eine Runde übers Meer. Daraufhin denkt sich Chuck:"Ha lächerlich, dass kann ich auch!" Er steigt ebenfalls aus dem Boot und läuft auch eine Runde über das Meer. Der Papst will den beiden um nichts nachstehen, spricht ein Gebet, klettert über das Boot, setzt einen Fuß aufs Wasser und geht sofort unter.

Jesus beugt sich zu Chuck Norris:"Hätten wir ihm zeigen sollen, wo die Steine sind?"

Chuck:"Welche Steine?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

Jesus, Chuck Norris und der Papst fahren mit einem Boot übers Meer. Als kein Land mehr in Sicht ist sagt Jesus:"Nun seht, ich, Jesus, gehe wieder übers Wasser!" Jesus klettert aus dem Boot und läuft eine Runde übers Meer. Daraufhin denkt sich Chuck:"Ha lächerlich, dass kann ich auch!" Er steigt ebenfalls aus dem Boot und läuft auch eine Runde über das Meer. Der Papst will den beiden um nichts nachstehen, spricht ein Gebet, klettert über das Boot, setzt einen Fuß aufs Wasser und geht sofort unter.

Jesus beugt sich zu Chuck Norris:"Hätten wir ihm zeigen sollen, wo die Steine sind?"

Chuck:"Welche Steine?"

Nett :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erfährt ein Mann vom Arzt, daß er nur noch 50 mal Sex haben kann. Als er das seiner Frau erzählt, meint diese: "Nur noch 50 mal ?? Da machen wir am besten eine Liste!" Nach einem Monat meint sie: "Sollten wir nicht langsam mal anfangen?" Er darauf: "Wieso wir? Du stehst auf der Liste garnicht mit drauf !!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was wünschen sich die meisten Rapdi Anhänger beim Sex?

A zweite Person.

Ein Arzt treibt es gerade mit seiner Patientin und hört dabei innere Stimmen. Die eine: "Hey, denk dir nix dabei, viele Ärzte besorgen's ihren Patientinnen!" Die andere: "Ja, schon - aber du bist Tierarzt!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.